:-(
Hallo, oh je...das hört sich ja wirklich nicht so gut an. Für uns, die wir das Lesen ist das eine Sicht der Dinge, also eher eine Momentaufnahme...der ziemlich erste Gedanke war, dass sie etwas "viel" in dein Verhalten (auf den Po Klapsen) reininterpretiert - vielleicht ist ihr sowas aber auch schon einmal passiert und sie ist daher sehr sensibel, wenn es um so etwas geht?! Eine vage Vermutung...es kann sein, muss aber nicht.
Alles Andere geht für mich auch eher in die Richtung "gefundenes Fressen" um jemandem zu Zeigen, wo der "Hammer" hängt. In welcher Position bist Du? In welcher ist sie? Gibt es da zu ihrem Vorteil Posten zu besetzen, die ein solches Verhalten von ihr rechtfertigen könnten? Alles Fragen...
Ich persönlich finde es eher ungewöhnlich, dass ein solch legerer Ton über Sex & Co. gehalten wird auf der Arbeit...sicher, mal kleine Witzeleien aber dennoch nichts tiefgreifend ernstes...das kenne ich zumindest bei mir so auf der Arbeit nicht! Scheinbar hast Du hier einfach eine Grenze überschritten! LG