R
rachyl_12967130

• 28. Feb 2012
  • Beitritt 8. Dez 2011
  • 2 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sana_12368830

Antwort
    Hallo hessenfrau,

Hm ja das ist natürlich für beide Parteien sehr schwer.
    Eine persönlichkeitsstörung entwikelt sich natürlich nicht von selbst.
    Sie wird hervorgerufen durch Traumatas die man in der Kindheit in der Jugend erlebt hat.
    Du schreibst ja selbst das Sie in der Kindheit viel schreckliches erleben musste.
    Ich kann mich nur zu gut in die Frau hineinversetzen.
    Man kan zwischen den zeilen mehr lesen als das Du geschrieben hattest.
    Und vieles was Du geschrieben hast, kommt mir so bekannt vor!! Darf ich fragen wie alt Sie war als Sie zu DIr in den Haushalt kam war???

Ich würde Dir Deinem Man an Herz legen eine Therapie zu machen.
    Euer Hausarzt wird Euch dabei behilflich sein!!
    Ich denke mal das eine Therapie für diese junge Frau ist das wichtigste.
    Das ist ganz ganz wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg

• Misssbrauch
      Hallo Hessenfrau,

Ich bin tief Geschockt!!
      Das was ich gerade gelesen habe, bez, das was Du geschrieben hat Raubt einem den Ahtem da kann man nichts mehr sagen.
      Ich bin einfach nur noch geschockt.

Weis diese Frau eigentlich was Sie Menschen antut, die wirklich in ihrem Leben Missbraucht wurden sind.
      Ich denke nein!!!!

Das einzige was ich dazu sagen kann, ist Hausverbot erteilen bis diese Frau zu gibt, dass Sie das alles erfunden hat.
      Den Kontakt einfach abbrechen.

Wenn ich soetwas höre oder lese dass macht mich sooo sauer!!!!
      Das ist wie ein Schlag ins GESICHT, für alle Missbrauchs Opfer!!!

Natürlich stellt sich trotz allen die frage nach dem Warum, warum behauptet diese Frau soetwas???
      Bekommt Sie zu wenig Aufmerksamkeit??
      Ich weiss es nicht, aber wenn es so sein solte Rechtfertigt es so etwas nicht!!

lg

• Vergewaltigung
        Hallo nicht,

Was mir als erstes in Deinem Posting aufgefallen ist, Du schreibst das Dein Peiniger Dich über 8 Monate Missbraucht hatte.
        Darf ich fragen? Hat denn Deine Mam nichts davon bemerckt?
        Darf ich noch fragen wie alt Du zu diesem Zeitpungt warst alls die quall vollen Wochen bez. Monate begonnen haben?
        Weisst Du, dass Du eine Pan-maile beantragen kannst!!
        Das dieser Mann Dir einfach nicht zu nahe kommen darf!
        Aus Deinen Zeilen ist so viel Angst zu hören, und mir fällt es gerade schwer Dir einen kompetenten Rat zu geben.
        Wir sind hier ja auch leider keine Therapeuten, aber ich möchte Dir raten noch mal einen oder eine Therapeutin auf zu suchen.
        Selbst wenn Du schon in einer Klinik warst, brauchst Du Jetzt hilfe!!!!!!!!!!
        Bitte gehe zu einem Arzt und versuche Dir hilfe zu hollen.

lg

• Nackt vor Kindern
        Also ich denke zwar das wir nackt zur Welt kammen!!
        ABER das heißt noch lange nicht das ich vor meinen Kindern Nackt herum laufen muss!!!
        Wenn das einem KInd Peinlich ist!!!! Und wenn das vom Erwachsenen nicht Akzeptiert wird ist das ebenfalls eine art von Missbrauch. Es ist Missbrauch an der Kinderseele.
        Ich bin selber Vater von einer Tochter und ich habe sehr darauf geachtet das meine Tochter mich kaum mal Nackt gesehen hat!
        Und das sicher nicht weil ich ein Mensch bin, weil ich ein glaube habe!!

