R
rabea_12761419

• 21. Sept 2010
  • Beitritt 18. Sept 2010
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-(
    Hallo, oh je...das hört sich ja wirklich nicht so gut an. Für uns, die wir das Lesen ist das eine Sicht der Dinge, also eher eine Momentaufnahme...der ziemlich erste Gedanke war, dass sie etwas "viel" in dein Verhalten (auf den Po Klapsen) reininterpretiert - vielleicht ist ihr sowas aber auch schon einmal passiert und sie ist daher sehr sensibel, wenn es um so etwas geht?! Eine vage Vermutung...es kann sein, muss aber nicht.

Alles Andere geht für mich auch eher in die Richtung "gefundenes Fressen" um jemandem zu Zeigen, wo der "Hammer" hängt. In welcher Position bist Du? In welcher ist sie? Gibt es da zu ihrem Vorteil Posten zu besetzen, die ein solches Verhalten von ihr rechtfertigen könnten? Alles Fragen...

Ich persönlich finde es eher ungewöhnlich, dass ein solch legerer Ton über Sex & Co. gehalten wird auf der Arbeit...sicher, mal kleine Witzeleien aber dennoch nichts tiefgreifend ernstes...das kenne ich zumindest bei mir so auf der Arbeit nicht! Scheinbar hast Du hier einfach eine Grenze überschritten! LG

• :mrgreen:
    Ja...Uniformen haben schon etwas anziehendes...das sehe ich auch so! Allerdings nicht diese Kleidung von den deutschen Polizisten...die Farben sind einfach schrecklich! :roll: :NON:

Ansonsten mag ich Anzugträger, sofern sie gut ausschauen auch! :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:
    Da wird mir ganz warm ums Herz! :mrgreen: :mrgreen:

• :BIEN:
    Gut ist, was BEIDEN gefällt...mein(e) Freund(e) waren da recht unterschiedlich...der Eine lauter der Andere leiser. Ich persönlich ziehe es vor, wenn man etwas von "ihm hört"!
    Ich selbst gehöre eher der lauteren Fraktion an...ich genieße und lasse es frei raus, da kann es auch schon mal einfach lauter werden! ;)
    Ich hatte sogar peinlicherweise 1x Nachbarn, die mein Stöhnen mit lautem Treppengestampfe quittiert haben *schäm* - aber was raus muss, muss raus!
    :shy:

Liebe Grüße