Hallo ihr lieben
wolte den DEZ mamas mal nen lieben gruß da lassen .. ich bin auch eine werdende dez mama schwanger mit unserem 3tem kind .. gb termin ist der lächel.. 24 .12 ..
liebe grüße zu euch ..
ela
Hallo ihr lieben
wolte den DEZ mamas mal nen lieben gruß da lassen .. ich bin auch eine werdende dez mama schwanger mit unserem 3tem kind .. gb termin ist der lächel.. 24 .12 ..
liebe grüße zu euch ..
ela
Hallo
ich kann mich dem nur anschließen .. sich hilfe zu suchen ist keine schande .. man sollte sich nicht damit belasten es unverarbeitet täglich wieder durchmachen zu müssen gerade in der nacht .. du machst dich kaputt damit .. ich habe als tipp mir in machbar ort hilfe gesucht um hier nicht gesehen zu werden .. ich wollte einfach fragen und konfrontation aus dem weg gehen von menschen die ich kennen .. vielleicht macht dir das den schritt einen arzt also phy aufzusuchen leichter ... lebe nicht so einfach damit .. schau das es dir besser geht.. du fällst jeden tag tiefer..
liebe grüße zu dir
>Muck
Löl :MAL:
na die 2herren kenne sich voll aus was .. habt ihr es schon oft hören müssen wie ..
Hey
ich bin 178 groß und würde mal behaupten das gr relativ ist .. flinke gut kontrollierte 15 cm machen eben soviel spass wie 17-18 wobei es nicht auf die größe ankommt .. bedingt gesagt..
aber kann nur von mir sprechen ich bin groß für ne frau und kann ned unbedingt behaupten das ein großer penis besser ist ,,
kommt auf viele andere sachen an
Das sone sache
wie soll man das erklären ... habe es mal versucht in einer nachricht .. also die pn
Ich danke dir
für deine aussagen .. weil ich denke auch so war einfach nur nicht sicher ob ich zu zimperlig bin und es ihm zugestehen soll .. das muss sich dumm anhören .. aber es ist wirklich so .. ich bin unsicher .. und das hat schon nen bissel mut gegeben .. danke dir
Ich meine das pervers ja
in dem sinne das der schmerz im lust bereitet .. es treibt ihm zu mehr an .. ev hätte ich nur das wort was ich noch im rahmen und normal verwenden sollen aber ich dachte pervers geht ev auch nen bissel in die richtung .. ich wusste mich ned auszudrücken .. lächel.. hmm ja weiß auch ned
Hmm
ich werde das samstag mal versuchen ..
und ja es gefällt mir nicht mehr .. einige dinge ja ..
aber schmerz und druck muss ich nicht haben das geht mir alles zuweit .. aber es wurde schon gensagt habe nicht wirklich lust dabei fühle mich eger wie benutzt und habe zu funktionieren das er seinen spass hat
Ja ich weiß
ich muss mit ihm reden .. aber ich finde den punkt nicht das irgedwie auf den tisch zu bekommen .. mir graut es schon davor das er samstag morgen heim kommt .. weil ich ned weiß wie und wo und was ich sagen soll .. zumal er erwartet das ich bereits wenn er kommt im bett liege naja angezogen wie er es mag .. und das pervers war darauf bezogen weil wie ich ja schon sagte es schmerzen bereitet .. gerade anal mit dem nylon war es kaum zu ertragen ..und es hat ihn nur heißer gemacht .. da habe ich schlucken müssen wo ich dachte .. wow .. was ist das .. dass ist doch ned so wirklich richtig .. aber ich bekomme ihn wärend desen kaum gebremst .. ich muss dazu sagen ich bin nicht der aufässige typ eher zurück haltend .. man kann es schon devot nenen mein mann hingegen sehr dominant.. aber .. bin ich den so falsch mit dem denken das es nichtr mehr so normal ist ? oder bin ich verklempt ??
