:BIEN: :BIEN:
Das hast du aber schön kopiert! Hast fein gemacht, kleine Fledermaus! :super:
Qquiana_11957836
- 22. Okt 2013
- Beitritt 18. Juli 2006
- 1 Diskussion
- 73 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sanna_12569641
OH NEIN :NON: :NON: :NON:
aber dann hast du ja jetzt nichts mehr zu tun, neben der Hausarbeit. Wie willst deine Freizeit sonst verbringen?- sanna_12569641
Moslems sind da ja Meister drin :MAL: :MAL: :MAL:
Islamische Sklaverei basiert auf der Trilogie des Korans, der Biografie Mohammeds und den Ahadith. Alle drei Texte sagen aus, daß Sklaverei erlaubt, ethisch vertretbar, erwünscht und tugendhaft ist. Man findet nicht ein negatives Wort bezüglich Sklaverei.
Sklaverei wird als System betrachtet, das Ungläubige zum Islam bringt. Es ist zwar eine Tugend, Sklaven freizulassen; Mohammed befreite jedoch nur die Sklaven welche sich dem Islam unterworfen hatten. Wenn der ungläubige Sklave sicht nicht bekehren lässt, seine Kinder werden dies bestimmt tun. Wenn man ihnen genug Zeit lässt, werden sich Sklaven allmählich bekehren. Dies ist einer der Gründe warum die Sklaverei im Islam als positiv angesehen wird.
Natürlich gibt es noch einen anderen Grund warum im Islam Sklaverei als eine gute Sache betrachtet wird: Geld. Mohammed und andere Jihadisten machten ein Vermögen indem sie Ungläubige versklavten. Mohammed investierte dieses Geld dann in noch mehr Jihad. Also finanzierte die Sklaverei den Jihad und damit die Verbreitung des Islam von Anfang an.
- sanna_12569641
Du gehst :roule: :roule: :roule:
ins Cinemaxx Wandsbek ins Kino???? lol das sagt ja schon einiges aus, aus welcher Ecke du aus Hamburg kommst. - sanna_12569641
:-(
Ich habe tatsächlich gerade nichts besseres zu tun da ich aus gesundheitlichen gründen das bett nicht verlassen darf :neutral:
Und du keine freunde? Oder ein partner/ mann der dich am freitag abend zum essen einlädt? Ach ja, ich vergaß ihr kennt das ja nicht, hofferiert zu werden. Traurig
Hast ja sonst nichts im leben womit du dich beschäftigen kannst :-/ :-/- In Herpes!!!
Honig!!!
Ich habe seit Jahren regelmäßig Herpes, nicht an der Lippe sondern im Gesicht und meistens sehr groß. Letzte Woche war der Herpes wieder da und diesmal habe ich Honig drauf geschmiert...mehrmals am Tag (habe ich im Internet gelsen). Es hat besser geholfen als alles andere was ich kenne. Nach drei Tagen war es fast weg. - an0N_1249371999z
Wie war das noch mal??
"geistigen dünnschiss verbreitest" man kann das Mädchen aus der Gosse holen , aber niemals die Gosse aus dem Mädchen, so hörst du dich hier an!
Aber nächstes mal, wenn ich hier deine Frustationen lese, frage ich nach deiner Biography damit ich auch die Hintergründe kenne :-)
"""Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung"" na, fällt dir da was auf;-)
- an0N_1249371999z
Benehmen ist dir wohl fremd???!!!
Ich habe mich nun hier, schon des öfters gefragt wie deprimiert und frustriert du sein musst. Jemand als dumm zu bezeichnen, ist ein Zeichen von Intelligenzminderung deinerseits.
Jetzt gehe mal für dein Chef Kaffee kochen und hör auf, Leute die nicht deiner Meinung sind zu beschimpfen! - an0N_1249371999z
Das sind deine Vorstellungen von Partnerschaft???????
wenn dich dein Freund nicht mit auf Familienfeiern mitnimmt???? Er integriert dich nicht in die Familie, aber seine Kinder kennst du.
