R
rain_12511909

• 8. Nov 2010
  • Beitritt 24. Juli 2009
  • 4 Diskussionen
  • 50 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :-)
    Hallo Ihr lieben :)

ja mir gehts auch nicht besonders gut.. mein kreislauf ist im keller ich könnte nur schlafen und schaffe es kaum aus dem bett morgens.. dabei muss ich noch arbeiten gehen.. naja pickel hab ich auch gekriegt und meine brüste sind auch ziemlich groß geworden und schmerzen... die übelkeit ist mein täglicher begleiter genau so wie der liebe herr sodbrennen.. gibt es denn eine unter uns die keinerlei beschwerden hat? damit ich jemanden beneiden kann ;-)

• eos_12331672

:cry:
    ... das ist tut mir alles sehr leid für dich...

aber lass den kopf nicht hängen... glaub an dich.. du kannst das alles auch so schaffen... du hast deine mutter die dir zur seite steht und bestimmt auch freunde die dir helfen... man ist nicht alleien auf dieser welt... du würdest unterstützung kriegen und würdest auch arbeiten können... es verschiebt sich vllt alles ein wenig aber du kannst alles schaffen... auch dein examen und danach deine karriere... ganz bestimmt... also lass den kopf nicht hängen... und versuch dich ein wenig zu beruhigen und die nerven zu bewahren...

• jahel_12242510

:-)
    ...danke schön :-)

ich hatte wohl als ich das ergebnis hatte und darüber nachdachte nur an das negative gedacht... und wie schlimm es doch ist und wie traurig mein freund ist und das er es nicht will... ich hatte kurzzeitig vergessen zu hoffen und mutig zu sein... ich hatte kurzzeitig den glauben verloren... ich habe in den letzten tagen so vieles gelesen.. ich habe mir darüber gedanken gemacht und das ist mir aufgefallen... ich fangen an meinen bauch zu streicheln... als ich fest entschlossen war abzutreiben habe ich mich bei dem würmchen angefangen zu entschuldligen und fing an mt meinem bauch zu reden....

da wurde mir klar.. eigentlich über nacht... so geht das nicht... ziehe aus jedem schicksalsschlag, sogar wenn es der tod ist., immer etwas positives... man sollte das beste aus dem leben machen.. auch wenn der weg steinig und schwer ist... wenn man daran glaubt dann schafft man es auch.... :-)

und irgendwie bin ich der meinung das man das weitergeben sollte...

• eos_12331672

....
      ... eine Abtreibung kann befreiend wirken.. nur viele frauen empfinden danach eine leere... und fallen in depressionen und kommen damit nicht zurecht... sie machen sich vorwürfe egoistisch gehandelt zu haben und nur an sich selbst gedacht zu haben...

eine abtreibung kann man nicht rückgängig machen... daher sollte man sich sicher sein was man selber möchte.. das baby oder ob man es nicht möchte...

vergiss den typen... du kannst gut ohne ihn leben... glaub mir.. so typen sind es nicht wert um so etwas bedeutenes wie ein baby - das eigene baby - zu vernichten... du bist die mutter.. es kann dir keiner wegnehmen...

lass dir zeit.. denk in ruhe darüber nach... handle nicht voreilig... sonst könntest du es bereuen...

• jahel_12242510

... danke schön...

ich weiß auch nicht woher diese kraft und diese große freude kommt... aber ich spüre sie und bin mir sicher ich bzw. wir schaffen das alles... es wird schwer und steinig... aber das ist es mir wert.... :-)

• :arrow:
          Hallo...

also mir ist seit der 5. ssw den ganzen tag über schlecht.. habe unterleibsschmerzen die dauernd anhalten und abends schlimmer werden.. bin sehr müde und empfindlich.. ich bin jetzt in der 7. ssw und hoffe das es bald mal ein ende hat.. bin ziemlich erschöpft... und meine brüste sind um mehr als 1 körpchen gewachsen und tun höllisch weh..

ich habe aber eine freundin die ist jetzt ca. im 5. monat und die hatte am anfang überhaupt keine beschwerden... sie hatte nur aufgrund ihrer nicht erschienen periode erfahren das sie schwanger ist.. sie hatte keiner der typischen ssw-symptome... sie hat echt eine traum-ssw... :-)

• eos_12331672

:NON:
          du solltest ihn nicht bitten!! du solltest ihn rauswerfen!!

du ruinierst vllt dein leben wegen ihm und da ist er es nicht wert das du ihn noch um etwas bittest!!! sei stark und lass dich nicht unterkriegen!!!! versuche dich zu beruhigen und versuche auf dein herz zu hören... kannst du wegfahren? oder fahr zu deiner mutter und übernachte bei ihr... damit du einen klaren kopf kriegst... und du solltest offen über deine gefühle sprechen...

