R
rahab_21633972

• 7. Jan 2021
  • Beitritt 7. Okt 2020
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey!

Erstmal: es tut mir echt leid, dass du bereits ein unschönes Arbeitsklima erleben musstest. Es ist aber wirklich mutig und gut, dass du den Schritt gegangen bist, und dich umorientiert hast (bzw. es immernoch möchtest).

Ich war in einer ähnlichen Situation (nur anderes Berufsfeld) und habe mich sehr nutzlos und verzweifelt gefühlt. Wo sollte es mit meinem Leben hingehen?
    Ich habe dann versucht, mich auf meine Stärken zu konzentrieren und zu schauen, welche Berufe das so hergeben.
    Ich habe mich dann vorerst für ein Praktikum entschieden, um zu schauen, ob mich der "neue" Beruf auch wirklich glücklich macht, und das nicht nur die ersten 4 Wochen.
    (Falls es wen interessiert, ich habe mein Praktikum bei DigitalMinds absolviert. Kannst dich ja mal umschauen, falls sowas für dich auch in Frage kommt: https://www.digital-minds.agency/online-marketing-praktikum/)

Für mich war es absolut die richtige Entscheidung! Ich habe in der Zeit gemerkt, dass das Berufsfeld genau das richtige für mich ist, und konnte über die Praxiserfahrung aus dem Internet direkt einen neuen Job im selben Bereich ans Land ziehen.

Lange Rede kurzer Sinn: Probier dich aus! Es gibt gute Mittel und Wege, die dich weiterbringen können. Auch Weiterbildungen können ein Klasse Sprungbrett sein!

Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass du bald das richtige für dich findest!

Beste Grüße

• Also ein Wellnesswochenende hat meiner Meinung nach mit Entspannung zu tun, jedoch sollte man selbst entscheiden was für einen gut ist und wie man richtig entspannt. Ich habe lieber ruhige Wellnesswochenenden mit meinen Mädels und unternehme mit meinen Freund andere Dinge.

• Ich schließe mich ebenfalls den Kommentaren an und denke, dass die Beziehung zu seiner Ex-Freundin noch nicht abgeschlossen ist. Wenn sie wieder zu ihm zurück will, wird er dich ziemlich sicher sitzen lassen, also solltest du dir überlegen, ob du das möchtest. Es ist wichtig dass du dich nicht ruterziehstdurch seine negative Stimmung und das du Klarheit schaffst.

• Hi, ich kann mich dem Kommentar nur anschließen . Die Kommunikation kommt in dieser Hinsicht ein wenig zu kurz und du solltest wirklich mit im reden. Sein Verhalten finde ich auch nicht okay, da er deine Gefühle verletzt. Wenn ihr also zusammen seit, sollte er nicht in irgendwelchen Facebookgruppen fremdchatten.

• beate44

Hallo, ich finde deinen Kommentar suoer und ich ann mich dabei anschließen. Alles was der kleine macht sind Anzeichen, dass er gehört und gesehen werden will. Unternehmt mehr mit ihm und gebt ihm ein bisschen mehr Aufmerksamkeit. Vielleicht wird es besser. Lg und alles Gute euch :)

• abiona_21528833

Hallo, es tut mir echt Leid, dass du in so einer Situation bist. ich bin der Meinung du solltest mit deinem Freund darüber reden und er soll scheiner Schwester etwas sagen. Außerdem könntest du mit deiner Schwiegermutter ebenso reden und ihr die Situation erklären. Erst wenn das nicht hilft, würde ich den Kontakt minimieren. Versuch deine Schwegerin so gut es geht zu ignorieren bis dahin. Liebe grüße

• Hi, also ich brauche morgens bisschen länger im Bad als Abends, da ich mich länger fertig mache. Abends schminke ich mich ab, benutze meine Pflegeprodukte mein Serum. Lg

• aran_19378082

Hi, du solltest dir deshalb keine Sorgen machen. Denn wenn du es bei einem Spezialisten machst, wirst du keine Einschränkungen später mit Kindern haben. Du kannst sie normal stillen. Was danach sein könnte, ist das sich die Implantate verschieben können und du nocheinmal unters Messer müsstest, aber es muss nicht sein. WEnn es ein Traum ist, lass ihn war werden, nur wähle deinen Chirugen mit bedacht.
    Lg :)

• sabrina1992

Ich bin auch kein Fan von Köperbeharung, nur am Kopf habe auch ich welche. Sonst habe ich sie mir weglasern lassen. Es war immer sehr mühsam alles zu rasieren oder zu depilieren und es tat auch weh. Gut das ich mich dazu entschlossen habe und jetzt ist alles eindeutig leichter. Lg