Q
qiu_12345260

• 8. Dez 2016
  • Beitritt 27. Apr 2013
  • 25 Diskussionen
  • 402 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • juhu,so habe test gemacht negativ aber rief die fa an hatte sie am tele und sagte was ein richtiges indiz wäre wäre das geruchsempfinden die anderen zeichen auch aber vor allem das ich soll abwarten bis montag den auch bluttest wäre dann montags da da bringt mir der auch nix. und dringend ist es ja nicht ich will es einfach nur wissen:larme:
    theoretisch eigentlich nein aber mein körper sagt mir einfach komplett ja ich bin krass echt. und die an der anmeldung sagte da iche in tag kurz mens hatte sagte ich ich kann nicht sie sagte JEIN.
    oh man :bete::taquin:

• zohir_12873460

toll :-)
    ja heute beim laufen bewegen merkte ich das es genauso ist wie damals also ich schwanger wurde.damals habe ich erst auf meinem körper gehört in der 8 ssw. aber es ist dieses mal genauso wie letztes mal.nur ich lass es kann doch nicht sein eine blutung und dann noch ss.
    Einistungsblutung hatte ich noch nie das war auch viel zu viel, bzw. zuviel für die Einistungsblutung.ich habe im ebay 15 sst bestellt da ich bestimmt keine 5-15e augebe für nur einen. der müsste sehr wahrscheinlich morgen bzw. freitag ankomen.:AMOUR:

• hallo ihr lieben,
    ich habe eine tochter von fast 12 monaten .
    und hatte jetzt einen zyklus von 45 tagen denke ich.
    1.12. war ein tag der blutung da normal ist sie extrem heftif 3 tage und noch 2-3 tage ok oder gut noch da.
    ich habe seit dem 5.12. ekel auf fleisch gehabt. 6.12. ekel auf windeln wechseln den ganzen tag komisch.
    es würde alles passen aber einmal blutung hat da eigentlich nix zu suchen!!!!!!!!???????

wer hatte seine blutung oder nur ein tag und war tatsächlich schwanger?
    würde mich sehr freuen
    lg:-D

• :love:
      Hallo ihr lieben,
      wer möchte ab 2017 mit mir hibbeln.

ich muss weiter ausholen ich habe im dez´15 eine wundervolle tochter bekommen.wie ein wunder trotz sehr schlechten SG.ich 32 bald hatte kein zyklus und nahm mönchi um wenigstens auf mir aufbauen zu können.ich stille zurzeit immer noch.war am überlegen ob ich weitermache und bin zum entschluss gekommen langsam zu reduzieren das wäre bis ende dezember.,meine etsze mens hatte ich auch nach 8 monaten der geburt wieder nach 56 abstand dann wieder.aber ich weiß das ich das wieder in den griff bekomme :-)

würde mich sehr freuen:run::redfish:

• hera_12373914

juhu ihr lieben,ich denke whats app wäre echt besser,nach dem umstellen hier ich bekomm nix mehr mit.uns gehts aber gut :-)

• heleen_993175

juhu,ich bekomme entliche nachrichten das wieder jemand von euch geschrieben hat,aber der letzt beitrag ist der 22.10. hm komisch und sehr schade :pcbreak:

• :-)
        Sarah: ja ist jetzt nicht soviel aber weg ist weg und haben ist haben
        Tinchen. Oh nein eine op

Ist ja toll das philipp auch frei stehen kann
        Oh man unsre krabbelt eigentlich fast gar nimmi läuft nur noch irgendwo hin durch die wohnung 86qm ohne pause als wäre es so selbstverständlich das man überall hin läuft.