die werden sich nämlich jetzt ständig ändern... du bist schwanger und deine hormone spinnen und in dem einen moment gehts dir gut und im anderen denkst du die welt geht unter du schaffst das nicht....

gib nicht auf... du schaffst das... du musst nur an dich glauben... :-)

• sima_12641885

ja ich hoffe die werde ich haben... und ich hoffe auch das sich mein freund danach auch ein wenig freuen wird... er kommt mit... und soweit ich weiß kann man jetzt schon den herzschlag hören und ein wenig die form des baby erkennen... :-) vllt wird er dann auch weicher... denn er ist eigentlcih ein sehr sensibler mensch.... die hoffnung stirbt zu letzt ;-)

• eos_12331672

:arrow:
          Deine mutter hat recht...

versuche umzudenken.. versuche etwas zu spüren.. und versuche den idioten zu vergessen!!! er muss so schnell es geht aus der wohnung... !!!!! wenn du ihn los wirst wirst du dein leben erst genießen können... und das baby gehört jetzt zu dir und zu deinem leben... es ist in dir... das herzchen pocht schon und die organe entwickeln sich....

weißt du was mich dazu gebracht hat es nicht zu tun... diese seite und diese bilder... sie sind krass aber das ist die wahrheit...

http://www.lebensgeschichten.org/abtreibung/bilder\_foetus.php

• rain_12511909

IST JA DOOF.. DIE NACHRICHT GING NOCH VIEL WEITER
            ... ICH WILL DAS BABY NICHT!! UND NICHT WEGEN DEM LEBENSGEFÄHRTEN DIE ENTSCHEIDUNG TREFFEN ES ABZUTREIBEN...

Frauen vergessen immer wie stark sie doch eigentlcih sind und das sie die probleme oft selber am besten meistern können...

und eins weiß ich das ich mrogen meinen ersten Termin habe und ich mich freue... :-)

vor mich wartet ein steiniger und schwieriger weg... entweder steht mir mein freund bei oder er verzieht sich... das ist ihm überlassen... ich werde ihn nicht an mich fesseln... ich liebe ihn über alles aber mein baby gebe ich nicht her...

ICH WILL EUCH EINFACH NUR DANKE SAGEN!!! EURE ANTWORTEN UND EURE TIPPS HABE MIR GEZEIGT DAS ICH ES SCHAFFEN KANN!! ALLEINE ODER MIT PARTNER!! EIN BABY IST EIN GESCHENK GOTTES (ich bin sehr gläubig) UND MIT GOTTES HILFE UND DER HILFE DER HEILIGEN MUTTER AN MEINER SEITE WERDE ICH DEN HARTEN UND SCHWIERIGEN WEG GEHEN UND IHN MEISTERN!!! SIE WERDEN MIR MUT KRAFT UND HOFFNUNG GEBEN!!!

ICH DANKE EUCH UND WERDE IN DEM THREAD SCHWANGERSCHAFT BESTIMMT BALD DARÜBER BERICHTEN WIE ES MIR GEHT UND DAS MEINEM BABY HOFFENTLCH GUT GEHT :-) :-)

FÜHLT EUCH GEDRÜCKT!!!

• aegle_12630861

danke für deine antwort..

ich habe mir die seite durchgelesen... und bin erstaunt... ich habe mich bei einer geschichte fast wieder erkannt... und eins ist mir klar geworden..

ich würde sehr darunter leiden... :cry:

ich habe morgen meinen ersten termin beim gyn... bin laut berechnung schon ender der 7. ssw...

und soll ich euch was sagen.. ich freu mich darauf das baby zu sehen.. auch wenn ich weiß das ich vllt alleine nur so denke, würde ich das baby für nix und niemanden hergeben...

eins hab ich durch die vielen berichte gelernt... man sollte selbst sagen

• :-(
                hallo meine liebe...

das hört sich ja furchtbar an... :cry:

du musst jetzt ganz allein an dich denken!! halte dich fern von ihm denn er tut dir nicht gut... versuche einen klaren kopf zu bewahren und denke darüber nach was das beste für dich und das baby ist...

mach einen termin bei einer beratungsstelle aus... profamilia oder wenn du gläubig bist in der gemeinde deines vertrauens...

ich habe eine freundin die hat das selbe durchgemacht.. heute ist sie mutter einer 3 jährigen tochter und ist glücklich sie zu haben und würde sie für nix auf der welt hergeben!! du kannst vor gericht und eine einstweilige verfügung gegen den typen aushandeln!! dann darf er sich dir nicht nähern und du kriegst das alleinige sorgerecht...

du musst nicht mit ihn in verbindung sein wenn du angst vor ihm hast oder er gefährlich ist!! du könntest mit deinem kind glücklich in ruhe leben! zieh um vllt etwas außerhalb und in den nächsten ort... du hast viele möglichkeiten wenn du dich doch für das baby entscheidest..

fühle dich gedrückt und ich hoffe du entscheidest für dich das richtige... verzweifle nicht... mir hat das forum auch geholfen... mein thread ist gerade mal 1 woche alt... und mir gehts heute viel besser... bin auch schwanger... 7 ssw.

liebe grüße :) hoffe ich konnte dir etwas helfen...

