Q
quincy_12261163

• 18. Apr 2005
  • Beitritt 22. Feb 2004
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nochmal ich
    Hi Sumsel, ich bin es noch mal, der Feivel3333. Eigentlich heiße ich ja anders, aber das ist ja egal. Ich hab mir hier mal so einiges durchgelesen, und festgestellt, daß ich die gleichen Ratschläge von vielen Leuten auch schon bekommen habe. "Iss doch einfach mehr" und so weiter. Toller Tip, dachte ich immer, aber gegen den nicht vorhandenen Hunger zu essen ist nicht so einfach. Was trinken geht leichter. Mehr schreibe ich dir nächstes mal, wenn du geantwortet hast...

• Gewichtszunahme
    Hallo Sumsel,

scheinbar hast Du das gleiche Problem, das ich auch habe: Ich kann futtern, was ich will, aber nichts will mich dick machen. Alle Ärzte und Freunde sind neidisch, sagen ich wäre ja soo gesund. Ich solle mich doch freuen.
    Ein guter Esser bin ich auch nie gewesen. Essen ist für mich ein notwendiges Muss. Ich habe seit Jahren versucht, etwas zu finden, was mich dicker macht. Leider hoffnungslos.
    Bis ich dann endlich doch etwas entdeckt habe. Ich war total platt, daß ich innerhalb von 2 Wochen bereits 1,5 Kilo zugenommen habe. Man hat mir versprochen, daß das so weitergeht. Ich würde ca. ein halbes Jahr brauchen, um 10 Kilos zuzunehmen.
    Nein, ich habe auch keine Essstörung. (Grausig, das schreibt man jetzt mit drei "S").
    Aber bevor ich mir jetzt die Finger darüber wundschreibe, würde ich sagen, daß du erst mal antwortest. Schreib deine Antwort am besten direkt an feivel3333@schaberick.de, denn ich bin nicht so häufig auf dieser Webseite hier. Meine eigene email gucke ich täglich nach. Dann bekommst du die Antworten auch viel schneller.
    Bis bald also, Gruß, André