Aber aus Rücksicht auf meiner Tochter!!!
        Nicht alles was heute als so total Freizügig gilt ist gut!!!

lg

• Ich muss es jetzt
        Ich kann mich nur aus vollem und tiefstem Herzen anschließen was Sternchen geschrieben hat.

Was ich Dir noch einmal sagen möchte, das wichtigste in einer Beziehung ist, dass man sich einander VERTRAUT!
        Das man zueinander Ehrlich ist!
        das ist das wichtigste in einer Liebvollen Beziehung!!!
        Und noch etwas das Du nach all Deinen Erfahrungen Dir schwer tust eine Beziehung zu Männern auf zu bauen ist nur zu gut verständlich!
        Weisst Du was ich Dir wünsche?? Ich wünsche Dir einen soooo ganz ganz lieben Mann an Deiner Seite einen Mann der Dir immer zu Deiner Seite steht!
        Der Dich versteht und all Deinen Schmerz mit Dir teilt!!

lg

• Brauche Rat.
        Also Du als erstes einmal möchte ich Dir etwas sehr sehr wichtiges sagen.
        Du trägst keine Schuld!!!!! Kein Opfer trägt jemals an dem
        geschehenem!
        Was Dein Stiefvater getan hat, ist ein Tatbestand des Missbrauches.
        Ich würde Dir sehr ans Herz legen den Täter an zu zeigen, er muss für seine Straftaten zur Rechenschaft gezogen werden.
        Dein Stiefvater hat nicht nur Deinem Körper Misbraucht er hat auch Deine Seele missbraucht.

Was ich Dir sehr ans Herz legen möchte Du solltest Dich in eine Therapie begeben!!
        Wo Du auch über Deine SVV sprechen kannst. aus eigener Erfahrung weiss ich das Du da Profesionelle Hilfe brauchst!!!

Bitte spreche mit Deinem Hausrarzt und lass Dir eine Überweisung für eine Pyschotheapie geben.

lg

• Wird sie Missbraucht
          Hallo lola

Es könnte aber eine Sexuelle Nötigung sein!
          Das schließe ich aus Deiner PN.

lg Dunklenacht

• Wird sie mssbraucht
          Hallo lola,

Ich gabe gerade Deinen zeilen gelesen.
          Ich möchte nicht gehen ohne Dir ein paar Worte gesagt zu haben.

ich habe mir Deinen eintrag mehr mals durch gelesen.
          Ich weiss das es DIr nicht bringen tut was ich schreibe.

Darf ich man fragen wie alt Deine Cusine ist?
          Und wie alt der Onkel ist?
          Ich denke im moment ist es sehr schwer zu sagen, ich möchte weder ja noch nein sagen!

LG dunklenacht

• Ich will ja nix
          Also ich denke es gibt Menschen die können sich schon mit 13 Jahren wundervoll wunderbar ausdrücken.
          Ich würde das nie vom Alter ab ab hängig machen.

Und noch etwas ich habe so das Gefühl das Du Ihre Geschichte in frage stellst.
          WEisst Du aus eigener Erfahrung weiss ich das es dinge gibt die ja vielleicht unglaublich glingen und doch sind diese Geschichten wahr!!

lg dunklenacht

• noimie_11909541

Klinik
          Hm ich weiss jetzt auch nichtso genau.
          Schaue mal bitte im Internetnach
          Der Roseneck Klinik!!
          Vielleicht hilf Dir ja das erwas weiter!!

Lg dunklenacht

• Wenn kleine Kinderseelen weinen,
          Kann nicht vergessen.

Erinnere mich noch so genau, war so keine meine Seele.
          war so verletzlich meine Kinderseele.
          Früh lernte ich zu Schweigen, viel zu früh lernte ich zu Weinen.
          Zu früh lernte ich in meiner Angst zu leben.
          Mit niemanden konnte oder durfte ich ja Reden, drum lernte ich ja auch zu Schweigen!
          Gefühle konnte und durfte ich ja auch niemanden zeigen.
          So oft ging ich in den Wald und der tiefe See er rief komm........
          Wie oft ging ich in die Kirche und betete lieber Gott mach entlich schluß damit ich nicht länger leiden muss.
          Kleine Kinderseele scheint heute Erwachsen zu sein.
          Doch so oft meine ich diese Seele ist noch so klein.

