Gleiche meinung wie loeffelchen...
Ich habe auch nach über 10 Jahren beschlossen die Pille abzusetzen, da ich auch unter totalem Libidioverlust gelitten habe. Ich hatte einfach keine Lust auf Sex und wurde auch nie richtig feucht, dadurch wurde es schnell schmerzhaft und es hat keinen Spaß gemacht. Vor ca 3 Monaten habe ich die Pille abgesetzt und bin total glücklich darüber. Ich habe wieder Lust und Spaß am Sex. Ich würde dir empfehlen es einfach auszuprobieren. Du wirst Spaß daran haben deinen Körper neu kennen zu lernen.
Rrahel_12742004
- 9. Sept 2016
- Beitritt 11. Jan 2009
- 3 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Keine Lustchloe_12847463
Pille könnte das problem sein ...
Ich habe Mitte Dezember die Pille abgesetzt, weil ich die gleichen Probleme hatte. Keine Lust, wenig bis gar nix gefühlt beim Sex und nicht feucht geworden. Aber jetzt ist es wieder der Hammer :-D ! Ich habe wieder richtig Lust auf meinen Freund und spüre den Sex viel intensiver. Du solltest evtl darüber nachdenken auf hormonelle Verhütung zu verzichten. LgHallo, sind hier welche die NFP anwenden? Warum habt ihr euch für diese Verhütungdmethode entschieden?
Hallo, sind hier welche die NFP anwenden? Warum habt ihr euch für diese Verhütungdmethode entschieden?
Hallo Miteinander,
würde gerne wissen was ihr für Vorteile erfahren habt, als ihr die Pille abgesetzt habt. Und mit was verhütet ihr jetzt?