R
rachel_12666710

• 30. Jan 2011
  • Beitritt 28. Jan 2007
  • 14 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Falls ihr WM-Kenner das hier jetzt gerade lesen solltet, wird euch vermutlich schon bekannt sein, dass bei Wassermännern ein "hinterherlaufendes" bzw. klammerndes Verhalten tödlich sein kann. Ich habe diese Erfahrung gemacht. :-/ Naja... ich versuche zum Punkt zu kommen:

Ich habe einen sehr interessanten Wassermann kennengelernt. Intelligent, spontan, selbstbewusst, zuvorkommend und nun das Stichwort: sehr freiheitsliebend.

Er hatte Interesse, angeblich ernstfhaftes, das hat er zumindest gesagt. Wir hatten einen wunderschönen Abend zusammen und dann habe ich leider den ersten Fehler gemacht. Wir sind im Bett gelandet. Und als wäre dies nicht schon schlimm genug...es war auch noch Alkohol mit im Spiel. Tja, nun zum nächsten Fehler. Ich habe ihm ein paar Tage später geschrieben, dass ich ihn gerne auf eine andere Art und Weise kennenlernen würde und dass ich ihn wiedersehen möchte, des weiteren, dass er sich melden soll, wenn es ihm nicht nur um das Eine ging. Ja ich weiß... wahnsinns Text, so nach dem Motto "Oh Gott, ich bereue das sehr, aber nimm mich doch bitte trotzdem zur Freundin" Blöder hätte ich es damals wohl nicht ausdrücken können. Fazit war dann zu erwarten, er hat sich nicht mehr gemeldet.
    Nun zu meiner Bitte an die WM-Kenner :-) ;-)

Gibt es da noch irgendetwas zu retten? Seht ihr noch eine Chance mich wieder "interessant" zu machen? Gemeldet habe ich mich seitdem nicht mehr bei ihm und bin ihm aus dem Weg gegangen. Blöderweise hatte ich zudem eine Affaire mit einem sehr guten Bekannten von ihm und das hat er mitbekommen, und hat daraufhin angeblich sehr (!) gereizt reagiert. Auf einer Party sind wir uns über den Weg gelaufen, er hat mich angesprochen und war sehr nett aber ich habe mich bewusst distanziert verhalten und bin dann weiter gegangen. Seiner Reaktion nach zu schließlich hat er damit nicht gerechnet.

Lange Rede - kurzer Sinn: Was soll ich tun??? Ich möchte unbedingt wieder sein Interesse wecken!

Über Antworten würde ich mich sehr, sehr freuen. Vorab schon mal vielen Dank!! ;-)

• Stimmt es, dass es ein Schwangerschaftsanzeichen ist, wenn man ein Ziehen im Unterleib spürt das Regelschmerzen sehr ähnlich ist?
    Ich bin mit meinen Tagen überfällig, hatte laut einer Berechnung an meinem fruchtbarsten Tag Geschlechtsverkehr und bei der Verhütung ist auch etwas schief gegangen. Auch ist mir aufgefallen, dass meine Brüste spannen und größer geworden sind. Ich esse wahnsinnig viel in letzter Zeit.

Nun mache ich mir Gedanken ob das Zeichen einer Schwangerschaft sind.
    Was meint ihr? Wäre das möglich? Es ist am 18. März passiert.

Liebe Grüße und danke für eure Antworten.
    1Sternchen

• Ich..
    hab ein ähnliches Problem.. nur dass er 16 ist und ich 18. Ich habe auch Angst vor den Kommentaren anderer Leute. Mich beschäftigt es auch sehr, dass viele mich vielleicht für verrückt halten würden. Oder es lächerlich finden, dass ich mir keinen in meinem Alter suchen kann. Aber ich will nunmal im Moment nur ihn ;)
    Hast du denn inzwischen schon eine Lösung gefunden?
    Gruß, 1Sternchen

• Wie denkt ihr über diesen Altersunterschied??
    Ich habe das Gefühl, er ist schon sehr reif für sein Alter. Andere jedoch halten mich für verrückt, dass ich mich darauf einlasse...
    Was haltet ihr davon?
    Und ich bin gesetzlich volljährig, er nicht. Mache ich mich auf irgendeine Art und Weise strafbar?