Dafür brauche ich keine Partnerschaft, wenn der Freund mich nicht an seinem Leben teilhaben lässt.... Du musst dich damit abfinden....
Wie kann man als Frau ein Mann hinterher laufen? Hast du kein Stolz? Er hat mit dir Schluß gemacht und das mit "seinem Leben in Griff bekommen" ist eine Ausrede.
Ein Mann macht nicht Schluß,. wenn da noch Gefühle sind...Ich habe so einen Exemplar...
allerdings ist er nur am arbeiten, ca. 15 Stunden am Tag ist selbstverständlich. Zeit für Freunde hat er selten, die wenige Freizeit die er hat verbringt er mit mir. Aber solche Männer sind eigentlich ganz froh, wenn jemand da ist um sie aufzufangen, denn die Arbeit ist ja Streß pur.Kenne es nicht
Ich kenne sowas nicht, bisher habe ich gedacht, es war besser so, denn der nächste war immer besser als der ex...- an0N_1249371999z
Stänkerpaare @skywalker1965
Wie unten bereits erwähnt, führe ich eine glücklich Beziehung, weil wir beide wissen, was sich gehört. Stell dir mal vor, das sich mein Freund mit der Ex trifft, und diese Ex habe ich auch zum Geburtstag eingeladen. Wenn die Eltern dieser Ex, ihn einladen würden, zum Essen...weiß ich dass mein Freund mich mitnehmen würde ohne dasich ein Wort dazu sagen müsste. Ich bin sehr tolerant und das weiss mein Freund zu schätzen, denn über sowas streiten wir nicht... - nevil_11961815
Gofello
Natürlich vertraue ich meinem Freund, aber was zuviel ist ist zuviel. Bestimmte Sachen gehören sich nicht.
Und gofello: bild im profil nehm ich dir trotzdem nicht ab, dann tus nicht...oder hab ich dich drum gebeten??
- an0N_1249371999z
Melde dich
Was für eine Einladung?? Mit euch, ne danke. Aber hier was für Bundesweit: Paare für neue TV-Produktion Unsere Liebe, Pro 7 gesucht
Da kannst du ja, hier mit deinen Freunden auf Hausfrauen und Talkshow N veau diskutieren....
da passt ihr gut rein, wenn ihr ständig aufschreien müsst - nevil_11961815
Gofello
Das war klar:gehen wir zwei lieber ne runde in den swinger-club!!
swinger-club Mentalität heißt nicht unbedingt das du hingehen musst....naja. Bei eurem IQ, das lässt andere ja hoffen. Schön das man niemand beleidigt, aber die betroffenen schreien auf. Ihr seid doch echt ein Lacher wert.... - an0N_1249371999z
Ist gut skywalker1965
das mit dir bringt nichts, kann ich genau so gut mit meinem Bürostuhl quatschen :-) - an0N_1249371999z
Mit der Naivität skywalker1965
die du hast sieht die Welt viel schöner aus.
Ich zitiere: soweit denken die meisten eltern doch gar nicht - denen ist es doch in letzter instanz völlig egal, was die kinder machen, denn es ist ja nicht ihr eigenes leben. (Die ELtern möchte ich sehen, denen es egal ist)
ich habe noch NIE gehört, dass eltern einen verkuppelungsversuch unternehmen. (Kommt sehr oft vor, gerade wenn die ELtern wollen das der Partner nicht asu der Gosse kommt.
skywalker1965 das ist die typische Swinger Club Mentalität...
- an0N_1249371999z
Bist du nicht in der Lage skywalker1965
Zu verstehen, dass es nicht um das Betrügen geht?????? Das wahr nur ein Beispiel, da du gesagt hast sie soll froh sein, dass er überhaupt die Wahrheit sagt. Diese Einladung wäre ok, wenn sie auch eingeladen wäre. Weshalb sollten die Eltern nach zwei Jahren den Freund "allein" einladen.