Fester Bestandteil unseres Sexlebens
Wir befriedigen uns des Öfteren voreinander, ist eine wundervolle Abwechslung, die unheimlich viel Spaß macht, man seinen Partner viel Vertrauen schenkt und darüber hinaus auch noch etwas lernt...jeder einzelne weiß halt, wie er oder sie sich anfassen muss, damit es schön ist. Nicht nur der Anblick wie meine Freundin sich berührt macht mich richtig heiß, sondern insbesondere ihr Gesichtsausdruck und ihre Geräusche...umgekehrt ist es übrigens genauso.
Rraik_12336114
- 31. Dez 2007
- Beitritt 27. Dez 2007
- 0 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
Die Vielfalt ist spannend
Ich bin eher ein bekennender Intimhaarfreund. Ich mag es sehr, wenn meine Frauen eine gepflegte Intimhaarfrisur haben und das Schamhaar noch deutlich zu erkennen ist. Eigentlich mag ich es von stark, mittel, wenig bis gar nicht behaart. Die Vielfalt finde ich sehr spannend. Ich kenne aber auch Frauen, die nur Sex mit mir haben wollten, wenn ich mihc komplett rasiere. I. d. R. sind meine Intimhaare kurz geschnitten.- an0N_1207887399z
Sowohl als auch
Ich liebe es in meiner Freundin zu kommen, aber auch ihr auf dem Bauch oder die Brüste zu spritzen. Wir kombinieren das immer mal wieder. Wenn wir Sex haben, komme ich i. d. R. in ihr, masturbieren wir vor einander bzw. berührt oder bläst sie meinen Penis, landet der finale Schuss meist auf ihr;-) Scheidenfurz nicht schlimm! Männermeinung!
Bisher ist es bei meinen Freundinnen recht selten vorgekommen, dass sie einen Scheidenfurz hatten, i. d. R. war es ihnen aber sehr peinlich. Ich finde es aber überhaupt nicht schlimm, es gehört nunmal dazu und beim Sex soll man (Frau auch ;-)) sich ja gehen lassen...später darüber lachen ist wohl am Besten.Orgasmus nicht das Wichtigste
Ich finde, dass nicht ausnahmslos jeder gute Sex in einem beiderseitigen Orgasmus münden muss. Manchmal ist es so, dass ich nicht komme, obwohl ich total Geil bin und ich total verschmolzen mit meiner Freundin bin und wir uns lange lieben. Manchmal ist es bei ihr auch so. Wir sind ja nicht beim Hochleistungssport wo nur Ergebnisse zählen. Es sollte einfach schön sein und beide sich wohlfühlen und wenn es mit dem Orgasmus mal nicht klappt, kann man (muss aber nicht) per Hand nachhelfen.- In Stöhnen???
Gehört absolut dazu
Echtes, leidenschaftliches Stöhnen ist doch der beste Beweis, dass es Spaß macht und Ausdruck des absoluten Verlangens! Ich finde es nur geil, wenn meine Freundin laut und hemmungslos stöhnt!! Nicht nur es zu hören, sondern auch ihr Gesicht dabei zu sehen sind toll. - akil_12523407
Sicht des Mannes
Ich stimuliere mich auch gerne anal bei der SB. Es fing an, dass ich mir mal den Finger in dne Po gesteckt habe und das Gefühl sehr schön fand, dann wurde es ein zweiter oder dritter Finger oder mal ein paar geeignete Gegenstände. Einen Orgasmus habe ich von der reinen analen Stimulation nie erhalten, aber wenn ich mein Penis dabei berühre, ist es umso geiler. Auch habe ich mir mal den Vibrator meiner Freundin für die anale Stimulation + SB ausgeliehen, einfach geil. Meine Freundin kommt übrigens, obwohl sie das Gefühl mag, lediglich alleine durch anale Stimulation (bisher) nicht zum Orgasmus.