R
rabea_12636568

• 28. Jan 2009
  • Beitritt 22. Jan 2009
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nurliebchen,
    nein, ich hab bis jetzt noch keinen brief geschrieben. ich hab ihn aber gestern abend mal aufgesetzt und werde ihn heute nochmals überarbeiten. somit werde ich den brief wahrscheinlich am wochenende bei ihm hinterlegen.

da ich meinen vater eigentlich auch lieb habe, möchte ich ihn nicht an meine mutter verraten. doch ich selbst kann auch nicht länger mit dem wissen in die augen meiner mutter schauen. deshalb habe ich mich für den weg mit dem brief entschieden. so weiss er was ich weiss und muss selbst entscheiden was er nun daraus macht, resp. er muss danach selbst mit einem schlechten gewissen leben können. ich gebe es sozusagen in seine hände...

keine ahnung ob dies der richtige oder falsche weg ist....

• hafza_12056252

An sayuri248
    hallo zusammen

erst mal ganz herzlichen dank für eure beiträge. ich hab sie soeben mit spannung gelesen.

einzig von sayuri248 war ich etwas überrascht. deine meinung ist für mich doch etwas fragwürdig. hast du wirklich das gefühl, dass ein kind sich nicht im leben der eltern einmischen sollte? dann frage ich mich, warum hast du denn überhaupt kinder?? oder dürfen sich kinder erst einmischen, wenn sie sich auf der augenhöhe der eltern befinden? zu deiner information, meine augenhöhe befindet sich über die meines vaters....

• Hallo zusammen

Ich bin neu hier, da ich eure Hilfe brauche. Ich hab rausgefunden, dass mein Vater fremd geht. Da ich Angst vor einem klärenden Gespräch habe, möchte ich ihm einen Brief schreiben.

- Doch wie schreibt man so einen Brief?
    - Hat jemand eine Vorlage, Adresse, Hilfeseite?
    - Der Brief sollte zum nachdenken anregen....