R
rahel_12161156

  • 14. Juni 2015
  • Beitritt 24. Sept 2013
  • 2 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Guten Morgen zusammen =)


    Ich (W, 25) habe eine frage an alle Männer, und bitte um eine ehrliche Antwort. Aber auch Frauen dürfen gerne ihre Meinung dazu abgeben.


    Durch Eisenmangel und Stress verlor ich in den letzten Monaten sehr viele haare. Nun habe ich sehr (!) dünnes und fetziges Haar, und das sieht man auch. Ich fühle mich sichtlich unwohl und schäme mich für mein Aussehen.


    Nun meine Frage. Ich habe vor mir Extensions zur Haarverdichtung rein zu machen. Jedoch ist mir bewusst das man die Stellen wo sie rein gemacht werden evt. manchmal sieht und vor allem spürt. Mich selber stört das überhaupt nicht. Jedoch mache ich mir sorgen darüber was ihr (Männer) darüber denkt. Findet ihr das Abtörnend? Stöhrt euch sowas? Findet ihr das Eklig oder sonst was? Was haltet ihr von Frauen mit Extensions?


    Mich würde das sehr interessieren.


    Machen tu ichs so oder so. aber naja.


    Ich danke schonmal im voraus.



    Liebe grüsse l&l88

  • Und wie!
    ja, er verwöhnt mich auch sehr oft mit seinem Mund. Und er hat anscheinend auch sehr viel Spaß daran!


    Ich bin am verzweifeln :-( :???:

  • Hallo Zusammen,


    Da meine kolleginen nicht mit mir darüber sprechen wollen stell ich euch eben die frage. ;-)


    Ich (W. 25) bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Und es läuft sehr gut. Naja bis auf das Thema Sex Wie versuchen zwar immer wieder neue Stellungen und orte aus (was uns beiden sehr viel spaß bereitet). Jedoch hat er ein Problem was das Thema Blasen angeht. Ich LIEBE es ihn zu verwöhnen und ihn so fast in den Wahnsinn zu treiben. Nun habe ich ihm vor etwa zwei Monaten einen geblasen und er kam dann auch recht schnell (etwa nach 3-4 Minuten). Da ich gemerkt hab wie sehr es ihm gefällt (und ich ja auch meinen spaß dabei hab) hab ich mir gedacht ich wiederhol die Aktion. Doch jedes mal wenn ich anfange seinen Unterleib zu küssen und mein Mund sich seinem Glied nähert, drückt er mich regelrecht weg (das geht nun schon einige Wochen so, doch ich versuch's ab und zu immer wieder). Ich frag ihn dann jedes mal wieso er nicht will, oder ob's ihm nicht gefällt und als Antwort kommt dann immer sowas wie: ich mag grad nicht oder er küsst mich und sagt er will schlafen. Wenn's um dieses Thema geht komm ich überhaupt nicht an ihn ran. Wir sind sonst sehr offen miteinander und sagen wenn uns was nicht gefällt. Was ist also sein problem? Wenn ich ihn sonst mit der Hand befriedige mag er es auch sehr und das sagt er mir auch jedes mal.


    Ich kann einfach nicht mit ihm darüber reden! Ich würde ihn so gerne auf diese Art verwöhnen


    Bitte helft mir!! Mach ich was falsch? Mögen Männer das gar nicht? Ist es ihm Peinlich? Oder haben Männer allgemein probleme dabei wenn frauen ihnen einen blasen wollen?
    ich begreiff die Welt nicht mehr


    Naja schonmal danke viel mals im voraus :-/ ;-)


    LG. Vanessa