Foto im album
Foto im album
Qquanna_12850518
- 27. Apr 2016
- Beitritt 22. Okt 2009
- 11 Diskussionen
- 49 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey
An alle die ein mädl erwarten.
Hab eine süsse ungetragene pumphose in gr56
Möchte dafür 5 gebrauchte matchboxautos
Bitte nur Österreich wegen dem porto
Foto gibt's bei interesse:-D
hallo leute
hab mal kurz zeit zum schreiben. war länger nicht hier. muss ja ne menge nachlesen oh mann.
Also mein Kleiner Raphael kam am 25.1. um 12:34 auf die Welt. Er wollte 1 Woche und 3 Tage früher raus :-)
53 cm und 3690g .
Momentan ist aber alles stressig. Ich melde mich wenn ich mehr Zeit habe.
lg
:-)
hallo hab schon länger nicht mehr geschrieben...
bin so faul.
mag einfach nicht mehr schwanger sein. noch 13 Tage bis zum ET. ich hoff ich geh nicht drüber.
hab schon so einen dicken bauch und alles ist schon so ungut.
lg
:super:
danke für den neuen thread :-)
also kinderwagen hab ich schon zuhause.hab den auch bestellt. versteh nicht warum ihr alle so lange lieferzeiten habt. meiner war binnen 1 woche da. ganz normale bestellung eben. ist das in deutschland anders oder wie??
wickelkommode haben wir eine die im bad steht mit badewanne intregriert. kann man später als ganz normales badezimmerschrank verwenden weil man die badewanne abnehmen kann. find ich dann ganz praktisch.
bin jetzt schon zuhause...ist manchmal schon ziemlich langweilig wenn man nicht arbeiten gehen muss. und ungewohnt.....hab jetzt schon zum häkeln angefangen....babyhaube,,babyf äustlinge....aber davon brauch ich ja auch nicht so viele ..wenns im februar kommt....in 4 monaten ist es dann auch schon wieder warm.
werde dann anfang dezember mal ins kekse backen anfangen.
gewicht: anfang 55kg und jetzt so 61,9 kg..ist wieder bisl stehen geblieben..ich dachte ja schon jede woche 1kg mehr.
bauchumfang keinen plan...das mess ich nicht.
lg lilxx + ? 30. woche
@jenjen
und wie weit bist du?
kanns kaum erwarten bis zum 22.
will auch endlich ein herzchen sehen damit ich sicher bin das da auch wirklich was wächst... :???:Guten Morgen!
Naja ab wann weiß man den das es zwillinge werden können. also ich möchte keine zwillinge...da werd ich lieber ein 2. mal schwanger :-) außerdem musst dann immer alles doppelt bezahlen wenn zb. sportwochen in der schule anstehen.... :MAL:
meine freundinen sind zwillinge und die beiden werden einfach nicht als eigenständige personen gesehen. immer heißt es nur DIE BEIDEN....naja die können sich auch heute nicht trennen.
heute in da früh bin ich aufgestanden um 6 uhr und dann ist mir kurz schlecht gewesen und ich hab voll geschwitzt. hat aber nur 5-7 min gedauert. keine ahnung vielleicht bin ich zu schnell aufgestanden. die letzten tage war ich zuhause und da gings mir super..nur müde bin ich dauernd. auch jetzt...schlaf fast ein vorm pc in der arbeit. ich hoffe nur es ist bald 16 uhr damit ich heim kann. :larme:
- topsy_11940716
:mrgreen:
hey wir sind gleich. 5 +5 :-) - amada_12128743
:-)
bin heute 5 +5, meinen nächsten termin habe ich am 22.juni.
also was ich hier so lese ist eigentlich noch fast niemanden übel? das wird dann noch kommen???
:mrgreen:
hey leute
gestern war ich fort und es war total schwierig das niemand etwas merkt das ich keinen alkohol trinke. dauernd wurde ich eingeladen und hatte ein glas in der hand... oh mann...hab heimlich immer mit meinen Schatz Glas getauscht. war mir zu anstrengend ...da bleib ich lieber daheim :super:
und wenn man auf einen festl einen normalen orangensaft bestellt füllen die das glas bis oben an damits gleich auffällt. :-D malibu orange immer nur zur hälfte..... :roll:
sonst...meine anzeichen lässen immer noch zu wünschen übrig...manchmal etwas ziehen aber das wird immer weniger. und bisschen müde bin ich auch. aber das war ich immer schon :cool:
schönen sonntag euch allen!!
- amada_12128743
:BIEN:
hihi das ist wirklich ein zufall.
bin ja schon gespannt ob man da auch schon das herz schlagen sieht bzw ein embryo . :roule: :FOU:
Dann bin ich ja erleichtert das ihr ebenfalls noch keine richtigen anzeichen habt. denke andauernd da ist nichts... :mrgreen:
habe es heute nur meiner jüngeren schwester gesagt. einer person musste ich es einfach sagen...sie wird auch den mund halten für de nächsten woche. es soll schon noch bisschen geheim bleiben...
in der arbeit sag ich es bestimmt erst in der 13. woche. weiss nicht entweder vor meinem urlaub oder nach meinen urlaub. aber hab voll angst davor...ach ja ich arbeite in einen büro..und mein chef wird nicht begeistert sein..keiner rechnet damit..überhaupt da gerade meine kollegin in juli in karenz geht die auch meine arbeit gemacht hat. sonst kann meine arbeit keiner ....hilfe die werden mich den rest des jahres hassen. muss ja dann noch ein weilchen arbeiten
sonst gehts mir heute 5 +3 wieder toll...und am 22. juni hab ich wieder termin...um 10 uhr freitags. in der arbeit sag ich ich hab zahnarzt termin... :super:
- winton_12315816
@jule
könnte auch eine zyste sein. hatte im jänner auch eine und dadurch hat sich meine regel um 2 wochen verschoben. dachte auch schon ich wär schwanger. gott sei dank ist die zyste wieder von selbst verschwunden.
aber muss bei dir ja nicht sein. kann auch stress sein. - winton_12315816
Hey
könnte auch eine zyste sein. hatte im jänner auch eine und dadurch hat sich meine regel um 2 wochen verschoben. dachte auch schon ich wär schwanger. gott sei dank ist die zyste wieder von selbst verschwunden.
aber muss bei dir ja nicht sein. kann auch stress sein. :-D
Hallo miteinander!
Heute bin ich 5 +2 ;) aber mir gehts supi und ich fühl mich gar nicht schwanger... :mrgreen: keine anzeichen :roll::-)
Guten Morgen an alle !
Wollte jetzt mal fragen wie es euch so geht die schon positiv getestet haben bzw die schon vom Arzt die bestätigung haben? habt ihr irgendwelche Anzeichen. irgendwie beunruhigt mich das wenn es mit gut geht, da weiß man ja gar nicht ob noch alles ok ist ??? Bin heute 5+1 .....jeden Tag zähle ich schon :AMOUR:
Aber noch ist keine Übelkeit in Sicht. Nur gestern Früh ist mir unwohl gewesen aber das muss ja nicht von der Schwangerschaft her kommen ????
:BIEN:
Bin auch aus NÖ- elpis_11935385
:-O
hey super toll !! also wenn du wirklich 5+6 bist und schon ein kleines wurmi hast dann müsst ich in 6 Tagen auch schon eines haben :-) beim mir sah man ja nur fruchthöhle und dottersack