:-(
test
Rrain_12643580
- 20. Nov 2013
- Beitritt 12. Dez 2012
- 0 Diskussionen
- 85 Beiträge
- 0 beste Antworten
:-D
Guten Morgen!
So wie ich es jetzt verstanden habe wollen wir hier noch die wictigen Themen weiter führen?
@Brei:
gab es gestern den ersten und ich muß sag sie hat super mitgemacht :-)
@Babysitten:
habe ich bis jetzt noch keinen Gebraucht und wenn würde es meine Mutti oder die Schwiegermutti bestimmt gerne machen.Die fragen immer schon so "wollt ihr nichtmal wieder was zu zweit machen,motorrad fahren oder so und wir passen dann auf eure kleine auf".
@Drehen:
kann sie seit einer Woche aber macht sie nur ganz selten, findet sie wohl nicht so toll :-(
@avi:
toll das er so gut mitgespielt hat, hast du auch ein wenig entspannen können?- rain_12643580
Mysha305
ich hab dich glaube ich bei FB gefunden, du hast einen Himmel als Hintergrund stimmts? Facebook
würde ich auch toll finden wenn wir da eine Gruppe gründen würden:
Ich heiße da Jean Nine auf dem Bild bin ich zusehen wie ich von einer Robbe geküsst werde, wenn mich jemand einladen würde wäre toll!
@Brei: wir haben am Freitag die U4 und da werde ich mal die Ärztin fragen aber ich glaube es spricht nix dagegen
:shock:
Drücke euch beiden auch die Daumen das alles wieder gut wird!!!!:FOU: Tagchen
@Dani:
uns erging es gestern auch so, sie hat sich total gegen das einschlafen gewehrt aber dafür dann 10h am stück gepennt!!! :-)
@Geburt zurückdenken:
mache ich auch manchmal und ihren ertsen Schrei werden wir beide glaube ich nie vergessen :AMOUR:
@Aufsetzen:
üben wir auch schon das ist glaube ich total anstrengend für sie sie bekommt da immer nen hoch roten Kopf und fängt übels an zu sabbern
@Körper:
Pfeif ich auch drauf was andere denke! Ich zieh nen Badeanzug an weil mein Bauch noch voller Streifen ist und das muß nun wirklich nicht jeder sehen... wobei ich finde das die Streifen schon blaßer geworden sind, vielleicht trag ich nächsten Sommer wieder Bikini ... schau mor mal!
@Hitze:
bei uns in der Wohnung ist es noch total angenehm ca.23 Grad :-)
Ansonsten gehts uns saugut :-)
Ich wünsche euch ein super tolles Wochenende!!
@Hexe:
sind ja komische Zeiten wo er eure kleine bekommt oder?Oder wollte das der Papa so?Bist du mit dabei und ist das treffen bei Ihm oder bei dir?
@Zahn:
bei meiner Maus schimmertt auch was weißes unter dem Zahnfleisch hervor :???:
@Schlafen:
ich habe auch so ein Luxusbaby was locker 10h am stück schläft :-))))
Wir waren heute auch das erste mal im Freibad von 9Uhr bis 14Uhr, die haben zwar gerade das Kinderbecken sauber gemacht.Ich habe sie aber mal mit den Füßen im "großen" Becken gesteckt.Fand sie glaube ich ganz toll!
Das Leben ist schön um einiges schöner geworden mit Baby!!!Eine wunderschönen guten Tag...
@Drehen/Kopf heben:
versucht sie auch fleißig aber der Speckarm ist immer im weg :twisted:
Kopf heben bekommt sie auch nur hin wenn ich ihr das Stillkissen unter den Bauch lege
@Sitzen:
finded sie auch gerade total toll und liegen ist nicht mehr ganz so toll :evil:
@Dani:
hatte dein kleiner nicht auch so ne Schockoladenseite?Solltest du nicht mal mit ihm zu einem Arzt gehen,kam dabei was raus?Die Kinderärtzin sagt zwar das der Kopf wieder rund wird aber ich finde das schon extrem,oder?Und wiegesagt auf die Seite oder Bauchlage legen geht bei ihr überhaupt nicht, egal wie fest sie schläft.
@Forum:
ich hab da auch so eine Kanidatin im "Visier" sie ertwartet ihr drittes Kind, ich sag nur die armen Kinder :-/
@Freude:
seit ein paar Tagen freut sie sich total wenn ich sie morgens aus ihren Bettchen hole da wird mit allen "4" gestrampelt und ganz hoch gequietscht und das selbe macht sie Abends wenn Papa kommt :AMOUR:Guten Morgen!!!
