Hallo,ich brauch mal einen Rat.....Ich war mit einem verheirateten Mann zusammen,dann habe ich mich getrennt,weil ich das nicht mehr wollte,dann bin ich zu ihm zurück,weil er ausgezogen ist,dann aber ist er zurück zu seiner Frau aus finanziellen Gründen.Das war für mich so grausam,weil er trotzdem meinte er würde mich lieben.Ich habe mehr als 1,5 Jahre gehofft,geweint,gelitten.Irgen dwann hatte ich es geschafft.Seit geraumer Zeit will dieser Mann mich zurück,er lebt allein,in Scheidung und meint er hat einen riesen Fehler gemacht und bereut was er mir angetan hat.Er ist mir nicht egal,aber ich habe eine scheiß Angst und meine Kinder würden mich für bekloppt erklären.Ich habe diesen Mann geliebt,habe noch nie so sehr geliebt.
Was würdet ihr mir raten????
Rrachel_12333686
- 22. Feb 2012
- Beitritt 5. Apr 2010
- 3 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
hallo,ich brauche einen Rat!!!!!Ich war mit einem Verheirateten Mann zusammen,habe die Beziehung beendet,weil ich nicht mehr die Geliebte sein wollte.Er wollte mich zurück,hat sich eine Whg.gesucht,wollte mit mir und meinen Kindern leben.Nach ein paar Monaten ist er zu seiner Frau zurück gegangen,angeblich aus finanziellen Gründen,zu mir wollte er nicht ziehen.Er hat immer gesagt er liebt mich und kriegt das finanziell auf die Reihe.Das war im April 2009.Er hat immer weniger Zeit mit mir verbracht und ich habe gelitten wie nur was.Vor ein paar Wochen kam er wieder an,will mit mir leben,er hätte alles falsch gemacht,er will bei mir einziehen,er liebt mich....Bevor er wieder ankam,war ich so gut wie "geheilt".Jetzt weiß ich nicht ob ich ihm noch einmal eine Chance geben soll.Mein Verstand sagt ganz klar nein,meine Gefühle sind immer hin und her.Kann ich noch einmal Vertrauen???Er war meine große Liebe....Vielleicht schreibt mir ja jemand zurück.Danke.
Hallo
Habe grad deinen Brief gelesen.....Kenne deine Situation.Ich war auch mit einem Mann zusammen der verheiratet ist.Er hat sich von ihr getrennt,wollte ein Leben mit mir,ich war/bin seine große Liebe.Dann ist er zu ihr zurück gezogen und für mich ist eine Welt zusammen gebrochen.Er sagt,es geht dabei um Geld,weil er Schulden hat.Das war im April 2009.Seit dem ist alles den Bach runter gegangen.Im Febr.stand dann seine Frau vor meiner Tür...das war ein tolles Gefühl.Mein Leben steht seit dem still,es gibt nichts mehr von mir,ich bin wie tot.
Es sagt,es tut ihm leid!!!!!
Seine Gefühle sind noch da,aber er verdrängt sie und sagt er kann nicht mit mir zusammen sein....
Ich glaube solche Männer sind es nicht wert,dass man um sie weint...Halt durch und nimm dein Leben wieder in die Hand.Es ist leicht gesagt und ich bin noch lange nicht soweit...
l.g
Lieber nicht
ich kann dir nur den Rat geben es nicht weiter zu tun.Ich war mit jemanden zusammen,er ist leider verheiratet(selber schuld)!!!!
Klar erst war es nur Spass und Sex,total toll,alles gut.Dann haben wir uns verliebt,das volle Programm.Nach fast 3 Jahren ist er doch bei seiner Frau und ich bin allein und fühle mich echt beschissen....
Tu dir das nicht an,es tut nur weh und das ganz heftig....
Wünsche dir viel Glück...l.g.
Verstehe
Hallo,mir geht es fast so wie dir.Ich glaube als Geliebte ist man einfach die doofe.
Ich war auch mit einem veheirateten Mann zusammen,wir wollten auch ein neues Leben beginnen,aber nun ist er zu feige und schiebt seinen finanziellen Notstand in den Vordergrund.Er hatte schon eine eigene Whg.und ist dann zu Ihr zurück gegeangen.Ich habe fast 3 Jahre verschenkt,gehofft,gewartet das volle Programm.Ich glaube diese Männer sind es nicht wert,obwohl es so sehr weh tut.
Ich wünsche dir viel Glück und eine schönes Leben,was vielleicht
bald neu beginnt...Verstehe
Hallo,ich kann dich gut verstehen,weil es mir genauso geht.Du bist aber schon einen Schritt weiter,weil du dich nicht mehr meldest.Ich glaube das ist der einzige Weg,Abstand zu bekommen und für sich das Leben neu gestalten.Ich drücke dir die Daumen,dass es dir bald besser geht.l.g.- In EX Geliebte
Ich war fast 3 Jahre mit einem verheirateten Mann zusammen.Ja,dumm,aber passiert.Nach ca.einem Jahr habe ich mich getrennt,weil ich das so nicht mehr wollte....
Er hat sich dann von ihr getrennt,hat sich eine Whg.gesucht und um mich gekämpft,dass ich zurüch komme....das war mein Fehler!!!!
Wir hatten eine tolle Zeit,aber nach ca.4 Monaten ist er angeblich aus finanziellen Grunden zurück ind die Eheliche Whg.....
Zu mir wollte er nicht ziehen.
Das habe ich fast ein Jahr ertragen,bis dann plötzlich seine Frau bei mir stand und mir sagte,dass er sie auch belogen hat und immer gesagt hat,dass wir nicht mehr zusammen sind.
Er hat mir immer gesagt das er mich liebt und seine finanziellen Dinge klärt.
Nun hat er sich aus meinem Leben verabschiedet,ohne Erklärung,einfach so.Per SMS hat er geschrieben das er ein ... ist und keinen Mut hat mir mir neu zu beginnen.
Ich bin so schrecklich verletzt und weiß nich wie ich damit umgehen soll.Es tut so weh und ich habe eine Wut in mir,die ich nicht beschreiben kann.
vielleicht schreibt mal jemand was dazu.l.g.