R
rafiqa_12902810

• 6. Jan 2016
  • Beitritt 6. Jan 2016
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1195416999z

Kinder bedeuten schon immer weniger Geld und Freiheit...
    ....und ja die Politik sollte da immer noch mehr tun. Aber wenn man das Schöne in seinen Kinder nicht mehr sieht....

Nur Dir zu liebe habe ich mich in diesem Forum angemeldet. Ich informiere mich seit mehreren Monaten im Internet über Schwangerschaft und Beruf um mir darüber klar zu werden, ob ich wirklich soweit bin. Diese Entscheidung ist vor allem schwer da ich Bühnentänzerin bin und anfang 30. Es läuft gut in meinem Beruf und ich liebe meinen Beruf...ich möchte jedoch mehrere Kinder....
    Wie auch immer mein Beruf verlangt schon eine gute Portion Egoismus und Eitelkeit...Jedoch wenn ich Deine Worte lese, bin ich fassungslos und um Dir Deine Frage zu beantworten...Es scheint mir auch als hättest Du keine Kinder bekommen sollen. In Deinen Worten finde ich einen Menschen, der seine Werte ganz woanders setzt und in erster Linie glücklich mit und für sich sein möchte...
    Ich wünsche mir nur für Deine Kinder, dass sie sich nicht immer anhören müssen, was Du alles hättest machen und haben können, wenn sie nicht gewesen wären!