R
raisel_12107000

• 5. Juli 2008
  • Beitritt 22. Apr 2008
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Gelenkschmerzen
    hallo fumasan,
    Du solltest mal Dein Alter angeben, Deine Tätigkeiten usw.damit man mal sehen kann ob es evtl.vom Verschleiß kommt. So kann Niemand Dir auch nur den geringsten Tip geben.

• Crema Caracol
    hallo,
    verstehe, daß das deprimiert. Versuch doch mal die Crema Caracol, ist nicht teuer.
    Hat mir sehr gut geholfen bei roten, entzündl. Hautflecken. Meine Haut ist ganz toll geworden.
    Schau Dir einfach mal die Inhaltstoffe an, alles auf Naturbasis.
    Die Creme findest Du bei www.buenosalud.com
    Ich wünsche Dir, es hilft.

• bibinn_12253286

Schneckencreme
    Hallo icke500,

Der gleichen Meinung bin ich auch. Sehr guter Artikel.
    Ich verwende auch lieber ein Naturprodukt.
    Und zu der Schneckencreme: Seit genau 8 Tagen verwende ich Crema Caracol, die hat die gleichen Wirkstoffe wie die Elicina, kostet allerdings nur die Hälfte. Mein Mann und meine Tochter haben sehr trockene Haut, schon nach 2 Tagen war eine deutliche Änderung zu spüren und zu sehen. Und ich habe auf Nase und unterhalb des Auges so Talg-Pickel die ich mir schon aufstechen wollte. Jetzt habe ich die Creme aufgetragen und schon nach 3 Tagen waren die erheblich geschrumpft.
    Jetzt, nach 8 Tagen, kann ich diese Pickel noch fühlen, aber kaum noch sehen.
    Ich finde die Creme klasse. Wen es interessiert, gekauft habe ich die im bueno shop. www.buenosalud.com
    Die sind zwar in Spanien, aber die Lieferung hat prima funktioniert.

Viele Grüße von elpego