R
raisa_12760134

• 1. Jan 2013
  • Beitritt 21. Jan 2004
  • 3 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • renie_879115

Danke
    Die spierale tönt wirklich gut und der nuvaring.ich habe am
    17. Einen termin dann werde ich mit meinem Fa darüber reden. Wie teuer
    Ist ca. die spirale?

• Wollte mal
    Wissen Ob jemand zb mit dem Stäbchen erfahrungen gemacht hat? Oder mit spiralen? Ich möchte ein Verhütungsmittel, dass ich nicht jeden tag wie die Pille nehmen muss.Lg und danke schon einmal

• erma_12045099

Schdimmt
    Vermutungen nützen nichts. Gestern hatten wir GV und es hat nicht mehr wehgetan. Heute morgen eine weile. Aber dann hat es aufgehört. Ich muss glaub wirklich einen termin machen.

• Hallo,

Ich habe beim GV schmerzen. Meine Gebärmutter(vermute ich zumindest) schmerzt danach auch. Was könnte das sein?

• erma_12045099

Ok
    Bin irgendwie panisch erwarte meine tage habe leichtes ziehen in der brust und bilde mir schon eine schwamgerschaft ein. Habe vor einer woche einam einen test gemacht, da ich mir wegen dem beginnen nicht sicher war. (ob ich am 1. Tag begonnen habe) ich weiss etwas komisch.

• Hallo,
    Ich habe wieder mit der Pille angefangen und sie jedentag genommen. Ab und zu 1-1.5 stunden später wie normal. Jetzt am Freitag habe ich die letzte genommen. Hatte am WE noch GV mit meinem freund. Es steht ich sei in der Pause auch geschützt stimmt dass? Meine Periode sollte jetzt eigentlich kommen. :-/