R
rahel_12046636

• 25. Apr 2016
  • Beitritt 12. Mai 2015
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • joye_12458560

Ich würde ja gerne mit ihm drüber reden aber ich trau mich irgendwie nicht :-( Das Thema ist mir total unangenehm und irgendwie ist es auch ziemlich blöd.... kommt es nicht so rüber als wäre er ein Versager? ... Ja, ich versuch es ihm klar zu machen, aber es ist irgendwie nicht so einfach...

• Ich habe folgendes Anliegen... ich bin mit meinem Freund jetzt seit fast einem halben Jahr zusammen. Wir hatten auch schon oft Sex und es hat mir, obwohl ich noch nie gekommen bin bei ihm, immer sehr Spaß gemacht. Ich wurde auch immer richtig feucht, aber in letzter Zeit irgendwie überhaupt nicht mehr. Man muss dazu sagen, dass weder er noch ich besonders erfahren waren, bevor wir uns gefunden haben und er hat eigentlich "keine Ahnung" von Frauen. (genauso wenig wie ich natürlich von Männern) Aber wie gesagt ich werde irgendwie kaum feucht und das ist auch auf Dauer echt schmerzhaft. Ich bin aber irgendwie zu schüchtern/feige ihm was zu sagen. Außerdem hab ich keine Ahnung warum das auf einmal nicht mehr klappt, sonst war ich immer von der kleinstem Berührung wie elektrisiert, aber jetzt gar nicht mehr... :( Er geht meistens auch ziemlich schnell zur Sache und ich komme dann meistens nicht wirklich in Stimmung. Weiß vielleicht jemand wieso das so ist? Oder was ich machen könnte?... Danke im voraus. Ich bin für jeden Tipp dankbar. LG

• Also ich persönlich denke,
    dass wenn du ihr Zeit und Vertrauen gibst, dass das irgendwann mal von ganz alleine kommen wird und sie es vermutlich dann selber will. Vielleicht dauert es noch ein Weilchen, ich weiß ja nicht was da passiert ist. Dennoch glaub ich, dass die nicht exakt bis 18 warten wird. 18 ist ja nur ein alter und nur weil man 18 geworden ist macht es ja nicht auf einmal klick und alles ist anders. Also zusammenfassend würde ich sagen, warte erst mal ab und ich denke sie wird von selbst auf dich zukommen wenn sie sich dazu bereit fühlt. Vielleicht kannst du sie einfach mal vorsichtig fragen ob das in Ordnung wäre, das nicht auf 18+ festzulegen und einfach aufs Bauchgefühl zu hören.

• :-)
      Also ich persönlich habe zur Hochzeit eine ganz andere Einstellung. Und finde frühe Hochzeit in der heutigen Zeit nicht so gut. Letztens habe ich mich erst darüber unterhalten und wir sind auf den Entschluss gekommen, dass es doch eigentlich viel mehr Wert ist wenn man nicht heiratet und der Partner auch so ohne "Zwang" bei einem bleibt. Aber das ist meine Meinung :)