R
rain_12045088

• 14. Feb 2007
  • Beitritt 23. Aug 2006
  • 1 Diskussion
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mei_12436870

Hi
    Du solltest eine möglichst konstante Zeit eintragen.
    Deshalb würde ich mich danach richten, wann du sonst immer so misst.
    Dannist der Wert am besten vergleichbar.
    Wennich am Wochenende mal 2 oder 3 Stunden später messe habe ich auch höheren Werte. Aber die findeich dannn nicht als wirklich aussagefähig.

LG Regenguckerin

• Wie groß ist deine Freundin?
    Ich bin selber über 1,80m groß und mir ist das früher auch hschon passiert weil die Dinger bein Anziehen ziemlich gedehnt wurden damit sie langgenud waren und sich dann irgendwann wieder etwas zusammengzogen haben. ich hab das Gefühl da helfen nur Strapse. (Mein findet das übrigens noch besser als vorher ;-))

• alev_609193

...
    Der Hochzeitstag ist bei uns heilig!
    Wir haben bisher immer irghendwas nur für uns gemacht.
    Und wenn mein mann sich das jetzt plötzlich anders überlegen würde und andere Dinge oder Menschen ihm wichtigr wären wäre ich zutiefst enttäuscht.
    Es gäbe nur ganz wenige Gründe, die das rechtdertigen würden (auswärts arbeiten müssen oder so...).
    Ich würde ihn auf jeden Fall zur Rede stellenundihn fragen was ihn wichtig ist und warum er das so sieht.
    Wenn dein mann einfach nur daheim bleibt, weil er meint er müsse dir damit einen Gefallen tun, und dann da die Zeit absitzt, ist dir damit doch auch nicht geholfen, oder? Klingt jeden falls nicht nach einem sehr amüsanten Abend, oder?

Ich wünsch dir alles Gute!
    Liene Grüße
    Regengucker

• Mach dir keine Sorgen,
    Ich hatte diesen Zyklus sogar einmal nur 35,9 Grad und hatte sogar zu hochzeiten maximal 36,6.
    Das ist halt von Frau zu Frau unterschiedlich.
    Mein Mann bezeichnet mich seitdem als Kaltblüter ;-)
    Das einzige Problem an der Sache ist, dass die Temperaturblätter bei 36,00 Grad enden. *grins*

LG
    Regenguckerin

• Hallo Sterchen,
      kann es sein, dass du mit ziemlich viel Wasser wischt?
      Ich habe dnn auch immer Streifen.
      Versuch es doch mal mit einem etwas trockeneren Wischer.
      Von versiegeln bei Laminat habe ich noch nie etwas gehört.
      Das muss man, denke ich, nicht tun.

LG
      Regengucker

• Shirly hat recht
        Die Bank des Epfängers kann außerdem deine Kontonummer und die Bankleitzahl sehen, gibt diese aber normalerweise nicht raus.

• ...erklär mir einer die Männer...!
        Männer sind eben schon ein kompliziertes Thema!
        Aber frag ihn doch einfach mal per SMS, ob ihr nicht mal Telefonieren wollt. Vielelicht antwortet er ja darauf.
        Warum er nicht abnimmt kann er wohl nur selber beantworten.
        Ich wünsch dir viel dabei und dass du bald Gewissheit bekommst.

Liebe Grüße
        Regengucker

• Auf jeden Fall!!!
          Als ich 1997 beim Ferienjob einen jungen Mann kennenlernte, fand ich diesen ganz nett. Aber er weiter war da nichts schließlich hatte ich einen Fraund und er eine Freundin. Aber sogar darüber habe ich damals noch nichtmal nachgedacht. Er war halt einfach nur ein netter Kollege.
          Zwei Jahre sprach mich dann plötzlich mitten in der Nacht jemand auf der Tanzfläche einer Disco an und wir kamen ins Gespräch...
          Den rest könnt ihr euch vielleicht denken?
          Mittlerweile sind wir seit 2,5 Jahren verheiratet und planen Nachwuchs.

