R
rahab_12475532

• 19. März 2015
  • Beitritt 19. Nov 2005
  • 14 Diskussionen
  • 339 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • Von
    Weleda gibt es ein Stillöl,damit kannst Du die Brust massieren.Das soll die Milchbildung anregen.LG Margit

• Hallo!
    Ich will Dir etwas Mut machen,mein Windei ist jetzt schon 2 Jahre.Das erste mal hat man den Herzschlag in der 9+3SSW gesehen.Mir wurde immer gesagt es wäre nur eine leere Fruchthöhle und ich sollte zur Ausschabung.Gott sei Dank habe ich gewartet.Bei 8+3 hat man bei mir dann mit viel Phantasie einen leichten Schatten in der Fruchthülle gesehen.Ich drücke Dir die Daumen.LG Margit

• Hallo!
    Also bei mir war es so.Bei meiner Tochter hat man erst im 6 Monat gesehen das ich schwanger bin.Bei meinem Sohn war ich gerade im 3 Monat als ich schon darauf angesprochen wurde,beim dritten gings dann noch schneller.Obwohl ich in allen Schwangerschaften gleich viel zugenommen habe ist mein Bauch jedes mal dicker geworden.LG Margit

• Hallo!
    Ich kenne Dich noch vom letzten Jahr.Da war ich in einer ähnlichen Situation.Mein mittlerer Sohn kam am 9.3.2006 per NotKS zur Welt,keine 6 Monate später war ich wieder schwanger.Ich wollte auch auf keine Fall wieder einen KS.Bei mir wurde die KS-Narbe per Ultraschall kontroliert und ich durfte es so versuchen.Mein Kleiner kam dann am 31.5.07 ohne Probleme spontan zur Welt.Es stand aber die ganze Zeit ein OP-Team bereit,falls etwas schief gelaufen wäre.Bei mir hat alles gut geklappt.die ertsen Wehen hatte ich gegen 15.30 und 19.18Uhr war mein Sohn da.Ich möchte Dir ein bisschen Mut machen.Nach einem KS geht es einem ja nicht so gut und mit zwei so Kleinen Mäusen wird es so schon streßig genug.LG Margit

• Also
    ich bin immer aufs Klo gegangen,wenn ich mußte.LG Margit

• Hallo!
    Ich war auch gleich 6 Monate nach meinem KS wieder.Ich hatte keinerlei Probleme mit der Narbe und hab dann auch spontan entbunden.Bei mir hat alles gut geklappt,die ersten Wochen nach der Geburt mit zwei so kleinen waren aber ziemlich streßig.Ist aber alles in den Griff zu kriegen bis sich alles eingespielt hat.Alles gute Margit

• Hallo!
    Ich war nach nicht ganz 6 Monaten nach dem KS wieder schwanger,war allerdings nicht so geplant.Ich hatte keinerlei Probleme in der Schwangerschaft,außer erbrechen bis zum 7.Monat.Dieses mal konnte ich auch spontan entbinden,ging ohne Probleme.Meine Kleinen sind nicht ganz 14 Monate aus einander und halten mich ganz schön auf trab.LG Margit

• Hallo!
    Ich habe meine Tochter aus Beckenendlage spontan entbunden.Risiken gibt es bei jeder Geburt.Ich muß sagen ich habe die Geburt weniger schmerzhaft in Erinnerung als die von meinem Sohn der richtig rum lag(der Po übt nicht so einen großen Druck aus wie der Kopf des Kindes).Die Geburt meiner Tochter hat länger gedauert und war auch anstrengender,aber das lag wahrscheinlich daran das sie mein erstes Kind war.Alles in allem war es nicht so schlimm,es hat mich nicht davon abgehalten noch zwei weitere Kinder zu bekommen.LG Margit

• Hallo!
    Wenn Deine finanzielle Situation sich nicht verändert hat,dann bekommst Du auch für das zweite Kind das Geld.Du kammst den Antrag auch bei der Diakonie oder Pro Familia stellen.LG Margit

• Hallo!
    Ich habe einen Zwillingswagen von Babywelt(nutze ihn als Geschwisterwagen).Mein Kleiner ist jetzt fast 5 Monate und mit den dickeren Sachen jetzt passt er auch kaum noch in die Babyschale.Es dauert ja auch noch eine Weile bis er dann im Buggyaufsatz sitzen kann.Hab mich auch schon über diese Anschaffung geärgert.LG Margit

• Hallo!
    Ich habe meine Tochter spontan aus BEL entbunden(war das erste Kind).Bei BEL wird immer ein Dammschnitt gemacht,das kann Dir aber auch bei SL passieren.Die geburt war nicht weiter schlimm,hab sie sogar angenehmer in Erinnerung wie aus SL.Der Po übt nicht so einen starken Druck aus wie der Kopf des Kindes.Tat also weniger weh.Bei uns hat alles gut geklappt,sind zwei Stunden nach der Geburt wieder nach Hause.LG Margit

• Hallo!
    Ich bin 6 Monate nach meinem KS wieder schwanger gewesen und hatte auch große Bedenken(war nicht geplant).Ich hatte keine Probleme mit der Narbe und hab dann spontan entbunden.LG Margit

• Hallo!
      Meine FA hat mir genau das gleiche erzählt(mein Sohn kam letztes Jahr im März per KS zur Welt).Als ich dann im Krankenhaus war hätte ich eine PDA oder auch Schmerzmittel ohne weiteres bekommen,wenn ich das gewollt hätte.Die Geburt hat aber alles in allem nur vier Stunden gedauert,dabrauchte ich nix.Es gab auch keine Probleme mit der Narbe.Lass Dich nicht verunsichern.LG Margit

• Hallo!
      Warum willst Du nicht spontan entbinden?Hab ich trotz BEL auch gemacht,war gar nicht schlimm.Zur äuseren Wendung hat mir meine Hebamme abgeraten.LG Margit

• Hallo!
      Meine Große hat mit drei im Hochbett geschlafen,wir haben eins aus dem Dänischen Bettenhaus.Da ist vorne auch so eine Art Rampe dran damit sie nicht rausfällt.Ist auch nie irgendwas passiert.Drunter ist eine Butze mit Vorhängen(Tür und Fenster).Wenn sie mit bei euch im Zimmer schläft kann sie ja auch Bescheid sagen wenn sie mal muß.Ihr werdet ihr ja sicher helfen wenn es nicht gleich so gut klappt mit dem hoch und runter.LG Margit

• Hallo!
      Es macht doch nichts wenn Dein Sohn pro Mahlzeit nur eine Brust leer trinkt,dann bekommt er halt zur nähsten Mahlzeit die andere Brust.Die Milch geht davon nicht zurück.Vielleicht ist er reicht inm eine Brust pro Mahlzeit,wenn er dann zufrieden ist lass ihn doch.Haubtsache er wird satt,wie ist doch egal.LG Margit

• Hallo!
      Bin letztes Jahr fünf Monte nach meinem KS auch wieder schwanger gewesen.Ich konnte dieses mal wieder spontan entbinden,hat alles super geklappt es gab überhaupt keine Probleme mit der Narbe.LG Margit

• Hallo!
      Ich habe meine Tochter trotz Beckenendlage spontan entbunden,war nicht so schlimm.Wir konnten 2 Stunden nach der Geburt wieder nach Hause.Versuchs doch erstmal so,einen Kaiserschnitt kann zur Not immer noch machen.LG Margit