R
rae_12170097

• 17. Nov 2011
  • Beitritt 31. März 2007
  • 15 Diskussionen
  • 50 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lilou_11966704

....
    oh gott, ich kenne das.. als ich mal am pc meines freundes saß hab ich bilder von seider ex gefunden , nich nur von einer, von mehreren.. das hat mich auch sehr angekotzt. dann hat er mal seine speicherkarte in meinem handy vergessen und da waren haufen bilder von ex freundinnen drauf.. ich dahcte so, warum brauch er die noch auf dem handy????????? dann war ich so schlecht drauf das er fragte und dann is es mir so rausgeplatzt von wegen aufm pc haufen bilder ....... erst hat er das glaub ich nich so ganz verstanden, aber meinte dann, er liebt mich ja und wenn mich das stört dann löscht er halt die bilder.. letztens hab ich geguckt, da waren noch 3-4 bilder von der einen ex da, aber wo die fotos entstanden sind, waren sie nur noch befreundet nich mehr zusamm.. aber ich komm da trotzdem nich mit klar so ganz, bin ziemlich eifersüchtig.. :-/ du meintest ja ,,das er mit seiner vergangenheit noch nich abgeschlossen hat,, meinst du damit das dein freund noch seiner ex nachtrauert nur weil er bilder von ihr noch hat? er ist mit dir zusammen und liebt dich, das er sogar weinen musste zeigt doch wie leid ihm das tat.. würde er noch an der ex hängen hätte er doch sicherlich anders reagiert....
    oh gott, aber i-wie dachte/denk ich ja auch mein freund steht noch auf seine ex , eben wegen den bildern..
    aber wenn ich mir das grdae nochmal durch lese, ziemlich dumm von uns.. *sorry* :-D
    aber, unsre freunde lieben uns, wieso sollten sie noch auf die ex stehen.,...!?
    gaaanz liebe grüße

• hallo ihr lieben,:-)

also mein "problem":
    (infomäßig - ich bin 15, 1,75m und wiege 57kg.)
    ich bin schon schlank, nur eine körperstelle stört mich ganz sehr: meine oberschenkel. ich weis nicht mehr was ich machen soll, also ich würde so gerne mal n rock tragen oder so, nur ich finde meine beine zu kräftig....
    ich probier mal die form der oberschenkel zu beschreiben, also bei vielen dünnen sind die halt schön schmal und gehen "grade nach unten" aber bei mir ist da so eine "wölbung" wisst ihr wie ich meine!?
    ich hasse das!! jetz habe ich angefangen joggen zu gehen jeden tag für 25min.. nur was mir so auffällt, und wovor ich angst hab, wenn daraus muskel wird, verliere ich ja nicht an umfang sondern die bleiben so die schenkel..!? oder ist das nicht so?
    ist es nich so, wenn man sport macht, muskeln aufbaut , der umfang bleibt oder sogar zunimmt..? ich will nicht unbedingt muskel, ich will einfach
    dünne(re) schenkel. jedesmal beim joggen bekomm ich n schlechtes gewissen weil ich denke:
    oh gott jetz joggst du hier um dünnere beine zu bekommen und hinterher wirds muskel und noch mehr diese "wölbung"..!! aaaaaaaaaaah
    wer kann mir helfen? was muss ich machen oder bzw was kann ich machen, was mir hilft..?

ganz liebe grüße:-)

• etna_12368453

Venus von gilette
    ic habe den venus vibrance von gilette. ( das ist der mit leichter elektrischer vibration ;-) :-D ihr wisst schon) davor hatte ich den venus divine n ganz normaler da wraen nur die klingen mit i-welchen ätherischen ölen. hatte mal einen von schlecker ich weis gar nicht wie diese hausmarke bei denen heißt, auf jeden fall war der voll das letzte. ich kann meinen jetzigen echt nur empfehlen. sieht halt aus wie ein ganz normaler schlanker rasierer , mit batterie betriben. also nich son fetter :-D
    ich suche mal nach nem bild
    http://www.gillettevenus.com/de/
    und da einfach unten in der mitte auf "venus vibrance" klicken.
    die klingen kosten übrigens 12euro glaub ich, gilette venus is teuer, aber sehr gut.. einfach empfehlenswert.. bei fragen könnt ihr mir gerne eine privatnachricht schreiben..

