R
rae_12477104

• 8. Nov 2017
  • Beitritt 4. Juli 2017
  • 4 Diskussionen
  • 161 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!

Also ich denke die beste Möglichkeit ist, bevor man jemanden anspricht, schon mal abzuchecken ob Interesse da ist.

Das geht einfach indem man zuerst mal Augenkontakt sucht. Wenn du merkst, dass sie immer wieder hersieht, wenn ihr euch dann auch ein wenig schüchtern angrinst aber immer wieder wegsieht.. oder noch besser, wenn der Blickkontakt aufrecht erhalten bleibt und intensiv ist.. dann kannst du doch ruhig hingehen und ihr ein Kompliment machen, sie auf einen Keffee einladen oder fragen, ob sie Zeit hat.. ganz unkompliziert und ohne gleich die Sterne vom Himmel zu versprechen.

• @anominia
    ja mir gehts auch so.. bin voll aufgebläht das geht einfach nicht weg... obwohl ich eh schon aufs essen achte..
    ich drücke die daumen und bin gespannt!
    Ein paar Tage noch warten..

@love
    das is ja super!!! viel spaß beim herzeln und ich drück ganz fest die daumen!!!:love:

• Richtig ruhig hier.. wie gehts euch allen?

Bin grad vier Tage vor meiner Mens.. bin gespannt.. waren diesen Zyklus ziemlich fleißig und gestern haben wir gekocht. Als ich das rohe Fleisch aus der Verpackung genommen hab, war mir riiichtig übel.. Hab sowas eigentlich noch nie gehabt.. aber wer weiß.. vl nur das Unterbewusstsein.. ich glaub nicht dran.. hab schon so ein komisches Gefühl im Unterbauch.. wie vor der herannahmenden Mens. Glaube also dass sie auch kommen wird.

Gibts bei euch was neues?

• nemo9111

Hallo!

Habe mich lange nicht mehr gemeldet.

also dazu muss ich jetz was sagen: ZT 102 find ich furchtbar.. geh auf jeden fall zur ärztin.. das ist ja kein zustand..
    ich finds auch eine absolute frechheit, dass man für einen termin mehrere Monate warten muss.. das kann ja nicht sein..

naja also ich würde auf jedenfall hingehen, schon allein um mit ihr zu besprechen, was da los sein kann.. unregelmäßiger zyklus hin oder her.. aber über 100 tage sind meiner ansicht nach nicht normal..

alles gute von meiner seite!

• Hallo an alle! melde mich auch mal wieder!

Sind diese Woche auch wieder am herzeln. Bin sicher dass der ES diese Woche ist.
    Habe nun meinen Zykluskalender umgestellt und mit dem Zyklus vom 38 Tagen passt auch die Berechnung des Eisprungs..
    Hatte letzte Woche zwar schon Mittelschmerz aber diese Woche deutlich Zervix und auch wieder ein leichtes Ziehen.

Habe wohl schon vor dem ES immer Mittelschmerz wodurch ich immer dachte der ES wäre schon.. jetzt bin ich schlauer

alles liebe und viel spaß beim herzeln euch allen :love:

• wie sieht dnen der Zervix heute aus?

Ich hab leider auch keine Erfahrungen mit Ovus... hab aber mittlerweile auch gelesen, dass die nicht so zuverlässig sind... Soweit ich mich informiert habe, ist der Zervix jedenfalls ein recht sicheres Anzeichen, dass der ES in den nächsten Tagen stattfindet.

• sheila_12826495

vielleicht ist dein ES nicht genau heute sondern morgen oder steht eben kurz bevor..

Würde auf jeden fall mal herzeln :happy: und morgen schauen wie sich der zervix entwickelt :-)

• :kikou:
        Na aber Hallo! Für mich sieht der auch positiv aus! :)

Wenn dein Zyklus eh unregelmäßig ist, passt das doch.. sind ja nur 4 Tage Unterschied!

Drücke die Daumen!!!

Habe mir heute auch Ovus gekauft, das erste mal.. sollte meinen ES zum Wochenende hin haben.

Werde morgen mal mit einem Ovu anfangen und dann mal sehen :)

• Hallo an alle!

Habe mich länger nicht gemeldet, weil ich auf Urlaub war.

Mein Status: Warte auf meinen ES. Der sollte diese Woche sein.
          Habe nun doch zum ersten mal Ovus gekauft und werde morgen wahrscheinlich beginnen zu testen. Hoffe auch, dass ich zusätzlich Zervix sehen kann.. dann wäre das sozusagen eine zusätzliche Bestätigung wenn dann auch noch ein Ovu ein positives Ergebnis zeigt.

Bin gespannt.. Hoffe dass es dieses mal klappt.. eine Freundin von mir hat letzte Woche eine kleine Tochter bekommen und seitdem ist mein Kinderwunsch nur noch größer geworden.

Ich drücke euch allen die Daumen!

• Hallo an alle!

Habe mich länger nicht gemeldet, da wir noch auf Urlaub waren.

Beim derzeitiger Stand:
          sollte meinen ES diese Woche haben.. habe mich nun doch dazu entschieden Ovus zu kaufen und die mal auszuprobieren.. werde wohl morgen beginnen und vl hab ich ja glück und merke Zervix diesen ÜZ dann kann ich das quasi als Absicherung noch machen.
          Bin gespannt wies läuft.

Wie siehts bei euch aus.. es ist so ruhig hier..

• zohir_12873460

Hallo!!