Wir habenuns also Gott sei dank zweimal getroffen!!!

Liebe Grüße
          Regengucker

• Sowas von rücksichtslos...
            erlebt man zum Glück all zu oft.
            Tut mir echt leid, dass dir so jemand "auflauern" musste!
            Ich denke, die meisten Leute hätten auf deine Antwort, deutlich feinfühliger reagiert.
            Ist natürlich nie einfach wie man sich da verhält, aber ich würde insbesondere bei Fremden sehr vorsichtig sein, wie viel ich von mir preis gebe. Wenn alles andere nichts hilft und jemand so aufdringlich fragt, versuch doch vielleicht mal den Spieß umzudrehen und die Frage zurückzugeben. "Wie kommst du denn darauf? Wie ist dass denn bei dir?" Wenn du die Fragen stellst kannst du vielleicht auch einfacher und schneller das Thema wechseln.

Auf jeden Fall wünsch ich dir, dass dir sowas lange nicht mehr passiert.
            Viele liebe grüße
            die Regenguckerin

• Red mit ihm!!!
            nicht per SMS oder am Telefon sondern persönlich.
            Du solltest die Situation so schnell wie möglich klären,
            ob ihr euch dann einig werdet oder euch "trennt" kann sich nur so zeigen.
            Ich wünsch dir viel Glück!
            Liebe Grüße
            Regengucker

• lorene_11948501

Hi Minty
            das geht ist aber ein größerer Aufwand.
            Dafür müsste ein Stahlträger eingezogen werden der an den beiden Seiten stabil aufliegt.
            Wir haben das in unserer Wohnung auch schon gemacht.
            Das sollte nur ein Profi machen und planen.
            Wenn es euch das wert ist kümmert euch um professinelle Hilfe.
            Liebe Grüße Regengucker

• Er hat auf der einen Seite wohl recht...
            Der Trauschein ändert in der "praxis" der Beziehung ja wirklich nichts.

Aber aus dem Blickwinkel der Absicherung sieht das schon anders aus.
            Und damit meine ich jetzt nicht Rente oder so was. Klar das kommt auch dazu , aber sollte sicher nicht so wichtig sein.
            Aber hat er schonmal darüber nachgedacht, was passiert wenn einer von euch z.B.im Krankenhaus liegt? Dann bekommt der andere mittlerweile keine Auskunft mehr und darf noch nicht einmal als Besuch auf die Intensivstation. Ihr würdet quasi behandelt wie fremde.
            Und das ist ja nur ein Beispiel.
            Das war für bekannte von mir der Grund nach 20 Jahren Beziehung im Alter von über 60 Jahren jetzt doch noch zu heiraten.

Liebe Grüße
            der Regengucker

• oona_12105815

Viel Erfolg
            Schreib doch mal was aus der Sache geworden ist. Würd mich echt interesieren!
            Und falls du ne konkrete Frage hast, die nicht gleich in die Sterneküche geht, schreib einfach ne PN oder s. ich helf gern weiter soweit ich kann.
            Liebe Grüße

• hennie_12642775

Hallo Ihr zwei,
              ich habe jahrelang Microgynon genommen und mir ging es genau so.
              Mit der Zeit wurde es sogar immer schlimmer. Mein Frauenarzt hat mir gesagt dass diese Nebenwirung der Pile durchaus möglich ist und die Stimmungsschwankungen vom Hormonhaushalt herrühren können.
              Ich habe dann eine Pillenpause von 3 Monaten gemacht und während dieser Zeit Johanniskraut eingenommen, was Stimmungsaufhellend wirkt.
              Danach habe ich dann eine anders dosierte Pille verschrieben bekommen.
              Danach hatte ich eine ganze Weile Ruhe und ich muss sagen während dieser Pause habe ich mich "sauwohl" gefühlt!
              Na und was die Verhütung während dieser Zeit angeht.
              Einfach vorrübergehend mit Kondomen behelfen?

