Verwachsungen
Hallo Sandrea,
ich habe leider die selben Probleme und kann nur ein Retortenbaby bekommen.
Mein Lebensgefährte ist leider nicht begeistert mit einem Kind aus der Retorte. Dadurch kriselt es in unserer Beziehung gewaltig.
Er will sich von mir trennen und eine Frau suchen die kein oder ein normales Kind zur Welt bringen kann.
Daher suche ich eine Klinik (Samenbank) in den Niederlanden, Belgien, Dänemark die auch für Singles solche Eingriffe macht.
Leider bleibe ich sonst kinderlos. Was mich selbst als sehr traurig macht. UNd die Frage dadurch entsteht, habe ich kein Recht auf ein Kind, nur weil ich nicht den Partner dazu habe???
Leider kann ich dir nichts darüber sagen, weil ich selber diese Probleme habe. Ich weiss, dass ich nicht so schnell aufgeben werde und einen Weg finden werde ein Kind zu bekommen.
Vielleicht kannst du mir ja helfen oder vielleicht jemand der das auch schon gemacht hat. In Deutschland,Schweiz und Österreich ist das ja leider verboten dür Singles.
Liebe Sandrea, lass den Kopf nicht hängen und gib nicht auf, es gibt viele Wege ein gesundes Kind zu bekommen trotz Probleme dieser Art.
Grüße sydney2004