So auch seit ein paar tagen ist meine linke brust eingerissen habe so starke schmerzen wenn ich pumpe,pumpe immer noch voll und will nimmi hab die schnauze voll hab jetzt je 22 min nur noch je 20 min,habe sie heute langsam dran gewöhnt an pulver von bebivita ja nimmt sie an hätte ich nicht gedacht war ja das vor wochen eine dramatik.
        Meine theorie jeden tag 1 min weniger pumpen.weiß nicht ob das realistisch ist.

isst jetzt den 2 tag seit es ihr besser geht karo-kart-rindfleisch zum ersten mal 100g mittags 50g obstbrei und abends 170g gedreidebrei wir hoffen das das weiterhin so bleibt das sie spass bekommt am essen,es muss bergauf gehen.
        zu mir hiess es die hand fuss mund erkrankung ist nur einmalig

• Krank beide
        juhu
        smilla war oder ist immer noch krank bakterielle infektion tja was ich dann nicht wusste sie bekam ein pickel am mund und an der hand ein paar und am montag ich fieber 1,5 tage und dann aber voll jede std mehr pickel an der hand jetzt ein fuss und unter der nase,war beim hautarzt,ja da muss man zum hausarzt ist hand-fuss-mund-krankheit. oh man echt 9 monate nix und jetzt gehts alle 2 wochen los.kommt in schulen und kigas vor.
        und ja ich bin in kiga nebenraum in der krabbelgruppe

• :saut:
        karvoi: hoffe euer urlaub war schön?
        Sarah: Glückwunsch zum Einzug ins neue Haus ein träumchen wird wahr
        Tinchen: das ist ja voll cool
        Wie geht es deinem kleinen jetzt?
        Brini: herzlichen glückwunsch,das freut mich sehr zu lesen das es so war wie du es dir vorgestellt hast.das gibt es immer mehr mit dem das die frauen den namen behalten.
        Ich muss sagen meiner ist sehr einfach und ich will ihn einfach nicht hergeben,mein freund will es auf keinen fall ablegen,aber er hat auch null ein problem das ich meiner behalte,aber irgendwie finde ich es auch doof dann immer zu sagen ich heisse so und er so,dann kommen bestimmt wieder hundert fragen auf.
        Sarah: viel gück beim verkauf,ich hoffe es ist was tum gekommen dabei,ich kaufe viel auf basaren und verkaufe über ebay,shpock usw.da ich einfach zuviel des guten habe.
        Ja es war eine zeit lang ruhig.

Impfen,ja ich lese zur zeit auch etliches wo leute ihre kinder nicht impfen lassen uns sterben,verantwortungslos.
        Bei uns sind es immer noch 8 zähne, seit dem 6 monat.
        Smilla war letzte woche krank fieber 39,4 grad dann im kh wegen abchecken wegen medis ist ja das erste mal krank und hat ganze 5 tage gebraucht um wieder zu normaliesiern und trank fast keine mumi,ja und jetzt sind wir dabei mit mittags 100g brei und abends 170g brei ein traum trinken tut sie immer noch nix nur mumi,ich stille/pumpe immer noch voll und bete herbei das sie langsam bergauf mit dem essen geht.ja laufen tut sie schon 26 schritte müssen immer nachzählen weil man es mit 9 monaten einfach nicht glauben kann ja frei. An der hand will sie per do nur mit einer hand laufen.
        Wir wollen auch heiraten mit dem namen ist das auch so eine sache ich will ihm seinen nicht annehmen.

Babyschwimmkurs ist am kommenden Dienstag das letzte mal und haben gestern unter wasser bilder gemacht die bekomme ich dann auch nächstes mal freue mich schon drauf.sie liebt wasser im waschbecken plantsch plantsch bis der body nass ist hilfe
        Aber gesicht nass oder tauchen hilfe geht gar nicht.
        Hab in 3 wochen ein termin für gips abdruck hand und fuss allerdings macht man das eigentlich mit höchstens 4 monaten ich durfte mich noch rein drängeln sie meinten nur ist schwieriger in dem alter was das ruhighalten angeht.
        Es sind noch etlich basare,viele waren jetzt schon.
        Fortschritte smilla ist so abartig krabbelzeit ist jetzt eigentlich fast vorbei nur noch laufen.

