R
ramiye_12548884

• 11. März 2007
  • Beitritt 29. Apr 2006
  • 4 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo,
    also ich sehe überall die werbung von diese Bräunungstabletten, machen sagen finger weg manche sagen die sind gut. Hat jemand damit schon erfahrung gemacht?? wenn ja sind die wircklcih gut, also wird man echt braun nach ca. 2-3 moante?? wie ist die bräun..usw. wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir eure erfahrungen damit mitteilt, den ich möchte das mal ausprobieren. Ich will nicht mehr auf die sonnenbank aber möchte trotzdem braun sein. was könnt ihr mir empfehlen???
    danke
    lg

• Hallo ihr Lieben,
    ich habe eine frage, wer ist ca. 25-40 Jahre alt und hat bereits erfahrungen mit solarium gemacht??? ich gehe jetzt seit ca 6 jahre ins solarium..nicht regelmässig..mal 3 x monat..mal ein gnazes monat nicht..also ich achte drauf das ich nicht mehr als 50 sonnenbäder im jahr mache. jetzt mit 25 jahre kommen so die erste mimikfältchen..mein hautarzt sagte mir das wäre normal in meinen alter..also so die lachfältchen ist mir klar..die hat jeder..aber so unter der augen kommen die kleine fältchen..meine tante ist 48 jahre und geht seit ca. 20 hare auf die sonnenbank..sie sieht etwas älter aus als sie ist..falten hat sie auch..aber nicht wie leder..noch nicht..ich habe einfach angst das ich mal mit 40 sehr schlimm aussehe! ich pflege meine haut mit creme. was meint ihr dazu? wielange geht ihr ins solarium und wie ist eure haut? wie alt seid ihr? danke für eur antworten.
    viele liebe grüsse

• hallo,
    ich habe seit heute an der scheide starke juckreiz, und die Schamlippen sind etwas geschwollen. hbe mich mal im internet umgeschaut und das deutet auf eine schiedenpilze..kann mir jemand helfen?? gibt es gute cremes oder sonstiges ohne rezept oder muss ich zu f.a?? war bereits letzte woche da zur untersuchung. danke! mfg

• ceara_12261993

Bin auch
    bei einen mann und er ist viieeeeelll besser als meine vorherige weibliche fa :-) sie war grob..arbeitete nicht mit gefühl..beratung war auch nicht sehr gut..schnell.. und meine fragen wurde nicht beantwortet..bei meinen jetzigen fa. ist auf wunsch eine assisentin mit im zimmer, er arbeitet sehr fein mit gefühl..redet auch sehr viel während der untersuchung..beantwortet meine fragen und sogar er selbst erkündigt sich über meine probleme. was die ärztin nie gemacht hat. sie hatte nie was gut erklärt..keine lange gespräche, immer nur kurz und direkt..am anfang war das auch für mich etwas komisch..aber mittlerweile seit ca 1 jahr..war schon 3 mal beim arzt..ist alles super. bin zufrieden.

• reese_12948003

Ok
      ich danke dir! bin etwas erleichtert..habe angst gehabt. also wenn ich jetzt zwischenblutung bekomme soll ich lieber doch eine pause machen? zb. wenn ich morgen blutung bekomme, fange ich noch morgen an mit der 7 tge pause?? danke, lg

• hallo, ich habe eine neue pille bekommen. mein Fa. sagte mir ich soll nach der einnahme mit der letzte pille (alte pille) 7 tage pause machen und dann die neue nehmen. leider habe ich gestern abend die neue pille schon genommen..aus gewohnheit vor dem schlafen greifte ich an der packung und nahm sie ..erst danach wurde mir bewußt bzw. eingefallen das ich die neue genommen habe. ich habe die pille vorher 6 monante ohne pause genommen..es waren erst aber 3 moante um..als ich jetzt die neue genmmen habe. in der beipackzettel steht allerdings wenn man von eine pille zu der balanca wechselt kann man ohne pause weiternehmen..bitte helft mir!!!! ist das schlimm?? ich habe jetzt sozusagen weiter die pile wie normal genommen..bzw. im 4 monat ohne pause nur das es eine neue war...danke!!!!!