Falls ihr WM-Kenner das hier jetzt gerade lesen solltet, wird euch vermutlich schon bekannt sein, dass bei Wassermännern ein "hinterherlaufendes" bzw. klammerndes Verhalten tödlich sein kann. Ich habe diese Erfahrung gemacht. :-/ Naja... ich versuche zum Punkt zu kommen:
Ich habe einen sehr interessanten Wassermann kennengelernt. Intelligent, spontan, selbstbewusst, zuvorkommend und nun das Stichwort: sehr freiheitsliebend.
Er hatte Interesse, angeblich ernstfhaftes, das hat er zumindest gesagt. Wir hatten einen wunderschönen Abend zusammen und dann habe ich leider den ersten Fehler gemacht. Wir sind im Bett gelandet. Und als wäre dies nicht schon schlimm genug...es war auch noch Alkohol mit im Spiel. Tja, nun zum nächsten Fehler. Ich habe ihm ein paar Tage später geschrieben, dass ich ihn gerne auf eine andere Art und Weise kennenlernen würde und dass ich ihn wiedersehen möchte, des weiteren, dass er sich melden soll, wenn es ihm nicht nur um das Eine ging. Ja ich weiß... wahnsinns Text, so nach dem Motto "Oh Gott, ich bereue das sehr, aber nimm mich doch bitte trotzdem zur Freundin" Blöder hätte ich es damals wohl nicht ausdrücken können. Fazit war dann zu erwarten, er hat sich nicht mehr gemeldet.
Nun zu meiner Bitte an die WM-Kenner :-) ;-)
Gibt es da noch irgendetwas zu retten? Seht ihr noch eine Chance mich wieder "interessant" zu machen? Gemeldet habe ich mich seitdem nicht mehr bei ihm und bin ihm aus dem Weg gegangen. Blöderweise hatte ich zudem eine Affaire mit einem sehr guten Bekannten von ihm und das hat er mitbekommen, und hat daraufhin angeblich sehr (!) gereizt reagiert. Auf einer Party sind wir uns über den Weg gelaufen, er hat mich angesprochen und war sehr nett aber ich habe mich bewusst distanziert verhalten und bin dann weiter gegangen. Seiner Reaktion nach zu schließlich hat er damit nicht gerechnet.
Lange Rede - kurzer Sinn: Was soll ich tun??? Ich möchte unbedingt wieder sein Interesse wecken!
Über Antworten würde ich mich sehr, sehr freuen. Vorab schon mal vielen Dank!! ;-)