Naja was heißt klar kommen
ich habe das gefühl es verändert ihn er ist so anderes beim sex .. das es ihm lust bereitet ist ja okay für mich aber . ich habe das gefühl es geht nicht mehr ohne .. seit dem ich so einiges zu gelassen habe will er einfach immer mehr .. und das wie gesagt ned immer sanft .. es ist nicht so das ich es nicht mal etwas anders .. also härter mag .. oder mal versauter .. aber also .. mit einem mann zu schlafen wenn er etwas über dem penis hat was doch arg dolle reibt .. also schon etwas weh tut .., und er es geniesst .. und immer heftiger wird und mehr will wie zb es um den hals legen und oral .. oder er onanriert auf den nylon und will das ich es in den mund nehme und auslutsche .. er kommt einfach so extrem rüber .. ich lasse es ja zu aber ich weiß ned wo der punkt ist wo schluss sein muss .. ich habe die vermutung da kommt noch mehr .. er wollte es an diesem we anal .. unbedingt .. habe es zugelassen .. habe arge schmerzen dabei gehabt .. er hat es gemerkt und ich war recht laut das hat ihn nur dazu gebracht mich zu fixieren und es noch heftiger zu wollen .. er hört auf denn ich sage stop s ist es nicht .. aber ruhe in dem sinne gibt er nicht
Nein nein
ich habe nichts dagegen in dem sinne .. nur weiß ich ned was ich davon halten soll das es sich so ausprägt und da schon echt hammer sachen bei sind
Danke dür dein
Komentar .. ich habe nichts zu meckern und ich sage nicht das mir was ned passt .. sondern frage um austausch .. was in einem forum ja nun mal normal ist.. aber auch danke an dich .. passt schon
Fällt mir ned einfach
naja er selber trägt nun nilons sobald er daheim ist -.. möchte das ich sie trage .. muss dazu sagen das er von montags bis samstags morgens um ca 4-6 uhr morgens auf dem bock sitzt,, naja er möchte das ich sie durchgehend trage er hat auch schon ganz körper nilons besorgt er streichelt mich damit .. was ich noch ned schlimm sinde aber nun möchte er es über dem pemis tragen ..mich damit mit der hand von innen befriedigen.. es mir ganz einführen und wieder rausziehen .. wie kugeln halt .. er möchte es mir als knebel in den mund und um den kopf binden .. meine brüste damit fixieren .. alles was ihr euch vorstellen könnt wie man es einsetzen kann .. um den hals zum zuziehen beim oral usw .. und das nicht immer sanft
Schade
kennt hier den keiner was ich ev meine ?? für mich ist das echt wichtig
Nicht falsch verstehen
ich rede nicht von nilons im normalem sinne nur tragen
Ja genauso
dachte ich auch .. sprich .. was gefällt und lust bereitet und freiwillig ist ist erlaubt .. bina uch gut gefahren damit .. nur ist es ja so das immer mal was neues kommt .. man kennt ja nun nicht alles .. und bei mir ist es nun so das mein partner .. den ich wohl gemerkt seit 15 jahren habe .. mit sachen um die ecke kommt die ich 1 . ned wusste das er die neigung hat .. 2 . es jetzt aufeinmal kommt.. 3. der rahmen was er möchte kein ende nimmt..
um mal ins detail zu gehen es dreht sich um nilons .. was ja so gesehen ne nette sache ist.. als frau welche zu tragen .. ansehnlich sowohl als auch nett auf der haut .. aber er hmm wie soll ich das sagen .. nutzt es für alles .. öhm .. das fällt mir etwas schwer zu erklären =(
Hmmmmmmmmmmmmm
ja was heißt pervers .. und ja er kam mit was wo ich schucken musste und das nun nen paar mal hinter einander.. ich mag einfach nur mal meinungen hören wo es aufhört und was durchaus noch bei gefallen im rahmen ist.. schwer zu sage :-/
Öhm naja
ne schon so in der art .. halt schon in der erotik .. es gibt ja die dollsten dinger mit denen so ein mensch um die ecke kommt .. aber was ist nach eurer meinung noch im normalem und wo hört es auf .. also ich frage mich halt selber ob ich ev nen bissel verklempt will ich ned sagen aber ev etwas streng bin in der ansicht .. und möchte mal vergleichen was andere so denken
Hallo
würde gerne mal meinungen hören was man noch zu normal zählen kann und was zu pervers und abartig .. wo sind da bei euch die gernzen mal weit ausgeholt
weiß irgendwie nicht wie ich reagieren soll in einer situation und was ich davon halten soll .. bin noch nen bissel geschockt
lg muck
Joah die lieben 3 MK
mein gott können die kleinen mäuse leiden drunter... mein sohn hatte das auch .. aber hust keine 3 monate gib bis zum 7-8 monat ....
@an sab gewöhnen ... also mir hat mal nen doc gesagt das die mäuse sich nicht dran gewöhen können.. das Sab sowohl als auch das Lefax haben die aufgabe die hülle der blase sprich die luft.. reisen zu lassen so das die luft besser entweichen kann .. es muss nicht im körper auf den körper wirken wie ein medikament..
und es ist rein pflamzlich und hat 0 nebenwirkungen.. so hat es mir wie gesagt der doc erklärt..
@Kita also das mit dem amoklauf kam gerade im TV man man noch nicht ma iner Kita ist man noch sicher .. was ist den das... shit echt.. bin baff..
so n un werde ich mal kaos aufräumen .. der kleine Luci meiner schwester ist wieder weg... höölleee hööllee man man die zeit ging nicht rum habe 5 kreutze gemacht.. puuhh.
alles liebe ela