Hallo zusammen.
Vor 3 jahren hat alles angefangen. Ich war damals 17 jahre alt und 73 kg. Ich wurde in der schule immer gemobbt, als fett und hässlich bezeichnet.
Ich hatte keine freunde in der schule, in der pause stand ich immer alleine in einer ecke rum. Die anderen machten mich andauernd fertig.
Ich hatte überhaupt kein selbstbewusst sein mehr und verstummte regelrecht.
Ich fing an mich immer mehr zuhassen. Ich wusste das es nicht mehr so weiter gehen konnte und fing an abzunehmen.
Ich fing an nur noch mittags zuessen und verlor somit immer mehr gewicht. Als ich dann damit nicht mehr abnahm fing ich an zu hungern.
Ich aß wochen lang nur noch gemüse und obst.
Doch dann fing es an mit den fressanfällen.
Ich fing an alles mögliche in mich hinein zustopfen es waren bis zu 10'000 kcal. Als ich dann fertig war mit fressen wurde alles erbrochen.
Ich hungerte,kotzte,hungerte kotzte.....
Ich wurde immer dünner 30 kg nahm ich in 3 monaten ab.
Ich war dann nur noch 43 kg.
In der schule gehörte ich plötzlich dazu, die typen die mich früher mobbten wollten mit mir befreundet sein.
Die mädchen die mich fertig machten, sagten plötzlich das ich hüpsch bin.
Ich wurde immer beliebter und hatte immer mehr selbstbewusst sein. Ich gehörte mit abstand zu den schönsten mädchen aus meiner schule.
Ich liebte mein neues leben. Ich konnte dinge tun die ich früher nie tun konnte. Ich liebte es zu shoppen, mich zu schminken, mit highheels rum zulaufen. Schöne fotos auf facebook zustellen, in ausgang zugehen, mit typen flirten.
Ich liebte meine neue figur und nahm dafür alles in kauf. Ich schwor mir nämlich, nie mehr das dicke mädchen von früher zu sein.
Ich hungerte den ganzen tag lang und abends fresste ich alles in mich rein und erbrach danach.
Es wurde mit jedem tag schlimmer.
Ich gab mein ganzes geld aus nur um fress zeug zukaufen.
Das erbrechen ging nicht mehr so einfach wie am anfang, ich verwendete die schrecklichsten metoden um mich zum k*** zubringen.
Ich nahm immer mehr und mehr ab. Ich hatte immer mehr schwäche anfälle. Ich war schlussendlich nur noch 35 kg.
Meine eltern brachten mich dann in eine klinik, doch ich brach die therapie nach 2 tagen ab.
Ich musste dann meinen eltern versprechen das ich wieder essen werde.
Ich hielt es psychisch nicht mehr aus. Ich war am ende. Meine Essstörung machte mich zu einem psychischen wrack.
Mitterweile war ich schon 18 und an meiner ausbildung als kosmetikerin dran.
Ich fing an meine ES mit alkohol zubekämpfen. Täglich trank ich nur noch alkohol und aß nichts mehr.
Anfangs war es nur ein bier doch dann wurden es immer mehr.
Ich kam dann immer mehr betrunken zu meiner ausbildung und wurde schlussendlich gekündigt.
Es war mir egal zu diesem zeitpunkt. Ich war bereits schon eine alkoholikerin.
Ich betrank mich nur noch, bis ich mich ins Koma saufte. Meine eltern waren am ende, sie wussten nicht mehr weiter mit mir. Meine mutter war fertig, sie dachte ich würde sterben.
Als ich dann im spital aufwachte, war meine hose ganz nass. Ich lag in einem krankenbett und schleuche waren an mir. Als der arzt rein kam, frage ich was passiert ist. Er meinte ich hätte eine alkoholvergiftung gehabt.
Ich hatte das gefühl als hätte er kein verständnis dafür gehabt.
Ich konnte dann nicht mehr nachhause gehen, ich wurde direkt in die geschlossene psychiatrie gebracht.
Ich werde jetzt nicht mehr ins detail gehen, sonst wird der text ewig lang.
In der psychiatrie bekam ich eine menge medikamente.
Ich konnte mich dort erholen und es fing mir an besser zugehen. Nach 4 wochen in der geschlossenen wurde ich wieder rausgelassen.
Durch die medikamente wurde mir plötzlich alles egal
Mein aussehen war mir nicht mehr wichtig.
Ich fing an unmengen zuessen. Ich aß monate lang ohne darauf zuachten.
Ich nahm ganze 40 kg zu.
Mein arzt reduzierte dann meine medikamente wegen meinem gewicht.
Und dann plötzlich war ich wieder in einem loch.
Mir wurde bewusst wie fett ich geworden bin.
Und jetzt habe ich wieder 10 kg abgenommen mit bulimie.
Man könnte meinen, kein ende ist in sicht.
Fängt jetzt alles wieder von vorne an?