Wahnsinn, das es wirklich Endometriose ist. Gut aber dass sie somit auch die 2 Zysten entdeckt hat!
          Ist das denn irgendwann gefährlich, wenn der Herd in die Blase wächst?

Ich wünsche dir, dass die Chancen jetzt besser stehen und es klappt!

• @sonnengruss3 das klingt ja toll! ich drück dir/euch die daumen, dass der ES wirklich gewartet hat..

ja mach dir nicht zu viel druck... nicht nervös werden!:cool:

• kym_12483879

Bei uns ist das auch unterschiedlich.

Wir sind im Alltag unter der Woche beide nicht sonderlich in Stimmung.. aber zu den fruchtbaren Tagen dann zwingen wir uns nicht.. aber meist kommt dann die Lust eh.

Kann das nicht so sagen.. aber wir sind generell ein Paar, wo Sex nicht an erster Stelle steht.. dadurch muss man dann schon drauf schauen, dass es passiert wenns zum ES kommt.. aber das zerstört zum Glück noch nicht die Lust und die Spannung.

• Guten Morgen!

Hab sie einfach abgesetzt und das meinem FA auch gar nicht gesagt, weil ich den dann gewechselt habe...
            Auf den Gedanken bin ich auch gar nicht gekommen.
            Bei mir hat sich allerdings auch recht schnell alles eingependelt.

• Hallo! Ich kann dich sehr gut verstehen!

Das was manche Leute vielleicht nicht nachvollziehen können, ist dass es weder um den Betrag, das Geld generell oder das Bild geht.
            Hier spielen viel mehr Faktoren mit..

Ich traue mich behaupten, zwischen dir und deiner Schwester hat es öfter schon mal - ich nenns mal Ungerechtigkeiten gegeben. Du hast dich öfter hintergangen oder benachteiligt gefühlt?

Das was in solchen Situationen helfen kann - und zwar ausschließlich - ist ein offenes Gespräch. Sonst nimmst du diesen Groll noch Ewigkeiten mit dir mit und irgendwann staut es sich an und es bricht aus dir heraus. Dann werden vielleicht Dinge gesagt, die man nicht so meint und und und...

Ich würde mir an deiner Stelle überlegen, was es wirklich ist, dass dich stört. Und zwar damit du es ihr gegenüber formulieren kannst, ohne dass es heißt du bist gierig und und und...

Aber am besten warte damit .. jetzt genieße einfach deine Hochzeit! Denke nicht daran. Solche Dinge sollen dir deinen/euren großen Tag nicht versauen...
            Genieß den Tag in vollen Zügen!
            Hab eine wunderschöne Hochzeit, vielleicht auch eine Hochzeitsreise anschließend und lass man den ganzen "Stress" abfallen.
            Gewinne neue Eindrücke und sprich mit deinem Partner über alles..

Und danach such in aller Ruhe ein Gespräch.. Sag ihr dass du etwas enttäuscht warst und nutze die Gelegenheit um offene Themen anzusprechen.

Ehrlichkeit ist immer sinnvoll.

Alles Liebe von mir!

• Ja wahnsinn.. aber stimmt, wenn ich an meine Zeit vor der Pille danke, da hatte ich auch manchmal 2 Monate keine Mens und Schmierblutungen und einmal hatte ich meine Mens 2 Wochen lang.. oh gott ich will gar nicht dran denken!

Hoffe dass es sich bald von selbst gibt. Im Prinzip geb ich dir ja recht. Man soll der Natur auch nicht zu viel rein pfuschen. Die macht das schon :BIEN:

• ... sorry.. über 2 Monate meinte ich natürlich

• @nala
            du arme.. ich fühle mit dir wegen den Mensschmerzen!

Ich verwende die App iGyno.

@nemo.. also ich würde ehrlich schon zum Arzt gehen.. ZT 74 ist schon sehr extrem.. Es gibt ja auch noch Eileiterschwangerschaften .. selbst wenn nicht.. dein Körper ist entweder wirklcih seeehr durcheinander oder irgendwas stimmt nicht.. normal ist das absolut nicht.. und es ist ja auch nicht gut für dich...
            aber wie du meinst... aber ich bin gerade sehr schockiert.. das sind ja fast 2 Monate....

• Guten Morgen!! :kikou:

@nala230 was verwendest du denn für einen Rechner.. ich bin bei meinem kürzlich draufgekommen dass die Berechnung auf automatisch gestellt war, aber er nicht mit einberechnet hat, dass sich mein Zyklus innerhalb der letzten 3-4 Monate von 29 Tagen auf 39 Tage umgestellt hat.. Jetzt habe ich es manuell nachgetragen.. Somit ist mir auch klar, warum es bisher nicht funktioniert haben kann.. weil wir glaube ich meinen ES immer verpasst haben und sonst aufgrund der Hitze usw nicht sonderlich aktiv waren.

Aber diesen Monat klappts ja vielleicht. Mal sehen :lol:

Hab nur gestern gesehen.. das ich genau zu meinem ES (laut Rechner) nicht da bin, da ich mit der Firma auf Seminar bin. Aber nur 2 Tage also nicht so schlimm. :roule:

• Guten Morgen an alle!

@maiki1303 ja das ist immer schwierig.. ich bin gerade dabei auszuprobieren ob die Basaltempi-Methode was für mich is... aber irgendwie schwankt das bei mir immer.. jetzt mach ich zwar alles richtig aber irgendwas scheine ich doch falsch zu machen..

naja ansonsten ist es schwierig.. spürst du deinen ES ist dir schon mal vermehrter Zervix aufgefallen?