R
radim_12284743

• 26. Jan 2011
  • Beitritt 24. Juni 2009
  • 4 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey,

ICH melde mich mal wieder mit einem Problem.
    Und zwar ist es immer noch das gleiche Mädchen wie vor einem Monat.
    Nun hab ICH SIE gefragt ob sie mal Lust hätte mit MIR was zu unternehmen. SIE antwortete mit können WIR machen, weiß aber noch nicht wann.
    Soweit so gut das ist jetzt auch knapp nen Monat her und immer wieder hat SIE keine Zeit und vertröstet MICH auf wann anders.
    Jetzt stellt sich MIR die Frage, ob sie MICH wirklich treffen will oder ob SIE gar kein Interesse an MIR hat.
    Auch geht jegliche Aktivität, also per Chat von MIR aus. Seltenst begint SIE ein Gespräch.
    Also macht SIE einen auf Igno um SICH für MICH interessanter zu machen oder hat SIE schlicht und ergreifend kein Interesse an MIR.
    ICH weiß also nicht wie ich reagieren soll.
    Mit der Tür ins Haus fallen oder weiter bohren bis SIE nachgibt und eine Chance auf ein WIR besteht?

Liebe, verzweifelte Grüße

BlackApe

• Re
    gymnasium 10 klasse 2,3

dazu gesagt mein gymnasium ist eins der schwersten in niedersachsen

• In Wer

Das ist nicht dein ernst????
    Rammstein ist NDH und kein Hardcore-Schwuchtel-Scheiß. das ist genau so schlimm wie dein Name rammsteinfan1. Oh mein Gott. Schmeiß hirn vom Himmel. oder läute die Apoklaypse ein die Welt hat nichts anderes verdient.

• Ließ genau
    glaub mir
    -slipknot ist kein richtiger metal
    -Soad ist kein richtiger metal
    -ich könnte eine irrsinnig lange liste aller nicht metalbands die hier vertreten sind aufzählen.

selbst die burzum hörer sind trver als alle anderen(Burzum ist eine scheiß band).

ein großteil hört nur so ne kommerzkacke, bis auf die bmler.
    da musst du mir recht geben.

Post scriptum: Ich gehe hocherhobenen hauptes durch das leben denn ich stehe zu meiner art, meinem aussehen und meiner Szene.

• Also ich hab noch nie so einen haufen poserwimps in einem forum gefunden.
    Alle seid ihr untrve(außer die BMler und einige ausnahmen).

ich fordere den Wimpholocaust. und zwar sofort

TRVE

• TRVE BLACK METAL
    MAl hier ein bisschen mal da ein bisschen BM
    Dornenreich, Eisregen, etc.

• Junge
    1:15
    2:Blond
    3:Dick, leicht gewellt
    4:Zopf
    5:täglich
    6:im mom nicht
    7:mal so, mal so
    8:komplett Lufttrocknung
    9:Ja
    10:Nein; brauch ich nicht; unnötig; beschädigt die Haare
    11:nein
    12:ca. 1Mal im Jahr zum Spitzenschneiden.(lass halt wachsen)

• Ich
    ich finds gut selber lange haare (ca 50 cm,blond) und pferdeschwanz. ohringe bin ich noch am überlegen. ich finde das hat überhaupt nichts mit feminin zu tun oder fällt dir zu einem langhaarigem germanen seine feminine seite ein :?:

• ich hab gestern meiner ex eine gute nacht sms geschrieben. doch was wieder kam war schon komisch: "lies meine mail ich halts nicht mehr aus."
    da wusst ich schon das etwas nicht stimmt. und als ich dann die mail lese steht dort das sie sich von mir trennt und das schon nach einer woche. sie meinte das sie meine gefühle für sie nicht wiederspiegeln kann und das sie immer in einem wechselbad der gefühle lebt weil sie nicht weiß ob sie mich liebt oder nicht.
    ich hab ihr heute morgen ne sms geschrieben das wir uns doch mal treffen sollten und alles bereden sollten und das alles vielleicht schlimmer aussieht als es ist und es sich vielleicht noch klärt. doch die antwort bestand mehr oder weniger aus einem nein, das klappte nicht und es wwird nie klappen.

mir geht es gerade voll dreckig, es ist schlimm das noch nicht mal von angesicht zu angesicht zu erfahren.

was kann ich tun das ich das nicht in mich hineinfresse.

• Ich bin seit einer Woche mit einem Mädchen aus meiner Klasse zusammen. Alles ist schön, doch habe ich jetzt ein Problem. Mein Kumpel steht total auf dieses Mädel, doch hat sie ihm schon zwei mal einen Korb gegeben. Man müsste denken, eigentlich kein Problem. Doch ist dieser Kumpel immer da, wenn ich mit ihr zusammen bin und er auch in der Nähe ist. Auch eigentlich noch kein Problem. Aber, z.B. gesternn beim Stufenzelten der Schule, hab ich die ganze Zeit mit meiner Freundin gekuschelt (nebenbei da hat ich auch meinen ersten Kuss, es is ja auch meine erste richtige Freundin) da mussten wir ihn verscheuchen weil er so genervt hat. Wir wollten halt alleine sein. Doch das ist auch nicht alles; er versucht ständig die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und manchmal sind die Sachen die er sagt, einfach nur verletzend. Ich weiß echt nicht was ich tun soll, da ich auch schon vorher immer ein bisschen Probleme mit ihm hatte.

Ein anderer Kumpel der ist gestern auch einfach so weggefahren, ohne sich zu verabschieden. Und als ich ihn heute darauf ansprach, meinte er nur er hätte sich kollektiv verabschiedet und er könne nichts dafür wenn ich nichts mitkriegen würde, "weil ich gerade mit meiner Freundin rumturtele".

Ich hab schon mit meiner Mutter über dieses Verhalten gesprochen und ein bisschen auch mit meiner Freundin. Wir sind mehr oder weniger zu dem Entschluss gekommen das es Eifersucht sein könnte.
    Was haltet ihr von dieser Vermutung und was meint ihr könnte ich machen, damit sich das verhalten zu meinen Kumpels wieder normalisiert.

Danke im Vorraus, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

BlackApe