Wer meldet sich ??'
wer will jetzt auch so was machen ?
Rraghu_12576951
- 30. Dez 2012
- Beitritt 10. Juli 2009
- 16 Diskussionen
- 108 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Gruppe ???
Wer meldet sich ??'
wer will jezt auch so was machen ??' - In Gruppe ???keane_12252951
Okay
freu mich - In Gruppe ???keane_12252951
Ich
könnte mir so vieles vorstellen aber am besten schon richtig wild sich von pflanzen und nüssen und beeren ernären leben hm in einer höhle im zelt oder draussen spielt keine rolle naja aber ein tages ablauf müsste man schon haben aber es gibt sicher immer was zu tun - In Gruppe ???
Also wer
wer will ???? - keane_12252951
Habe
den trailer auf youtube angeschaut und den film habe ich jetzt bestellt mal schaun - keane_12252951
Habe
ihn jetzt bestellt und auf youtube den trailer mal agesehen - In Gruppe ???
Ja
weil ich es unbeding will ein traum von mir - In Gruppe ???
wer will eine gruppe gründen oder hat schon eine gruppe gegründet oder kennt eine gruppe die in der natur leben möchte ????? ich wäre gern dabei
Und
wenn ich jetzt euch fragen würde wer mit mir eine gruppe machen will und in der wildnis leben wer wird mitmachen ????Und
wer von euch will das leben in der natur realisieren oder bereitet sich schon darauf vor ????? gibt es jemand von euch also ich bin schon länger am überlegen und planen wie ich leben soll in der natur:shock:
na wenn das stimmt dann lebt der ja gar nicht mit der natur aber naja es gibt andere leute die dass wirklich machenIch
bin aus der schweiz und so viel ich weiss ist es in deutschland und in der schweiz nicht ganz verboten man kann mit den förstern sprechen einige erlauben es einige nicht und es gibt auch in deutschland und der schweiz leute die in der wildnis leben- keane_12252951
Denn film kenn ich nicht
ist er zu empfelen - keane_12252951
Ist
egal jedes land ist schön jedes land hat schöne natur jeder kontinent Cool
freu mich auf deine antwordenNaja
ÖFF ÖFF schon mal was von ihm gehört ?? der lebt ja auch im waldUnd
ich will noch wissen ob es auch von euch einige vorstellen können oder es tun werdenJetzt weiss ich in etwa
jetzt weiss ich was satire heisst
gut zu deiner frage naja denke nichtWieso
lachst du na dann google ich mal was dass ist