Danke schon mal im Vorraus.

• Wer von euch hat schon einmal Erfahrungen mit einem Widdermann gemacht?

Ich selbst bin auch eine Stierfrau und mache gerade meine ersten Erfahrungen mit einem Widder.
    Nun bräuchte ich ein paar kleine Erfahrungsberichte ;)
    Passt diese Sternzeichenkombination zueinander? Auf was sollte ich achten?
    Würde mich sehr über Antworten freuen!
    Danke im Vorraus.

• Ich kenne..
    den Mädchennamen Soyala, wobei ich mir nicht sicher bin ob es nicht noch andere Schreibweisen gibt.
    Alles Gute für die restliche Schwangerschaft :)
    1sternchen

• Junge: Elias Maxim
    Mädchen: Soyala Cecile

Freue mich über Antworten!

• Hmm...
    deine Geschichte ist meiner total ähnlich... Ich war damals auch ein jahr lang mit meinem ex zusammen, die beziehung lief auch nicht immer gut und als er schlussmachte, brach für mich eine welt zusammen. Ich konnte nicht mehr schlafen, essen und konnte mich für nichts und niemanden mehr begeistern. Das ständige Weinen machte mich müde und fertig.

Ich kann deine Gefühle absolut verstehen. Ich habe damals auch nicht daran geglaubt, dass ich ihn jemals vergessen kann. Und ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber ich habe mich im Spiegel angeschaut und habe mich selbst vor die Entscheidung gestellt. Entweder ich lasse mich weiterhin so gehen und versinke im Selbstmitleid, oder ich begreife endlich, dass ich ihn in meinem Leben nicht brauche. Du musst es selbst wollen. Überleg dir einfach ein letztes mal was er dir denn so tolles gegeben hat und was du an ihm vermisst. Ich verspreche dir, dass es jemanden gibt der dir mindestens das doppelte geben könnte.
    Viel Glück

• zofia_12459529

Wow.. :)
    Ich bin Stierfrau AZD Jungfrau und habe gerade festgestellt, dass die Beschreibung von "littelon" hundertprozentig auf mich zutrifft. War lustig das zu lesen. :)

Ich war ein halbes Jahr mit einem Stiermann zusammen und mir ist aufgefallen, dass ihm Zuneigung und Vertrauen sehr wichtig waren. Trotzdem sollte man dem Stier viel Freiraum lassen und ihm wirklich nicht immer Recht geben, dass bringt zumindest mich auf die Palme. Wobei man ja bekanntlich zwischen männlichen und weiblichen Stieren unterscheiden sollte.

Liebe Grüße, 1Sternchen

• Also...
    zu dem Beitrag von Lamia: Das ist absolut nicht wahr.. Wir reden doch hier über die Eigenschaften eines bestimmten Sternzeichens und nicht über den Charakter eines bestimmten Menschen..

Ich bin selbst Stier.

Ich war 7 Monate mit einem Stier-Mann zusammen. Er war wahnsinnig liebevoll, einfühlsam, hat sich sehr für mich und meine Wünsche interessiert, war realistisch und bodenständig.
    Wie jeder andere auch, hatte er negative seiten. Er war manchmal etwas anhänglich und manchmal auch gerne beleidigt. Es ist ihm schwer gefallen über probleme zu reden und diese zu klären. Er hat sie lieber ignoriert.

Das sind meine Erfahrungen. Jeder Stier ist ja wieder individuell. Mit Krebsen habe ich selbst auch gute Erfahrungen gemacht. Krebse sind mir meist sehr sympathisch und diese Kombination harmoniert ja allgemein angeblich sehr gut.
    Zu den Schwierigkeiten kann ich dir leider keine gute Antwort geben.