Liebe Grüße

• oona_12105815

Hi alaya
              Das mit den Kosten ist wohl sehr unterschiedlich je nach Thema und Dauer und Ort.
              Aber ich habe bisher immer viele verschiedene Gerichte kennengelernt.
              1-2 kocht man da meist zuzweit oder zudritt selber, alle anderen werden a ber auch erklärt.

Ich wünsch dir viel spaß und viel Erfolg.
              Und dann einfach mal mutig zuhause ausprbieren.

Liebe Grüße

• Hallo,

ich bin zur Zeit etwas ratlos und vielleich kann mir jemand von euch helfen?
                Ich habe imAugust meine Pille abgesetzt nachdem ich eine sehr starke Zwischenbultung hatte und mir dachte, Kinder wollen wir sowieso bald also kann mein Körper schonmal anfangen sich daran zugewöhnen seinen Hormonhaushalt selber zu managen.
                Jetzt ist das ja nun schonne Weile he und ich bekomma ber meine Tage nicht. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ab wann ein Test sSinn macht, da ja die letzte"Periode" eigentlich keine richtige war. Wer kann mir das sagen?
                Außerdem hab ich total unreine Haut und könnte den ganzen Tag heulen.
                Kann das von der Hormonumstellung im Körper kommen?
                Wer kennt das???

Liebe Grüße

• Versuchs doch einfach mal...
                mit nem Kochkurs bei der Volkshochschule.
                Da kannst du ale sin einer Gruppe ausprobieren und auch ganz viele Fragen stelen.
                Als allererster Anfang ist das bestimmt einfacher als ein Buch.
                Und außerdem macht das Spaß in der Gruppe.
                Ich hab das schonein paarmal genacht eonfach nur aus Spaß dran.
                Einmal sogar mit meinem Mann zusammen. Das war besonders lustig.

Liebe Grüße

• Falls immer noch Rezepte interessieren...
                Wir wärs mit Spinat-Käse Soße?
                Geht ganz einfach und schnell.

Etwas Knoblauch und eine Zwiebel kleinhacken und in etwas Öl andünsten.
                Tiefgefrorenen Blattspinat dazugeben und auftauen lassen.
                Mit Salz Pfeffer und Gemüsebrühe abschmecken und mit 0,5 bis 1 Paket Exquisa Fitline Kräuter binden.

Lecker und extrem fettarm

• Nichts für mich!
                Es gibt ja schließlich Gründe, warum man sich getrennt hat. Daher wäre das für mich nichts.
                Als mein Ex seinerzeit versuchte mit mir wieder Kontakt aufzunehmen, fand ich das ja noch ganz schön. War schließlich ein netter Kerl, mit dem man gut reden konnte.
                Als er dann aber nach einer Weile die "Katze aus dem Sack" gelassen hat, war mir kein Kontakt doch lieber. Wie sagte er so schön: diskret "Spaß" haben immer wenn einem danach ist, ohne Verpflichtung und ohne Bindung.
                Als gute Bekannte mit "Call-Girl"-Charakter war ich mir dann doch zu schade.
                Irgendwie hat mich dieser Vorschlag verletzt, weil ich mir bei dem Gedanken allein schon ausgenutzt vorkam.
                Aber das ja muß jeder für sich selber wissen.

Liebe Grüße

• dorita_12529152

Banken ohne Schufa...
                gibt es doch. Das schreiben die nur nicht draußen dran.
                In erster Linie hängt es davon ab, ob und wie der Kredit zurückgezahlt werden kann. Wenn das rechnerisch nicht klappt, täten die dir mit ner Kreditgewährung auch keinen Gefallen. Soviel Verantwortung sollte jede Bank zeigen.
                Frag doch einfach mal bei deiner Hausbank nach. En Beratungsgespräch kostet doch nichts (außer etwas Zeit). Vielleicht könnend die dir irgendwie helfen?

Liebe Grüße
                und viel Erfolg