@elli:
ich wüßte nicht ob ich an deiner Stelle so cool wäre ... ich würde rumrennen wie ein aufgescheuchtes Huhn :-)
@avi:
Herzlichen Glückwunsch zum Hausbesitz! Wir schauen ja auch schon nach nem kleinen Haus aber die haben hier Preise jenseits von gut und böse :-(
@Elterngeld:
hab zwar noch keinen Bescheid aber auf dem Konto ist es schon drauf ist sogar mehr als ich gedacht habe jipppiii :super:
@nessie:
das Blid von deinem kleinen ist auch Mega!!!Was wiegt der Kleine Mann?Er hat such so ein feines Doppelkinn wie unsere :-) Ich war mit ihr beim Fotorgaf zweck Bilder machen für n Reisepass, da mußte ich sie so hochhalten und da sieht man ihr Doppelkinn auch total :-D :AMOUR:
@me:
wir waren am Wochenende meine Cousine besuchen ihre Tochter ist 5 Wochen älter als Lina und auch 2,5Kg leicheter als Lina ... ich hatte richtig Angst die kleine Hochzuheben!! Aber das war ein Bild für die Götter die kleine Zierliche und unser "Brocken" daneben :-) ist auch Wahnsinn was 5 Wochen ausmachen - sie kann fast alleine Sitzen -hat einen Hals- kann richtig gezielt nach Spielzeug greifen12 wochen schub
meine Maus ist auch gerade etwas anstrengend, aber da wird halt viel geknuddelt und dann ist die Welt bei Ihr auch wieder heile bei ihr...
.... ohhh toll man kann Fotos hinzufügen :-)
Hexe: sehr schönes Bild und sie hat ja voll viel Haare, bei meiner Maus ist da noch nicht viel zu sehen :-(
Hallo Mädels!
Bei uns gab es gestern auch ein Abkühlung :super:
@Trinken: Lina hat zwischen Ihren "normalen" Flaschen noch bestimmt 150 ml Fenchel-Kümmel-Anis Tee getrunken
:arrow:
Endlich Sommer aber dann gleich so? Ich glaube auch das es der kleinen zu wram ist sie hat heute fast 10h geschlafen.
Ich war gestern ab 15.30Uhr draußen, sie war nackig das fand sie total toll!
Ach und unser neues Mitglied heiße ich natürlich auch Willkommen! Hallo lieber Stalker!!!!
Tagchen...
.... Lina mag Auto farhre auch total :AMOUR: Nur Mütze aufsezten mag sie überhaup nicht :evil: :twisted: da rollen sogar Tränchen!!!
@ Verhütung:
ich nehme wieder die Pille, wie vor der Schwangerschaft auchGuten Tag!
@Tattoo/Piercings:
ich habe nur ein Bauchpiercing, Tattoo bin ich nicht so der Fan von
@Tasche:
ich habe von der AOK eine Wickeltasche bekommen die habe ich sogar im Gebrauch
Endlich heute mal Sonne :AMOUR:
So wir zwei hübschen gehen jetzt Shoppen, die kleine braucht noch Sommersachen :FOU: und die Mama auch!!Hallo Mädels!!!
ich muß mal wieder nerven, meine Maus sabbert seit 3 Tagen und sie steckt ihre Fäustchen in den Mund (soll ja mit den Zähnen zusammen hängen) machen das eure Kleinen auch schon?
@Trage: Bin ich auch am überlegen mir eine zu kaufen, wie lange (ich mein die Monate/Alter) kann man die kleinen da Tragen?
:twisted:
@Kimbalie: haste richtig gemacht... manchmal sind Männer schon ein bischen komisch :roll::-(
@Hochwasser:
Hier in Chemnitz ist/war auch Land Unter aber die Pegelsände sinken ja Gott sei dank!!!:-D
olllla.... da hat Felix aber auch gut zugelet, gut so!!! :super:
@baciami:
Wie gehts es deiner Maus? Ist schon Wahnsinn was die Ärzte alles machen, an dem kleinen Herzchen operieren.Ich hoffe sie hat alles gut überstanden.:-D
@Impfung:
Lina hat die die 6 fach Impfung und die Schuckimpfung gegen Rotavieren bis jetzt ganz gut verkraftet
@NG Akne:
Hat Lina leider auch aber es wird jetzt wirklich um einiges besser ich denke mal noch eine Woche und dann ist alles weg
@Gewicht:
hatte in der SS 16Kg zugenommen 10Kg waren gleich weg und die Restlichen 6Kg verschwinden bestimmt auch noch, ich bin da recht optimistisch und meine Schwangerschaftsstreifen werden auch langsam "basser":arrow:
@Einschlafritual:
Also wir handhaben das so:
-Wir wecken sie zwischen 18.00-18.30 Uhr
-dann Waschen/Baden
-Schlafanzug anziehen
-Flasche geben
-mit Mami oder Papi noch ein wenig kuscheln
-ins Verdunkelte Zimmer in ihr Bettchen legen das klapp bis auf wenige Außnahmen supi
... dann will sie meistens noch mal 22-22.30 Uhr die Flasche haben, das mache ich auch sogut wie Wortlos und mit gedämpften Licht, so wie Ihr auch! ... dann "kommt" sie meistens gegen 7.30 Uhr... und ein neuer Tag kann beginnen :AMOUR:!!!!
@U4:
Haben wir am Freitag ... ich bin ja auch mal gespannt was Fräulein Moppelchen jetzt wiegt :mrgreen:
Und Lina hat ja auch so eine "Schokoladenseite" einen Schiefen und Platten Kopf weil sie NUR auf der Stelle schläft/liegt ... egal wie tief sie schläft sie legt sich immer wieder in die selbe Stelle und Bauchlage geht bei Ihr max mal 10 Minuten gut... na mal schauen was die Ärztin am Freitag sagt
@Gucken:
Lina schaut auch gerne ins Licht oder da wo die Fenster sind aber wenn ich sie anquatsch da schaut sie mich mal kurz direkt an