Kleine Seele kann nicht vergessen, denn Schmerz und die wunden die sie hat so oft empfunden.

Kann nicht vergessen die Körperlichen Narben
          Kann nicht vergessen die vielen Seelischen Narben
          Kann nicht vergessen all die Misshandlungen
          Kann nicht vergessen den Missbrauch am eigenem Körper.
          Kann nicht vergessen..................... ..................
          Kleine Seele fragt immwer noch nach dem warum ????????
          Doch sie findet keine Antwort und bleibt ganz einfach stumm!!!!!

lg dunklenacht

• Unsicher
          Hallo Du,

Also Du als erstes möchte ich Dir sagen, Nein du spinnst Nicht!

Weisst Du unsere Psyche kann oft mal über Jahre hin weg ein Erlebnis vergessen, ja oder sogar Verdrängen.
          Aber unsere Seele vergisst nie etwas.
          Und ich denke Du hast Bilder vor Deinen Augen, und ich denke weiter das all die Bilder in Dir schon etwas sagen möchten.
          Ich kann nicht Beurteilen ob Du von Deiner Schwester Missbraucht worden bist, dass ist vielleicht auch gar nicht so wichtig.
          Und Du hast das Recht wie jeder andere Userin wie jeder andere Usrer das Recht darüber zu schreiben.
          Weil es Dich und Deiner Seele belastet.
          Ich möchte einfach das Du weisst das es hier ganz sicherlich Menschen gibt die Dir Gehör schenken.
          Und bitte habe keine Angst zu schreiben,oft mals kann es befreiend sein zu schreiben.

DIr alles liebe
          lg dunklenacht

• Meine Freund
          Hallo liebe blue,

Deine Zeilen haben mich sehr bewegt.
          AUs leidvoller erfahrung weiss ich wie Dein Freund sich fühlen muss.
          UNd ich möchte Dir gerne ein wenig trost geben, und doch weis ich nicht so recht was ich dir schreiben soll.
          Es sit sehr sehr schlimm was Deinem Freund wieder fahren ist.
          Und ich wiss das es sehr sehr schwer ist mit solchen schlimmen dingen um zu gehen und das für beide Teilen in einer Beziehung.

Was mir beim lesen auf gefallen ist, das Dein Freund ja schon seit längerem in Therapeutischen Behandlung ist.
          Und das Dein Freund selbst sich dort nicht öfnen kann.
          Vielleicht würde es DIr und Deinem Freund ja helfen wenn ihr zu zweit mal zu seinem Therapeuten gehen würdet.
          Oder aber vielleicht sucht Ihr gemensam einen anderen Tehrapeuten oder auch eine Therapeutin!

Ach Mensch Du ich kann Eueren Schmerz euere Tränen hören! Und doch weiss ich nicht wie ich Euch beiden helfen soll??

Euch alles alles liebe
          die dunklenacht

• Ein Stück mitnehemen
          Also ich würde dem nicht all zu viel Aufmerksamkeit bei meseen.
          Ich denke hier in diesem bereich gibt es Menschen die wirkliches Schlimmeres Erlebt haben!
          Sorry

die dunklenacht

• Gefühle
          Hallo Du sterntaler,

Ich möchte hier eigentlich nicht mehr viel schreiben.
          Ich kann nund werde sicherlich nicht sagen ja Du bist ein Missbrauch- Opfer!
          Ich werde aber auch nicht sagen, nein Du bist kein Missbrauchs- Opfer.
          Das kann und will ich nicht, weil es mir nicht zu steht.

Aber mal etwas zur Umarmung, auch wenn das heute so zu mode geworten ist, ich lasse mich nicht von jeden Umarmen!
          Ok bei mir sind es andere Gründe.

