R
rami_12768695

• 10. Jan 2013
  • Beitritt 9. Jan 2013
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mehr Vitamine und Spurenelemente
    Hi!
    Ich hab jahrelang drunter gelitten, dass ich dünne und brüchige Haare hab.
    Ich kann dir absolut Gerstengraspulver empfehlen!! Das ist 100% natürlich und ne echte Vitaminbombe! Ich habe seitdem viel fülligeres Haar und auch keine brüchigen Nägel mehr! Natürlich kommt das nicht von jetzt auf gleich. Mir und anderen ist es nach ca. nem Monat aufgefallen. Achte darauf dass es qualitativ hochwertiges Pulver ist. Das schmeckt besser und kratzt nicht im Hals. Falls du wissen willst wo man sowas bekommt ( ich persönlich kaufe es bei einem Bio-online-Shop ) helfe ich dir gern, da ich absolut begeistert bin davon. Ach so, es gibt KEINE Nebenwirkungen falls du dir jetzt drüber Gedanken machen solltest :-) Lg

• Gesund leben
    Hi.
    Ich habe einen sehr stressigen Beruf , bin viel unterwegs und komme oft nicht dazu gesunde Nahrungsmittel zu mir zu nehmen. Hab lange recherchiert und Vitamintabletten etc.zu mir genommen. Leider hab ich mich dabei nie wohl gefühlt:-(
    Durch Zufall bin ich auf eine Internetseite gestoßen, die reines und qualitativ hochwertiges Gerstengraspulver anbietet.
    Hab's bestellt und bin hellauf begeistert! Fühle mich gesünder, fitter, meine Verdauung ist super, schlafe besser USW.! Jetzt nehme ich alle wichtigen Vitamine und Spurenelemente ohne jegliche Chemie zu mir und hab auch kein schlechtes Gewissen!
    Wenn du noch Fragen dazu hast, ich helfe gern:-)