Du solltest dir mal lieber überlegen ob das so das richtige ist für dich oder euch. Erlich gesagt ist das der totale Müll ( deine Regeln ) wenn du ihr das erlaubst kannst du auch gleich die Trennung in Betracht ziehen. Woher weißt du das sie sich daran hält das kann sie sagen ob sie sich daran hält ist die andere Sache. Ich hatte das gleiche Problem und meine Antwort war ein klares NEIN ( Trennung oder sie lässt es ) war meine Reaktion und bisher ist es auch gut gegangen. Solltest mal erfragen warum sie es will und dann klarstellen das es ein No-Go ist für dich. Ausser du stehst auf sowas wenn nicht solltest du es sein lassen kann viel zerstören in dir. Das kannst du mir glauben
Rrahim_13045508
- 11. Okt 2019
- Beitritt 4. Jan 2019
- 1 Diskussion
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1252059199z
- mondi28
Ich denke mal er wäre eher in der Richtung wie ich und würde sich nur auf dich konzentrieren und nicht an Sex oder irgendwas anderes denken. Da sind die Männer nicht immer so fixiert. Es sind nicht alle so aber ich glaube viele schon
- mondi28
Hallo
Du machst das schon richtig, genieße Zeit mit deinem Mann noch so lange sie anhält.
eeieieineins ssosolsollttetestest ddudu nnininicnie tun, lass dich nicht mehr auf eine Affäre ein solange er noch da ist. Er hat so etwas echt nicht verdient und ich glaube auch das wenn es anders herum wäre würde er dir immer steht's bei Seite stehen. Keine Affäre oder was auch immer machen.
Liebe ihn jeden Tag als wäre es der letzte Tag seines Lebens und tu was du kannst. Alles weitere wird die Zeit danach zeigen.
Wenn du erlich zu dir selber bist, wirst du feststellen das alles andere egal ist was war - ist oder sein wird.
Er wird dich bis zum letzten Tag lieben das musst du immer im Hinterkopf behalten.
Ich hoffe es geht euch beiden den Umständen entsprechend gut und er sowie du lässt euch nicht unterkriegen. Zum Teil gebe ich dir recht damit das er ihr nichts vorschreiben darf. Zum anderen ist es merkwürdig das sie es auf einmal will aber gut das kann verschiedene Gründe haben. Man kann nicht wissen was da hinter steckt. Gut ist das du es ihr erlich gesagt hast was du willst und wie du es findest. Es ist nur so das mit dem chatverlauf lesen war nicht so das beste.
Könnte mir vorstellen das da schon was steht das du nicht wissen sollst ( Ok ) kann sie da verstehen zum Teil. Sie hätte auch ja sagen können wenn da nichts wildes drin steht. Wenn sie aber so reagiert könnte es auch anders sein. Man weiss nie was so in den Köpfen los ist. Ihr seid beide noch sehr jung also warte ab was noch kommt von ihr.
Entweder es geht gut oder ihr trennt euch und du machst einen Haken hinter der Sache und sucht dir eine neue Freundin.
die Zeit wird dir recht gebenIhr zwei habt Probleme ist doch egal was es ist. Die Hauptsache ist es macht allen Spass und der die das was benutzt wird ist passend für beide Seiten. Wie groß ,dick oder lang ist Geschmackssache. Ich für meinen Teil kann mich nicht beschweren und meine Frau auch nicht denke ich. Laut ihrer eigenen Aussage
- jurate_13044759
Hallo kleiner Tipp von mir
Brech den Kontakt ab und Block sie wo du kannst.
Sie will nur Aufmerksamkeit und du bist ihr vollkommen egal, sie weiß wie sie dich rum bekommt das ist nicht das ware - gilda_13042885
Mach mal so weiter mit deinen Ausreden.
er hat es dir nur angeboten damit du es nicht hinter seinem Rücken machst. In Warheit will er es nicht da würde ich jede Wette eingehen, es ist nur so eine Art " wenn ich es nicht zulasse dann macht sie es eh und unsere Beziehung geht kaputt "
mach es und du wirst sehen das ihr dann nicht mehr lange zusammen sein werdet.
Ich habe das auch schon mal erlebt bei sehr guten Freunden - gilda_13042885
Liebe arinna
was ich von dir so gelesen habe ist in meinen Augen nur Schrott Sorry.
Meine Frau kam auch mit so einer Aussage, wenn ich erlich bin ist das für mich nur eine Ausrede und das Problem liegt ganz wo anders. Ihr solltet dann lieber einen klaren Schlussstrich ziehen und dann könnt ihr beid euch austoben. Das mit dem nicht verletzten genau du machst mit einem anderen rum und da das als Ausrede verwenden. Wie gesagt : Für mich ist das nur Fremdgehen und das ist ein no Go.
ihr habt da noch die Möglichkeit mit einem PT wenn ihr euch einig werdet aber mit festen Regeln die aufs genaueste eingehalten werden müssen von beiden. Wenn du weißt das du es nicht kannst dann solltet ihr euch echt trennen.