LG :-)

• ursel_12933483

Ich kenn das:
    hi,
    also ich habe mal hier im forum gelesen das ein mädchen in einer disco eine gesehen hat , bei der die gebleichten haare über der lippe "wie ne leuchtstoffröhre" geleuchtet haben. (so wurde das ausgedrückt) ich will mich auf keinen fall lustig drüber machen, weil ich auch dieses problem mal hatte. deswegen bin ich auf diesen "leucht" beitrag damals gestoßen. das war einer der grüne warum ich sie nich bleichen wollte. wieso zupfst du dir sie nicht weg? sie wachsen zwar nach aber man kann sie jedesmal wieder kompeltt wegzupfen. so mach ich das. ich meine am anfang dauert es vllt n bisschen, aber zb meine augenbrauen zupf ich bestimmt auch alle 2tage die kleinen neuen weg , und dann eben halt auch frühs beim schminken 2min dafür, die neben der lippe weg zu machen.. es geht schnell und sie sind weg.. wenn auch niucht dauerhaft. wäre das nicht auch ne variante für dich?
    (kannst mir ja auch eine privat nachricht schicken, ich weis immer nich ob ich dran denke in beiträge zu gucken bei denen ich was geschrieben habe)

LG:-)

• Na du,
      also , ich weis wie schlimm das ist wenn man mit der neuen haarfarbe nich klarkommt. erst letztes WE wollten meine freundin und ich mir helle blonde strähnen in mein von natur aus dunkel blondes haar färben. naja , ich hatte die ganze zeit über richtig angst das dass nich so weißblond wird sondern so gelb-mäßig. und was ist passiert.. jaaaa es wurde son olles gelb blond. ich fands schlimm, ich war so fertig. naja war an einem samstag und dann blieb mir mit meiner mum nur noch übrig zu rewe, ja ich glaub es war rewe zu fahren, da hatte ja nix andres mehr offen, naja haarfarbe gekauft. ein dunkelblond. es sieht jetz richtig dunkel aus, fast wie braun und ich liebe es :-), wäre nie auf die idee gekomm mir braun-mäßig was zu färben, eher auch blondieren, aber meinst du nich, das du dir auch vorstellen könntest ne komplett andre haarfarbe zu färben? auch wenn du schon dunkle augenbrauen hast? oder hast du jetz mittler weile ne ganz andre lösung gefunden?

glG

• helena_11887166

.........
      hi , weis ja nich obs jtz schon zu spät is, aber halt zu deiner frage:
      es gibt doch welche aus PTFE das is ein "hitzebeständiger kunststoff" der dann zähne etc nicht angreift.. ich hab seid gestern n labret und werde dann vllt auch später ein aus PTFE nehmen... ,ma sehn, aber vllt bleib ich auch bei titan. aber halt als tipp fü dich das es auch andre materiaien gibt....

• hi an alle :-) ,
      wie die überschrift schon sagt, such ich nach guten tipps wie ich meine bauchmuskeln wieder aufbauen kann.:-) das ist bei mir i-wie komisch, also ich habe jetzt ne ganz schöne weile die sit-ups die ich vorher jeden tag gemacht habe, vernächläßigt.fast einen ganzen monat, weil es wegen meinem piercing am bauch nicht ging. und im winter mach ich generell nicht viel sport. nun sind meine bauchmuskeln zwar nich komplett weg aber sehr viel weniger. ich weis auch nicht wie ich das erklären soll:-D , aber jetzt möcht ich fragen, was ihr für eure bauchmuskeln macht? sit-ups? wie viele sollte man davon machen, und was gibt es noch für übungen, die helfen=?
      würde mich sehr über antworten freuen, ich will so schnell wie möglich anfangen meine bauchmuskeln wieder aufzubauen :-(

• Hey,
      also, ich habe zwar keins, möcht mir abern labret stechen lassen. naja also die schwester meiner freundin hatte auch n madonna piercing, und die hatte das mal fürn tag rausgemacht (wegen was weis ich nich ;-) ) und dann wollte sie es wieder rein machen und hat es nicht mehr durch gestochen bekommen... meine schwester hat n bauchnabelpiering und hatte es ma draußen nach so circa 2jahren um den stecker wieder zu wechseln und hatte auhc shcon nach paar stunden probleme mitm durch stechen. also ich dnek mal das is anscheind bei jedem anders, sonst wär ja deins auch schon zu gewachsen nach geringer zeit... ich bin ja sowieso auf der suche nach infos wegen meim labret und wenn ich mal i-was noch finde wegen zu wachsen und so sag ich dir bescheid. achso aber bei nem andern thread (den ich erstellt hab) wurde mir schon gesagt das wenn ich es raus nehme noch n bisschen man den einstich sieht. also ich weis ja nich was du mit ,,loch,, meinst? vllt is es schon zu und du denkst es geth noch ganz weg? also bei den meisten bleibt noch was... oder is noch son richtiges loch bei dir das noch n durchstechen möglich is?????

