Valette
nehme die valette und mit der kannst du bis zu nem halben jahr die packungen durchnehmen..allerdings können sich mit der zeit hormone im körper anstauen...das kannn zu pickeln, anhaltendem heißhunger und wassereinlagerungen führen..
Qquanna_11973492
- 20. Juni 2008
- Beitritt 18. Juni 2008
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
Weitere packung nehmen
das geht im prinzip schon..wenn du allerdings zum ersten mal verschiebst können kleinere zwischenblutungen auftreten..falls du sex plant kannst ministückchen von naturschwämmchen abschneiden und einführen..dazu gleitgel benutzen und der partner merkt nix wenn er nicht fingern will...den schwamm nicht länger als einen normalen tampon drinlassen..Auch net geblutet
bei meinen ersten erfahrungen habe ich auch nie geblutet, aber dennoch immer wieder das gefühl gehabt, dass die haut einreißt...es ist also nicht unnormal..wenn du vorher tampons benutzt oder masturbiert hast kann das bereits eingerissen sein..kann auch sein dass du nie ein jungfernhäutchen hattest..Er muss mit behandelt werden
bei chlamydien sollten beide behandelt und erstmal mit kondom verhütet werden bis alles verschwunden ist..wenn du chlamydien schon mal hattest kann das auch ein jahr später wieder auftreten..Immer wieder betrügen
ja das hast du!aber glücklichsein kannst du meiner meinung nach nur mit ner trennung erreichen...denn die hemmschwelle den partner zu betrügen sinkt immer mehr je öfter man es tut...lg und beste wünscheUntreue
an spontanität und leichtigkeit verlieren und einschlafen wollte ich sagen..viele männer sind immer wieder auf der suche nach dem sexuellen kick..für die einen erfüllt es sich nur wenn sie immer wieder eine neue haben, andere können mit ihrem partner immer wieder neues ausprobieren...Männer und untreue
hi harlekin..habe selbst sehr viel erfahrung mit männern...und denke dass viele emtional sex und liebe trennen..das eine ist eine pontane begierde, bei der es sie nicht stört diese mit einer anderen zu teilen und das andere betrifft das zusammenleben..gründe können auch sein, dass er sexuelle fantasien mit seiner frau nicht ausleben kann, sie körperlich nicht mehr so begehrt, genervt von ihr ist oder einfach wieder einen anderen körper zu spüren weil er durch die fremdheit wieder einen kick empfindet....viele haben dabei kein schlechtes gewissen und stellen sich diese fragen nicht im gegensatz zu frauen weil sie nicht das gefühl haben ihre frau mit reiner körperlichkeit zu betrügen..ist für sie etwas anderes als wenn sie mit dieser frau auch gemeinsame unternehmungen tätigen würden oder ihr persönliche dinge anvertrauen...manche sind auch schlichtweg egoisten...
ich persönlich halte es so, dass ich mir (aus erfahrung) nicht vorstellen kann, dass jeder seinem partner ewig treu ist..sowohl männer als auch frauen..so ist man hinterher zu mindest nicht so enttäuscht..außerdem haben auch menschen animalische züge..der eine unterdrückt sie und diszipliniert sich, der andere nicht..tolerieren würde ich das nur, wenn man von anfang eine offene partnerschaft führt, so dass jeder sich ausleben kann...der wunsch wäre toll für jemanden auch körperlich die einzige zu sein, aber deshalb halte ich es auch für einen wunsch..viele frauen würden sich leichter tun, wenn sie auch egoistischer wären und sex und liebe trennen könnten und weniger nachdenken würden...außerdem habe ich selbst die erfahrung gemacht, dass man mit jemandem geiler sex haben kann sich geistig aber nicht versteht und umgekehrt..genauso dass beziehungen mit der zeit an spontanität und leichtigkeit einschlafen..
lgRechnung
zu deiner tollen rechnung : in diesem job lässt sich nix berechnen und vergleich zu den strapazen, die man auf sich nimmt, sind 4000 im monat absolut lächerlich...viele männer sehen das anders, weil sie selbst am liebsten den ganzen tag rumpoppen würden egal mit wemSadistische neigung
also da ihr ja einvernehmlichen sex hattet bist du nicht gezwungen und deshalb auch nicht vergewaltigt...aber dein kollege scheint eine sadistische neigung und fantasien zu haben, die er meint mit dir ausleben zu können..ich weiß ja nicht ob du eher der schüchterne oder gar devote typ bist..das zieht solche männer an..ich würde auf abstand gehen und kein sex mehr mit ihm haben..leute die solche phantasien haben, sehnen sich auch immer nach einer steigerung des vorangegangenen..wenn es dir also angst macht, begib dich nicht in situation außerhalb deines büros in denen du mit ihm allein bist..