Liebe Grüße,
    1Sternchen

• norah_11968652

Danke...
      für deine Antwort! Das hat mir auf jeden fall schonmal weiter geholfen. ABER wie erkenne ich das wenn ich ihm vielleicht nicht gefalle? Weil das ja sehr peinlich werden kann wenn er das nur indirekt ausdrückt. Ich will ja nicht aufdringlich sein und ihn mit irgendwas nerven was er vielleicht gar nicht will. Und das andere Problem ist...er ist ein sehr natürlicher Mensch. Zwar gepflegt, aber ansonsten nicht sehr modeorientiert. Was ihn aber sehr interessant macht da er einfach er selbst ist. Ich hingegen bin das Gegenteil. Ich investiere gerne Zeit und etwas Geld in mein Aussehen. Manchmal habe ich das Gefühl das schreckt ihn ab oder ich komme bei ihm sehr oberflächlich rüber. Aber mich deswegen ändern?? Ich weiß es nicht... Tiefe Gespräche führe ich wiederrum sehr gerne. Liebe Grüße

• Was findet ihr bei einer Frau besonders attraktiv?
        Was weckt euer Interesse und was geht gar nicht?
        Und wie verhaltet ihr euch wenn ihr Interesse an einer Frau habt?

Vielen Dank schonmal für jede Antwort!
        Grüße, 1Sternchen

• Ich (Stier) habe schon seit längerer Zeit ein Auge auf einen Krebsmann geworfen, traue mich aber nicht so recht an ihn ran aus Angst vor einer Abfuhr. Gibt es denn eine "Taktik" einen Krebsmann zu erobern? Könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie man das Interesse eines Krebses erweckt?

Freue mich sehr über Antworten.
        Liebe Grüße

• amy_11977978

Vielen Dank...
        für deine Antwort! Erstmal herzlichen Glückwunsch dass es bei euch geklappt hat :) Es hat mir sehr geholfen einen Ratschlag von jemanden zu lesen der bei diesem Thema Erfahrung hat. Aber kannst du mir vielleicht noch sagen ob es in ordnung ist wenn ich mich auch ab und zu bei ihm melde? Weil es heißt doch, dass man dann sehr schnell uninteressant wird oder? Oder sollte ich eher so tun als ob er mir relativ egal wäre? Damit er das Gefühl bekommt mich erobern zu müssen!? Liebe Grüße

• amy_11977978

Vielen Dank...
        für deine Antwort! Es hat mir sehr geholfen einen Ratschlag von jemanden zu lesen der bei diesem Thema Erfahrung hat :) Aber kannst du mir vielleicht noch sagen ob es in ordnung ist wenn ich mich auch ab und zu bei ihm melde? Weil es heißt doch, dass man dann sehr schnell uninteressant wird oder? Oder sollte ich eher so tun als ob er mir relativ egal wäre? Damit er das Gefühl bekommt mich erobern zu müssen!? Liebe Grüße

• Ich kann dich verstehen!
          Ich dachte nach meiner Trennung ich werde das niemals überstehen...Aber es geht vorbei! Ich hab das auch niemandem geglaubt, hätte aber auch nie gedacht das es so weh tun kann.
          Du vermutest doch nur dass sie einen neuen hat, das muss doch überhaupt nicht sein. Nach 5 jahren beziehung wird sie sich kaum schon wieder in eine neue stürzen.
          Mein Tipp an dich (und ich spreche bei diesem Thema aus Erfahrung):
          Lass ihr Zeit, lenk dich ab, sprech über deine Gefühle mit guten Freunden die keinen Kontakt zu ihr haben, wein ruhig ab und zu - damit verarbeitest du die trennung - aber lass dich niemals gehen! Erinner dich daran in welchen menschen sie sich damals verliebt hat, dass war sicher kein armer trauriger mensch der sich selbst bemitleidet, oder? Und melde dich nicht bei ihr, ruf sie nicht an, schreib ihr nicht. Denn sie hatte doch noch überhaupt keine chance dich zu vermissen. Ich weiß es ist eine wahnsinnig schmerzhafte erfahrung aber eine trotzdem eine wertvolle. Am wichtigsten ist jetzt aber trotzdem dass du abstand zu ihr hältst. Und deshalb war das keine gute idee nicht in die arbeit zu gehen, denk ich mal. Ich wünsch dir auf jeden fall alles gute. Liebe Grüße, 1 sternchen