• ...
        dake schön... :-)
        ja ne ich weis auch nich wo ich in gedanken war... ich meine natürlich kein gesundheitsstecker und ja klar ich lass mir das nur im piercingstudio verpassen. nirgends anders. ja na beim BNP konnt ich mir auch frbe des steines aussuchen, nur bei dem labret sieht man ja oft nur die silbernen kugeln, ich wollt halt aber gleich n stein.... und wusst halt nich ob man immer erst diese nur silbernen bekommt.^^

• Also...
        1. meine wichtigsten beautyprodukte:

compactpuder ( is son zwischen ding von puder und make up , falls jmd sowas nich kennt ;-) ) , wimperntusche, lidschatten, lippenpflegestift, lipgloss, haarspray, deo, kajal...

2. ja ich schmink mich ^^

3. wenn a, wie oft und wie?

jeden tag , also halt früh wenn ich zur schule gehe, dann schmink ich mich erst abends wieder ab, und am WE auch außer ich hab null bock und ich bleib zu hause, dann nich...und wie? naja also wie man sich halt schminkt.^^ mit den dingen die ich oben aufgeählt habe. ;-)

4. was tust du für deine schönheit?(z.B. solarium, haare förben/tönen, gesichtsmaskn etc.) ?

* hare färben, haarkuren, gesichtsmasken seltener, viel wasser trinken, und sport :-D (gehört finde ich auch zur schönheit mit zu).

5. Ab wann gillt jemand für dich als ungepflegt?

*fettige haare find ich sehr ungepflegt, dreckige fingernägel, starkes unangenehmes riechen...

6. Was ist dein Kleidungsstil?

ich liebe alle (ok fast alle , ich sage mal viele) klamotten ausm titus, ja ich gebs zu markenversaut.... aber is mir ehrlich gesagt auch egal....

7. Gehst du mit den Trends?

kommt drauf an was für einer, aber ich renn den trends nich permanent hinterher, also nur was mir gefällt, un obs nu grad n trend is oder nich...

8. Wieviel Geld gibst du im Monat für Beautyprodukte aus?
        ich selber nich hauptsächlich, aber was da im monat zusmm kommt, hm kene ahnung, vielleicht so 30 euro....

9. Bist du zufrieden mit deinem Aussehen oder würdest du gerne etwas ändern?(zB Gewicht, Körperteile, Haare, Größe etc.)

hm naja im großen und ganzen bin ich zufrieden ja. zur zeit hab ich nur bisschen haarausfall , aber ich glaub das liegt am stress:-D und sonst, ne is alles ok....

liiiiiebe grüße:-)

• ......
        einfach mal ab und zu , ein bisschen olivenöl auf ein wattepad tun und damit ds gesicht betupfen/streichen.. das so circa 5min drauf lassen und dann nochmal mit einem sauberen wattepad drüber gehn...

also das hilft bei mir sehr gut weil ich auch extrem trockene haut habe, oder hatte.. immer unterschiedlich:-D
        kannst du ja mal probieren, olivenöl is ja auch nich ... teuer oder so.^^
        ich hoff ich konnt dir auch n bisschen helfen :-)

LG

• bobbi_11927115

...
        hey, danke für die antwort :-)
        ja naja, ich kann mir schon vorstellen das da was zurück bleibt... is es denn eine richtige narbe? also na klar is es ne narbe, aber ich meine sieht man das so richtig dermaßen? so schnell würde ich es mir ja nich wieder rausmachen, aber wer weis was ich später mal arbeite oder so, dann müßt ich es ja i-wann mal raustun....
        ja mit den zähnen stimmt auch wieder, aber es gibt ja auch welche aus (ja gute frage hab ich vegessen aus was di sind :-D) die die zähne nicht angreifen.
        sieht man es denn bei dir doll diese kerbe?

liiiebe grüße:-)

• hi ihr lieben,

also erstmal , es geht um ein lippenpiercing, nur ich kenn mich damit noch gar net aus... meine erste frage (ich habe nämlich kein plan :-( ) , es gibt doch so viele bezeichnungen für verschiedene stellen,

1. wie heißt ein piercing , links unter der lippe aber nicht so direkt dran sondern n stückchen weg. (wisst ihr wie ich meine ;-) )

2. beim BNP hab ich 65,- bezahlt mit schmuck, mit wie viel kann ich bei dem rechnen?

3. und dann wollt ich keinen ring sondern nur n stecker, und da wollt ich wissen, gibt es den gesundhetsstecker, den man als erstes rein bekommt, auch als ganz normalen stein? sone silberne kugel wollt ich nich... würde nich so passen :-D ...

ich will auch gar net fragen wie das stechen war, erstens werd ich das dann selber merken und das is ja bei jedem anders und das es wohl n bisschen weh tut is klar. naja aber so generell wollt ich nur mehr oder weniger die 3dinge wissen... würde mich ganz doll freuen wenn jemand schreiben könnte, ich hab nämlich davon keine ahnug... (noch nich) :-D

gaaanz liebe grüße

(bitte nich wundern ich habs auch noch bei "piercing" reingestellt weil ich ne antwort brauche:-( )

• hi ihr lieben,

also erstmal , es geht um ein lippenpiercing, nur ich kenn mich damit noch gar net aus... meine erste frage (ich habe nämlich kein plan :-( ) , es gibt doch so viele bezeichnungen für verschiedene stellen,

1. wie heißt ein piercing , links unter der lippe aber nicht so direkt dran sondern n stückchen weg. (wisst ihr wie ich meine ;-) )

2. beim BNP hab ich 65,- bezahlt mit schmuck, mit wie viel kann ich bei dem rechnen?

