R
rachel_12331673

• 18. Feb 2015
  • Beitritt 23. Mai 2009
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu
    Also ich finde es kommt beim lidschatten mehr auf die Haarfarbe an. Ich habe rote Haare und blaue Augen, schminke sehr gerne grün und es beißt sich gar nicht. Cremige Lidschatten vertrag ich gar nicht da fangen meine augen immer fies zu brennen an. Is halt geschmackssache ob man puder oder creme besser findet. (Ich finde Puder pratischer...) Naja ansonsten passt zu blauen Augen eigentlich alles, wenn du blond bist würde ich aber intensive blau- und gelbtöne vermeiden, da sieht man wie ne eiskönigin oder krank aus... Bei dunkleren Haaren ruhig warme goltöne, braun(P2 boulevard palette) oder auch mal rot. Am besten ist probieren, macht ja auch Spaß und du siehst was dir steht. Viel Spaß dabei! :roule:

• an0N_1231663499z

:mrgreen:
    Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß dabei. Er ist echt total lustig und hat auch viel drauf!
    Die Leute sind supernett.

Kannst ja mal sagen ob du zufrieden warst!!!

(Sollte vielleicht mal in die Werbung gehen... :razz: )

• Tipp ;-)
    www.friseur-fritz.de

Das ist mein alter Lehrer von der berufsschule, der Herr Brosel. Er und seine Frau sind in Schwabing mit ihrem Salon. Schau dir einfach mal die Internetseite an, da is auch ne preisliste.
    Er sucht gelegentlich auch Haarmodels und muss man dann zum Beispiel gar nichts zahlen.
    Ich kann ihn nur empfehlen

Lg s Füchsal

• rachel_12331673

:cool:
      Mir ist noch was eingefallen. Wenn du deine Augenfarbe mal ein bisschen verändern willst, gibts auch Ein-Tages-Kontaktlinsen in verschiedenen Farben. Die gibts auch ohne Sehverbesserung. Frag mal beim Optiker, die sind günstig.

• marma_12947669

Siehste
      dann brauchst du dir ja nur noch von deiner Friseurin das Produkt holen und kannst es ja dann selber machen. ;-)
      Wenn es so eine geringe Aufhellung ist passiert auch nichts. :-)
      Meine Schwester hatte kurz drauf Ornage Haare und das dann auch über ein paar Jahre und ihre Haare waren total kaputt. Strohig und so weiter.
      Aber die hatte Intensivaufheller genommen und vorher viele Rotpigmente im haar.
      Mehr Erfahrungen hab ich da leider nicht.
      :cool:

• :FOU:
      Also ich finde braune Augen total schön. Vor allem mit solchen Rändern wie du beschrieben hast, langweilig finde ich aber gar keine Augenfarbe.
      Wenn du unzufrieden mit deinem Style bist, dann probiers doch mal mit Strähnchen in einem helleren Ton..
      Da gibt es doch so viele Möglichkeiten! Wenn du zu einem Friseur gehst kann der die Highlights setzen, oder geh mal in einen Drogeriemarkt und kauf da Strähnchenfarbe.

Also Abwechslung ist immer gut, aber nicht gleich so radikal, da bereut man es eher.
      Viel Glück bei der Veränderung! ;-)

• Hi
        also warum gehst du denn nicht zum Friseur und lässt dich da beraten? Ich kenn mich jetzt eher mit Intensiv Aufheller aus, aber da müsste es beim Friseur auch ganz leichte Aufheller geben, Da sollten deine Haare schon so werden wie du willst. Aber mit Blondierungen/Aufhellern usw. ist das schon immer eine sehr heikle Sache. Also geh lieber zum Profi, da kannst du sicher sein, dass die sich auskennen. Nicht dass du am schluss mit grünen Haaren überrascht wirst.

• jenna_11888306

Hi
        also da kann man bei Drogeriemärkten Strähnchenfarben kaufen. Da ist dann so eine Haube dabei wo die Strähnen durch die Löcher gezogen werden. Da ist alles dabei was du brauchst. ich mach das bei meiner Schwester immer und das wird echt gut.
        Die Farben sind günstig und das Ergebnis wird auch schön. Vor allem kannst du selber entscheiden wieviele Strähnen du möchtest und vie dick die sein sollen.
        Viel Erfolg und einen schönen Abiball. :razz:

• Huhu
        also geh doch mal zum Friseur, die haben solche Produkte auch. Ansonsten weiss ich nur Intensiv Aufheller, aber das würde ich mir gut überlegen. Ich hatte meine Haare dunkel gefärbt und jetzt gefällts mir gar nicht mehr. Aber heller machen geht da schwierig.

Wünsche viel Erfolg!

• eser_12628485

Hi Pauli
          ja das wär auf jeden Fall ne Möglichkeit. Wirst du das auch versuchen?
          Aber da bin ich mir auch voll unsicher, weil ich sehr viele rotpigmente im Haar habe und ich befürchte, dass das auch Orange wird. nur eben nicht so krass. :-(

Aber vielen vielen dank für deine antwort! :-)

• Hallo,
          ich bräuchte mal ganz dringend Rat. ich bin schon voll verzweifelt. :TRISTE:

Also vor 3 Monaten habe ich (dummerweise) in einer Spontanaktion meine Haare rotschwarz gefärbt. Allerdings möchte ich meine Naturfarbe rotblond wieder. ich würde die Farbe ja rauswachsen lassen, aber 1. dauert das zu lange und 2. sieht das mit dem Ansatz dann echt übel aus.
          Da ich schon einen Ansatz hatte, hat mir meine Schwester ne kupfertönung gemacht. Aber das hat auch nicht so richtig geholfen und der Ansatz ist immer noch sehr sichtbar. :shock:
          Jetzt hatte ich mir von Poly einen Aufheller gekauft "Intensiv Aufheller L1 ultra". Aber ich hab den nicht benutzt. ich will nicht, dass meine Haare ein hässliches Orange bekommen. Und da kann man nicht drüber färben, oder? ich hatte mal gehört, dass die Haare die farbe danach nicht annehmen.
          Dann hatte ich von einem Color Remover gelesen, bin mir da aber auch nicht sicher, weil da sollte die farbe noch frisch sein und das ist bei mir ja schon 3 Monate her. Wie kann ich denn jetzt meine Haare wieder hell (er) bekommen? Muss ja nicht meine Naturfarbe sein, aber so, dass man den Ansatz nicht so stark sieht und es dann rauswachsen kann.
          Ich würd mich über Antworten (Hilfe) freuen. :???: