Danke
danke für deine aufmunternden Worte, die werde ich mit in Tag 3 nehmen. habe gestern und heute gut durchgehalten und müsste das schlimmste somit schon fast hinter mir haben :)
Rrafiqa_11889552
- 9. Jan 2014
- Beitritt 9. Dez 2013
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 1 beste Antwort
- cass_12489182
Danke
Danke dir, hätte nicht gedacht dass mich das hier jetzt so fertig macht, was die alle schreiben. Tut gut das es jemanden gibt der such anders kann. Werde mich morgen viel ablenken und kaugummi kauen. Und im notfall auch das mit der zigarette die aus bleibt probieren. Vielen dank. Gehts noch?
ja, jeder kann nachlesen welche folgen es hat, also warum erzählt es mir hier jeder??? ich weiß es, ich habe hier nicht geschrieben, damit mir jemand sagt was für schaden es anrichtet. Ich habe auch nicht geschrieben, damit mir jemand sagt das es nicht schlimm ist!!!! es gibt viele schwangere die rauchen oder geraucht haben, ich habe nur die um erfahrung gebeten., und vielleicht um ein paar worte wie:"du schaffst das, sei stark" oder sowas. bauchpinselleien sind für mich was anderes. jeder macht fehler im leben, und das ist halt meiner, ich habe knapp über einen monat in der schwangerschaft geraucht, das war scheiße, jetzt suche ich kraft mut und verständniss damit ich kraft sammeln kann um aufzuhören, und werde nur fertig gemacht. also, hiermit an alle rauchenden schwangeren: Ihr schafft es aufzuhören, gebt nicht auf. aber sucht niemals nette unterstützung im internet fürs aufhören, das klappt nicht!!!Naja
ich hatte eh vor morgen aufzuhören, schon bevor ich es hier geschrieben habe. ich hatte nur gehofft das mich noch jemand nett bestärkt, und ehrlich gesagt hat mich die runtermacherrei einfach nur unglücklich gemacht. hatte auf jemanden gehofft der mir mut macht. jetzt hör ich morgen nicht auf weil ich mich stark und gut fühle, sondern weil ich mich scheiße fühle, super.Danke
einen runter zu machen hilft bestimmt. ich habe erst eine antwort bekommen, die mir wieder mut gemacht hat, dass ich es schaffen kann aufzuhören. erst eine person die ein bisschen verständniss gezeigt hat, und mich verstehen kann. glaubt ihr alle wirklich das ihr frauen, die schon so unter druck sind, mit euerer fertigmacherrei helfen könnt? mit vorwürfen? ich werde morgen aufhören zu rauchen. und danke an mamamandel, dein post hat mir ein bisschen geholfen wieder mut zu finden, und an alle anderen, wenn ihr jemandem nicht helfen wollt, dann schreibt doch einfach nix!!!
manchmal einfach mal nett sein und mut zusprechen, dass kann sehr viel mehr bringen!!!Kaugummis
kaugummis fand ich schon immer eklig, aber vielleicht hilft das gekaue ja echt, werde mir morgen mal zuckerfreie besorgen, die kann ich dann ja mit der diabetes auch kauen. danke.- Beste Antwort
Rauchen
die diabetes ist gut eingestellt, da läuft alles, aber ich glaube nicht das ich es auch schaffe wenn ich nochmal aufhöre zu rauchen. warum habe ich angefangen?, tja, Dummheit wahrscheinlich. und ich will nicht hören dass ich mir nicht soein kopf machen soll, aber es hilft mir auch nicht wenn man mich fertig macht. das macht mein mann schon genug. tipps wären nett. oder am besten einfach erfahrungen von jemandem dem es ähnlich erging.Hallo.
Ich fühle mich echt schrecklich :( ich habe als ich erfahren habe das ich schwanger bin aufgehört zu rauchen, doch seit November rauche ich wieder (also ca. seit der 28 ssw). ich habe ständig ein schlechtes gewissen, und habe auch schon wieder mehrmals versucht aufzuhören., aber es klappt einfach nicht mehr :( ich habe auch Schwangerschaftsdiabetes. vielleicht weil ich als ich am Anfang der Schwangerschaft aufgehört habe zu rauchen. so viel gegessen habe :-/ jetzt schaffe ich es nicht aufzuhören. gleichzeitig muss ich halt auch echt auf meine Ernährung achten. und eine Hausgeburt wie ich es wollte wird es wohl auch nicht, da die kleine in Beckenendlage liegt. bin jetzt 35+5. hab das Gefühl die Schwangerschaft lief erst super, und jetzt verkacke ich in aller Linie und nix klappt mehr :( habe nicht das Gefühl das ich es packe mit dem rauchen aufzuhören und gleichzeitig auf die Ernährung zu achten . . .