R
rajya_11840743

• 28. Jan 2008
  • Beitritt 28. Jan 2008
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • -

das mti dem verhüten wäre kein problem
    nur frag ich mich ob ich ab heute wirklich die pause einlegen könnte- da ich ja eben die vergessene pille gestern nachgenommen habe!!

oder bin ich aufgrund dessen ( Nachnahme der vegessenen pille) gezwungen gleich mit dem nächsten blister weiterzu machen

lg

• gesa_11954994

Hey
      ich habe das gleiche problem!

habe die aida in der 3.woche vergessen und sie am näcshten tag (mehr als 12std) nachträglich genommen

eigentlich müsste ich die packung zuende nehmen und dann gleich mit dem nächsten blister anfangen- aber kann ich nicht einfach trotzdem die pause von 7 tagen machen?

• ..
      ja die idee is genial..leider hab ich seit gestern keinen zugriff auf meinen pc und somit auf meine bilder weil er kaputt is : ( die idee fand ich nämlich ziemlich schön und vor allem persöhnlich!

• Hmm:)

das mit dem wellnessbad is eingentlich schon ne gute idee!!
      hätten auch ne therme in der nähe in dem wir schon öfters waren
      aber ich weiß nicht ob das dann wirklich was besonderes für ihn is..waren halt schon relativ oft dort..zwar nicht im wellness bereich aber trotzdem..
      hab auch schon an einen kurztrip nach london gedacht(bin allerdings noch schülerin)..aber vlt gibt es ein billiges angebot.

• Alsoo..
      vlt nen ring auf dem unsre namen eingraviert sin..weiß nicht ob das das richtige is für nen 18jährigen..aber armband hat er schon von mir..
      konzert(aber is leider so teuer)
      candle-light dinner oder sowas in der art is glaub ich zu kitschig..
      ich will einfach was perfektes finden..
      aber bis jetz hatt ich noch keinen geistesblitz

• hey!

hab bald einjähriges mit meinem freund und für uns beide is das was besonderes- würde ihn deswegen gern irgendwie überraschen.hab schon ein paar ideen aber würde mich freuen wenn ich noch andere anregungen bekommen würde!:)

amelie

• ..
      ich nehme auch die lamuna 2o und hatte den ersten Monate in der ich sie genommen hatte zwichenblutungen..kann vorkommen-muss aber nicht-das ist bei jedem anders..
      bei mir waren sie realtiv schwach..nach dem 1.monat waren sie dann aber vorbei

• Hey!

Eigentlich wollte ich eine Pille, die meine Haut verbessert und die Oberweite größer macht..von der Frauenärtzin habe ich allerding Lamuna 20 verschrieben bekommen..
      Würde gerne wissen, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt! Die Nebenwirkungen bei dieser Pille sollen ja angeblich sehr gering sein..
      Hat sich bei euch das Hautbild verbessert oder die Oberweite vergrößert?
      Welche Pille könnt ihr empfehlen?

lg