also ich mache es mir auch öfters während der arbeit. ich bin weiblich und hab ab und zu mein butterflyhöschen mit vobrator an was mich voll heiss macht wenn ich im büro sitze und es mich überkommt und ich die blicke von den anderen sehe wenn ich ein orgasmus nach dem anderen bekomme (natüelich wissen meine kollegen nicht was ich in/an meiner scheide trage). ich kann das nur empfehlen...
Qquin_11846900
- 21. Apr 2017
- Beitritt 25. März 2017
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
ich weiss was du denkst,ich weiss nicht ob du mami bist oder es vorhast. lug es war mein grösster fehler ich wollte es eigendlich gar nicht aber plötzlich war ich schwanger in der dümmsten zeit das ist keine ausrede aber ich bereue das mehr als alles andere das ich nie aufgehört habe mit diesen suchtmitteln...gott hatte mir etwas gegeben auf was ich nie aufpassen könnte
...
ich mache das doch nur weil ich weiss wie sie über ihn denken und meine ganze familie hat mich vor 1 jahr shon mal vor die wahl gestellt sie ider er was ich gesagt habe kannst du ja selber denken.. ich bin dumm ja aber ich habe nichts mehr weil ich wirklich alled aufgegeben hab für ihn..alllles
ich mache das doch nur weil ich weiss wie sie über ihn denken und meine ganze familie hat mich vor 1 jahr shon mal vor die wahl gestellt sie ider er was ich gesagt habe kannst du ja selber denken.. ich bin dumm ja aber ich habe nichts mehr weil ich wirklich alled aufgegeben hab für ihn..alllles
Hallo zusammen
Ich brauche eure Hilfe oder besser gesagt eure Meinung weil ich nicht mehr weiss ob ich wirklich liebe oder ich krank bin, dass hört sich jetzt heftig an das ist es leider auch.
So zu meiner Geschichte ich bin w 25 und lebe in der Schweiz momentan ohne Job. Ich habe vor 3 Jahren alles gehabt was man sich wünschen kann ein super Job mit einem sehr gutem Gehalt,eine wunderschöne Wohnung für mich alleine,viele Freunde viel Party,einfach alles was man sich wünschen kann. Eines Abends bin ich mit meinen Freundinnen in einen Club und habe dort aus Zufall ein (heute 35) jahre alten Ungaren kennen gelernt und es war für beide Liebe auf den ersten Blick wir sind ein paar Tage darauf zu Amsterdam und hatten mega Spass ( leider habe ich dadurch mein Job verloren)& daraufhin leider auch meine wohnung.also bin ich zu ihm gezogen.ich bin sogar als wir uns erst 4 wochen kannten mit ihm zu seiner Familie zu Ungarn zu weinachten, ich wurde mega lieb aufgenommen. es war alles so shön mit ihm & unser sex war so unglaublich immer einfach anderst wie mit meinen ex freunden. er hat mir eine überashung gemacht und ich bin ungeahnt wo es hingehen soll mit ihm zu luzern gefahren,als wir bei eine tattoostudio ankammen wusste ich er möchte ein partnertattoo mit mir, das haben wir dann auch getan ich auf meiner brust ein schloss er ein schlüssel auf seinem bauch ( was ich heute sehr bereue). er hat sich an meinem letzten geburtstag auch mit mir verlobt und wir waren schwanger und unser baby ist in meinem bauch gestorben ( wegen mir weil wir jeden tag gekifft haben und ich weiter geraucht und getrunken habe nid viel aber es hat gereicht,ich weiss jetzt auch was ihr denkt oder sagt, tut das bitte weil auch mein freund gibt mir bis heute auch die shuld und ich schäme mich auch weil das der geösste fehler war was ich tun konnte ich bereue das sehr) nach etwa 1 jahr beziehung hat sich alles geändert, er hat mich ca 6 mal richtig geschlagen und geschubst das sogar die polizei gekommen ist an einem abend sogar 2 mal, er hat bei einem streit nacktfotos von mir auf meine fb seite gepostet wo man mein gesicht und alles gesehen hat ( zum glück hat das mein ex freund mit wem ich 6 jahre zusammen war sofort gesehen und gelösht) ich war so kapput und habe erst mal bei meinen eltern gewohnt aber hab ihm alles verziehen.meine ganze familie hasst ihn und wollen ihn nie mehr sehen. sie wollen mich schützen das weiss ich aber ich kann einfach nicht gehen ich weiss nicht wiso. jetzt vor 4 wochen hab ich noch mit ihn gewohnt und musste ( was ich sonst nie tue aber ich habe gemerkt etwas ist nicht gut) in seine fb lesen das ee mich mit seiner arbeitskollegin auch ungarisch betrügen wollte( ich weiss nicht ob er es getan hat) aber das hat mir gereicht ich bin darauf hin sofort wieder zu meinen eltern gegangen und ihnen geschworen in meiner wut das ich ihn nie mehr sehen möchte.meine mutter war sehr froh das ich dass sage. mein problem ich habe ihn am mittwoch wieder getroffen und er lügt immernoch das ich etwas falsch gelesen hätte etc aber das hab ich nicht das weiss ich wir hatten daraufhin wieder hemmungslosen sex und es war so wundershön mit ihm am nächsten morgen hat er mich wachgeküsst und mir gesagt wie er mich liebt das geht jetzt seit ein paar tagen wieder so. ich muss meine mutter non stop wieder anlügen wegen ihm das möchte ich ja nicht aber ich habe angst wenn sie das weiss mich wieder vor die wahl stellt sie oder mein freund. bitte sagt mir bin ich krank oder ist das normal das ich trotz allem was er mir schon angetan hat noch bei ihm bleiben möchte? das war nicht alles was er getan hat aber ich shreibe shon bald 1 stunde und mag langsam nicht mehr. ich danke euch schon im voraus ....