:super:
Prügel?! Du bekommst nur meine höchste Anerkennung! ;-) Endlich mal jemand der mit Verstand über die Situation nachdenkt und nicht auf all die "Tu es nicht, du wirst es bereuen"-Leute hört, sondern seinen eigenen Weg geht.
Ich sehe es genauso wie du, lieber abtreiben, als später mit dem Kind überfordert und/oder unglücklich zu sein! :BIEN:
Rraluca_11976288
- 8. Okt 2014
- Beitritt 14. Apr 2010
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
:shock:
Gib die Katze aufjedenfall zurück!!!! :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!:
Kein Tier hat es verdient von Menschen (Kind oder Erwachsene) so behandelt und gequält zu werden!!! :NON: Gib sie in eine Familie, die Katzen mögen und keine Kinder haben! Denn geschädigt ist die kleine Fibie jetzt schon auf jedenfall. :mad:
Und dann habe ich noch eine Frage: Wenn deine Mia wild um sich schlägt und andere kleine Kinder "verhaut" stehst du dann auch nur da und sagst: "Nein Mia! Das darf man nciht?"
Dann wünsche ich dir viel Spaß, wenn deine 'Kleine Mia' eine 'Große Mia' ist und dir nur noch auf der Nase rum tanzt!Wilkommen zum Abtreibungs-Quiz! :-D
1. 22
2. Ja!
3. Ziemlich aktuell, naja, im letzten Jahr!
4. Ja habe ich! Ich würde abtreiben! Ich verhüte ja und wenn es doch passiert, werde ich abtreiben.
5. Für! Es sei denn, die Mädels vögeln fröhlich durch die Gegend ohne zu verhüten. Dann bin ich mehr dagegen, aber wenn man verhütet und trotzdem schwanger wird (denn nichts ist 100% sicher) bin ich dafür dass man abtreibt!
6. Nein.
7. Für: Man kann weiterleben wie bisher!
Gegen: Keine Argumente!
8. Sie sollen sich darüber im Klaren werden, was sie alles aufgeben müssen, und ob sie dafür bereit sind. Ein Kind bedeutet Verantwortung und wenn das Kind da ist, gibt es auch nur noch das Kind.
Dann ist nix mehr mit spontan feiern, Arbeiten, ruhige Tage auf dem Sofa, ein entspanntes (erotisches) Wochenende zu Zweit, verdientes Geld einfach mal für sich ausgeben, lange Schlafen am Wohcenende, Musik laut aufdrehen beim Haushalt machen, Haushalt bleibt eh liegen mit Kind.
Ausserdem muss jeden Tag gekocht werden, man muss auf gesunde Ernährung achten, Kinder sind oftmal mit 3 noch nicht stubenrein, sie schreien weil sie sich noch nicht anders ausdrücken können... Ich könnte noch stundenlang so weiter machen, aber ich denke das reicht.
Viel Glück bei deiner Arbeit!
Hallo, ich habe da mal eine Frage!
Ich habe aber wenn ich meine Tage bekomme (ab und an bleiben sie mal für einen ganzen Monat aus *freu* obwohl ich die Pille (Leios) nicht durchnehme) unglaublich starke Unterleibsschmerzen.
Buscopan und diese ganzen niedlichen Mittelchen helfen da nicht! Es müssen schon Ibuprofen 800er sein oder ähnlich starke Mittel. Allerdings weigert sich mein Hausarzt mir starke Schmerzmittel zu verschreiben, weil er sagt das ist Aufgabe des Frauenarztes und mein Frauenarzt weigert sich mir ein Rezept auszustellen, weil ich mich nicht untersuchen lasse...
Also, darf mich mein Hausarzt weg schicken und der Frauenarzt eine Untersuchung verlangen???
Danke schonmal im voraus für eure Hilfe!