Das was ich Dir sagen möchte wenn Du für Dich das Gefühl hast, da war etwas ich würde Dir Raten mal mit Deinem Arzt darüber zu Reden.
          Vielleicht kannst Du DIr auch einen Therapeuten auf suchen!
          Da sind die ersten 5 Stunden so weit ich weiss ohne Kassen abrechnung möglich!
          lg

die dunklenacht

• Warum wehren sich Opfer nicht?
          Weisst Du das ist mit sicherheit nicht in zwei Sätzen zu beantworten.

Punkt eins
          das Opfer fühlt sich Schuldig,
          das Opfer hat einfach nur noch Angst,
          das Opfer fühlt sich wie gelämt.
          das Opfer denkt wird man mir denn überhaupt glauben,
          das Opfer schämt sich,
          Und oft kommt der Täter aus der Fam. Bruder Onkel Vater ein guter Freund der Fam.
          den Freund den Vater den Bruder den Onkel zeigt man doch nicht an!!

das waren nur einige gründe warum das Opfer eine Vergewaltigung nicht zur Anzeige bringt!

die dunklenacht

• noimie_11909541

Ach ja
            Hallo rainbowgirl,

Als erstes einmal kann und will ich mich den Worten von Anja und ninchen voll und ganz anschließen.
            Auch in Östreich gibt es Therapeutische Einrichtungen für Trauma- Patienten. Schaue doch bitte einmal bei Googele nach!
            Und mein Apell ist, dass Du hier immer und jederzeit schreiben darfst.
            Wir sind zwar keine Therapeuten, aber soweit ich das bis jetzt beurteilen kann sind hier die Mods. sehr daran intersiert für andere eine Hilfe zu sein!
            Also auch wenn Du das gesamte Forum hier voll schreibst wird Dier niemand böse sein!

die dunklenacht

• Weis nicht weiter
              Hallo sagichnicht,

Als aller erstes möchte ich Dir mal aus eigener Erfahrung sagen, dass es so ganz normal ist, dass es Dir schwer fällt über Deinen Missbrauch zu sprechen.
              Es ist sehr sehr schlim, was Dir im Alter von 18 Jaren wieder fahren ist!
              Und wenn man dann noch mal die gleichen Erfahrungen macht ist das doppelt so schlim, weil die erste Erfahrung doch wieder hoch kommt.
              Auch wenn man glaubte es zu überwunden haben.

Zu dem jungen Mann den Du im Internet kennengelernt hast, möchte ich Dir sagen, dass es wohl für die erste Begegnung ein ganz neutraler Ort das richtige wäre!
              Da hast Du dann die Möglichkeit wenn es nicht so ist wie <du es Dir vorgestellt hast einfach zu gehen.

Ich wünsche Dir alles liebe
              Die Dunklenacht

• rachyl_12967130

Totesstrafe
              Sorry noch mal ich,

ich hatte zu schnell auf senden getrückt.
              Natürlich bin ich auch der Meinung das der TÄTERT das die TÄTERIN Lebenslang hinter Gitter gehört.
              Und Lebenslang ist auch Lebenslang.Der Täter die Täterin dürften nie nie nie meht in Freiheit kommen.
              Das heißt diese Täter müssten In Gefängnis sterben.
              Und natürlich bin ich auch gegen den Humanen Strafvollzug!

lg dunklenacht

• Totesstrafe
              Guten Morgen aller samt,

Ich bin gang ganz neu bei Euch gelandet.
              Jedoch möchte ich etwas zur Totesstrafe sagen!

ich für meine Person kann nur sagen, ich bin gegen eine Totesstrafe. Und das auf der gesamten Welt.
              Schauen wir nur einmal wie viele Menschen in Amerika jedes Jahr hingerichtest werden. Und es stellt sich heraus das Er das Sie doch nicht schuldig waren.
              Und selbst wenn ein Mensch jemanden anders Umgebracht hat, ist das kein Grund diesen Menschen zu töten!
              Uns steht es einfach nich Zu über Leben und Tot zu Entscheiden! Dieses wird in einem anderem Gericht Entschieden.
              Wer von Euch könnte einen anderen Menschen die Totess Spritze setzen?? ( ich jedenfalls nicht )

lg die dunklenacht