3. und dann wollt ich keinen ring sondern nur n stecker, und da wollt ich wissen, gibt es den gesundhetsstecker, den man als erstes rein bekommt, auch als ganz normalen stein? sone silberne kugel wollt ich nich... würde nich so passen :-D ...

ich will auch gar net fragen wie das stechen war, erstens werd ich das dann selber merken und das is ja bei jedem anders und das es wohl n bisschen weh tut is klar. naja aber so generell wollt ich nur mehr oder weniger die 3dinge wissen... würde mich ganz doll freuen wenn jemand schreiben könnte, ich hab nämlich davon keine ahnug... (noch nich) :-D

gaaanz liebe grüße

(ich schreib das auch nochmal in tatoos und piercings nich wundern wenns euch 2mal begegnet ;-) )

• rae_12170097

Ach ja das datum
          ah ja ok, hab gar nich aufs datum geschaut... jetz haste es ja schon... und fandeste es nu so schlimm? und mit oder ohne dein eisspray?

LG

• trudi_12246705

....
          seh ich auch so ,,keine not-op,, ;-)
          also ich hab meins auch ohne betäubung bekommen, und ich meine eisspray würd da nix bringen... und ja mein gott es tut halt bisschen weh (was auch bei jedem anders is) und dann wars das. das is doch auch das gewisse etwas... ich meine würden piercings nich n bisschen weh tun, hätte wohl jeder eins. also lass das eisspray lieber ganz weg is nur unangenehm kalt denk ich... :-D

LG

• hi leute!

ich hab mir heute ein BNP stechen lassen, so meine frage:
            der piercer meinte, auch wenn es erstmal juckt wenn es heilt, bloß die hände von lassen und nich dran rumspielen, wegen bakterien und alles.
            nur was ich jetzt nich wies, und hoffentlich ihr mir sagen könnt:
            muss man nich in der ersten zeit das piercing jeden tag drehen?
            ich kann mich noch son bisschen dran erinnern das ne freundin von mir mal meinte, das sie es immer gedreht hat, als es frisch war...
            nur wenn ich die finger davon lassen soll, kann ich es doch nich drehen...?!
            also wenn ich hier zu keiner lösung komme, werde ich nochmal im piercingstudio anrufen, aber erstmal wollte ich euch nach rat fragen...
            also drehen oder nich? wie habt ihr es gemacht?

LG

• Hi,
            also ich hab mir heute erst ein bauchnabelpiercing stechen lassen, und der piercer meinte ich soll den stecker erst nach frühestens 2monaten austauschen.
            und das stand auch nochmal auf dem zettel den ich danach bekommen habe...
            also ich würd sagen auch wenn lippe und bauch was anderes sind, vllt auch so 2monate. hat ja was mit dem abheilen zu tun, und ich will nichts falsches sagen, aber es könnten ja auch 2monate circa sein.
            und wenn schon ruf doch einfach beim piercer an.

LG

• an0N_1295355999z

Haarspray
            also ich weis ja nicht was du für haarfarbe hast aber ich hab mir gestern 2neue haarsprays gekauft, und die haare glänzen super toll, und sehen nicht etwa fettig aus.
            eins ist haarspray für naturblondes und blondiertes haar und eins haarspray mit seidenglanz was die haare seh glänzend machen soll.
            und das tun sie auch beide.
            aber um es zu verdeutlichen, es sind beides keine reinen glanzsprys! es sind ganz normale haarsprays die auch die frisur festigen und so. weil us5girly meinte bei ihr sehen die haare fettig aus, also es stimmt schon bei manchen glanzsprays ist das so.
            nur man kann sich ja auch haarspray.glanzspray kaufen oder wie auch immer ich das nennen soll... haarspray mit glanz... oder so, die sind übrigens beide von schwarzkopf,gliss kur, ,,repair styling,, trocknen die haare also auch nicht aus oder so. und auch mit uv filter.
            eins heißt : seidenglanz haarspray,
            und das andere : shining blonde haarspray.
            ich weis das die andern antworten auch schon ne wiele her sind, aber vllt hilfts ja dem ein oder anderem trotzdem noch...

LG

• ....
            och schade, ich habs grad erst gelesen...
            naja jetzt is ja der ,,montag,, schon vorbei an dem du zum frisör geg
            angen bist.
            hast du dir denn nun einen kurzhaarschnitt schneiden lassen?

LG