• renata_12857127

:BIEN:
                  DANKE!!

für die antworten und ihr habt mir wieder positive gedanken übermittelt...

es schwankt sehr bei mir.. am freitag war ich abends davon überzeugt das ich es auf jedenfall behalte und seit gestern bin ich wieder der meinung es wäre nicht das richtige...

ich danke euch für die vielen tipps und anregungen...

ich musste meinen frust und meine gedanken einfach frei aufschreiben... sonst wäre ich womöglich noch geplatzt...

am freitag habe ich meinen termin beim gyn... danach werden wir weitersehen... wenn mein freund mitkommt... vllt ändert sich dann alles wenn er das bild sieht von dem baby... vllt macht es alles nur schlimmer... das muss ich erst mal abwarten...

• renata_12857127

RE "Ein leben ist es immer wert!"
                  ja vllt hast du recht... nur basiert seine depression darauf das er sich wertlos fühlt.. das er mir nichts bieten kann und ich mich nicht auf ihn verlassen kann.. als würde er mich immer und immer wieder enttäuschen.. so oft ich ihm auch sage das es nicht so ist er glaubt mir nicht.. er fühlt sich als wäre er ein Nichtsnutz...

aber danke für den tip mit den diakonie... ich denke ich werde nächste woche ein beratungsgespräch vereinbaren...

• selin_12064833

RE: "Hallo!
                    danke dir für die schönen und lieben worte...

nur leider habe ich das gefühl, wenn ich es behalte, dass ich dadurch alles kaputt mache... die depression ist bei meinem freund schon so schlimm das er sich für alles die schuld gibt und er sieht so fertig aus...

ich weiß nicht ob es das alles wert ist... :(

• Hallo Ihr lieben

ich bin 23 jahre alt seit 2 jahren in einer schönen beziehung mit vielen tiefen... mein freund ist depressiv.. und wir gehen zur zeit durch die hölle.. sei es finanziell oder sonstigem. wir haben einfach nur pech... unsere familien sind gegen die beziehung.. weil wir nicht derselben nationalität entsprechen... er serbe ich kroatin... meine eltern wollen mit ihm nix zu tun haben... auf jedenfall..

hab ich gestern einen ssw-test gemacht.. und der war positiv.. das ich es bin wusste ich auch ohne test... mir war übel meine brüste taten extrem weh und mein unterleib tat weh... das gefühl war da... und der test war die bestätigung...

nur wie soll ich ein baby auf die welt bringen wenn ich

1. in einer total schlechten lage bin
                      2. mein freund gestern geweint hat weil er verzweifelt ist und nicht weiß wie wir das hinkriegen sollen eben weil wir kein geld haben
                      3. unsere familien exterm sauer wären und uns dann noch zu einer hochzeit zwingen würden (was für mich nicht in frage kommt weil ich mir meine hochzeit anders vorstelle als die)
                      4. ich gezwungen wäre in einer wohnung mit seinen eltern zu leben (die mutter kann ich nicht ausstehen und redet nur schlecht über mich und redet mit mir selber überhaupt nicht! seit 2 jahren hat sie mich noch nie gefragt wie es mir geht!!!!)
                      5. meine familie womöglich den kontakt abbrechen würde..

ich weiß nicht was ich machen soll... abtreiben wäre die beste variante.. keiner würde was mitkriegen und wir hätten ein "problem" weniger... nur weiß ich nicht wie ich das mit mir selber vereinbaren soll.. ich liebe es schon... :TRISTE:

nur ist es wirlich verantwortungsbewusst ein kind in eine welt zu setzen wo es von niemanden außer von seiner mutter geliebt wird?? wo sich keiner drauf freut und jeder es verflucht? kann ich das meinem kind wirklich antun... :?:

• kerry_12277341

...
                      und was kam dabei raus? würde mich wirklich mal interessieren weil ich seit heute auch eine leichte rosa schmierblutung hab und nicht weiß was ich davon halten soll weil auch noch schmerzen dazu kommen...

• ;-)
                      hallo meine liebe...

na was soll ich denn sagen... ich hab meine erste mens 1 Tag vor meinem 10. Geburtstag gekriegt... :-( und ich wusste im prinzip so gut wie gar nix weil meine mutter nicht so viel davon gehalten hatte mich über sexualität und mens aufzuklären.. ich hatte gott sei dank kurz darauf sexualkunde in der schule und hab dann verstanden was mit mir ablief.. meine ältere schwester hatte mir nur gezeigt was ich tun muss wenn ich blute und das wars...