Q
quan_12507720

  • 11. Juli 2007
  • Beitritt 10. Jan 2007
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • anca_12881714

    Gerichtskostenbeihilfe
    was nutzt die, wenn man dann einen Anwalt hat der von tuten und blasen keine Ahnung hat.
    Es muß doch irgendein Verein geben, wo Frau sich hinwenden kann und auf jede Frage, Aufgrund "jahrerlanger Erfahrung" zu diesem Thema eine Antwort bekommt.
    Ich will keine Frauenbeauftragte der Stadt, Gerichtskostenbeihilfe oder Telefon-Nr von Leuten die sich erst belesen müssen.
    Sondern professionelle Hilfe von Leuten die sich Tag täglich mit diesem Thema auseinander setzten.


    Trotzdem vielen Dank für Deinen Beitrag

  • Hallo
    eine gute Bekannte von mir wurde als Kind/Jugendliche sexuell Misshandelt. Jetzt nach Jahren beschließt sie sich endlich damit an die Öffentlöichkeit zu gehen.
    Weiß hier jemand ob es dafür in Deutschland eine Beratungsstelle (gemeinnützige Gesellschaft, eingetragener Verein ect.) gibt. Da sie auch Geringverdiener ist kann sie sich nicht einen teuren Rechtsanwalt nehmen. Wie ihr Peiniger, der schon jetzt aus vollen Rohren gegen sie schießt.
    Für jegliche Hilfe und sachliche Tips wären wir Euch dankbar.


    Schönen Tag noch............

  • Nun abgesehen
    vom Äußeren und "Gott sei dank", dass die Geschmäcker verschieden sind, ist vor allem für mich eins wichtig. Die Frau sollte wissen was sie will im Bett und auch den Mut haben es zu zeigen oder zu sagen. Was nützt die geilste Schnitte, wenn sie regungslos wie tot auf dem Rücken liegt.
    Natürlich sollten dann beide Interessen nahe bei einander liegen! H`m was wäre noch wichtig außer die notwendigen Körperteile? Ich denke da noch an Hygiene und Sauberkeit, keine all zu große Verklemmtheit bzw Schamgefühl, sie sollte ihren Körper (wie Fettgehalt, Gewicht...) mögen! Hab ich etwas vergessen? Wenn ja, schreibts mir doch....

  • Nein heißt nein
    oder gibt es da Probleme mit der deutschen Sprache? Nachdem ich mir hier so einige Beiträge dazu durchgelesen habe kann man nur zu folgender Erkenntnis kommen. Solltest Du den Rat einiger befolgen und es einfach machen, riskierst du jedenfalls einen Vertrauensbruch und dein Freund wird sich dir nie öffnen und ewig mißtrauisch sein, wenn du ihn nur an den Po anfassen möchtest!
    Außerdem warum willst du ihn zu etwas zwingen was er nicht will! Wie würdest du reagieren, denk selber was du nie in deinem Leben in Sachen Sex machen würdest und er erwürde dich damit nerven und dir ewig in den Ohren liegen. Ich glaube selbst dann, würdest du erst merken wie krank dein denken ist.


    Aber trotzdem mal einen kleinen Tip von mir. Frauen können über solche Sachen gut reden und auch zerreden (Holzhammermethode), das bringt uns Männerwelt nicht weiter! Versuch es wenn du es wirklich willst und es dich auch wirklich anmacht, ihn langsam heranzuführen! Ich denke an erotische Geschichten, Softpornos, positive Erfahrungsberichte...usw., halt durch die Blume.


    LG M