• :roule:
        also ich muss sagen ich bin jetzt kein pflanzenfan oder hömo..
        aber bei meinem pferd schlägt hömo... sau gut an ein traum wirklich.ich brauch auch nur die 2 sachen.
        ok chemie wegen bluthochdruck und epilepsie.
        also ich schwöre wirklich drauf,chemie im absoluten notfall und nicht mal da.
        das ist doch toll,dann lieber nur wegen dem zahnen das geht dann auch rum :roule:

oder wenn ich runterfalle nehme ich es zack perfekt nein und das ist definitiv kein placebo mein dad glaubt an so einen mist gar ned und hilft :-)

• :FOU:
        oh tinchen das hört sich ned schön an.wart erst mal ab.
        ich selbst habe erst im alter von 23 epilepsie bekommen.
        aber wartet wirklich bis oktober ab.ich drück euch ganz fest die daumen das es nur mit dem zahnen etc ist und wieder weggeht.
        das klingt doch toll das freut mich zu lesen.

sarah: das ist ja toll und das stimmt soweit mit auspacken das schaffen manch andere ned siehe meine mum ok extrem fall ein halbes jahr zum koffer packen ein halbes jahr um auszuräumen :taquin:

brini: juhu cool, :super:

es ist toll das manche schon so fest essen.
        tja was soll ich sagen freiwillig mittags 4 löffel das wars immerhin.

heute waren wir das erste mal im babyschwimmkurs voll cool viel gelacht.ok das duschen findet sie sch..

und mitte oktober machen wir ein tageskurs mit mit hand und fussabformung :-)

• :bete:
        brini: danke.aber blut wurde nicht abgenommen er sagte kind ist sehr weit motoril da sie ja schon an der hand seit ein paar wochen läuft usw. er meinte klar eisenmangel brauch er keine blut abname das ist ab 7 monat normal.
        sie soll in 4 wochen essen ich soll einfach mal auf die dreiste tour gehen eine milchmahlzeit weg lassen tja und wenn sie irgendwann hunger hat dann isst sie und wenn nicht dann solange keine milch bis sie isst,hallo also manchmal ich denke ich hab es nur mit extremen zu tun er sagte ich soll zur freundin gehen das jemand das durchzieht,oh man,ja und in 4wochen falls ise ned isst dann bluta abneehmen. :beurk:

• Kiga,mens
        ok das wusste ich nicht das man trotz wenn man ein vollplatz hat sie desöfteren früher abholen kann.

mens ich hab sie gestern bekommen,auf der einen seite bin ich froh das der dreck mal rauskommt und man nimmi so aufgebläht ist.genau nach 8 monaten.

so hab morgen jetzt KA termin ausgemacht da viele immer sagen die isst nix was oh gott und ich hab angst wegen mangelerscheinungen blut abnehme meinte hebi dann weiss ich was loss ist glaub aber ned das was ist den super mobil läuft an der hand überall mit hin krabbeln ohne pause durch die wohnung,aber sicher ist sicher. :super:

also eine unter mir im haus die muss es einer taagesmutter geben die geht 30 std wieder normal kostet es 850 plus die ganze zuschüsse wo sie bekommen kostet es dann zum schluss 450 finde ich sehr viel geld,aber ganz klar wenn man dann auch richtig gut verdient warum nicht.
        aber ehrlich 150 gehen ja. ich bekomme viel mit ab 300 kiga das finde ich echt zuviel. die strafen dich doch heute schon wenn du ein kind bekommst mit all den kosten. :bete:
        also bis 14 uhr finde ich es noch super drüber hinaus wird es sehr lange meiner ansicht nach.

es ist zwar noch lange hin bis sie 1 jahr alt sind aber dann kommen ja wieder die agnzen impfungenmit der u6 jeden monat 4x hintereinander mit impfungen macht ihr sie alle mit?
        wir ja.

brini: was heißst normal wieviel sind das wenn ich fragen darf?

also das geht bis 12 oder soweit ich weiß noch mit essen das würde im monat 40 kosten oder dann ganztags glaub bis halb vier.
        klar wenn das 2. kind kommt und man zuhause dann muss das kind in der mittagszeit heim und wieder hingebracht werden oder von einer freundin sagte das erste kind darf nur noch bis 12 rein. aber das ist ja vorerst uninteressant.
        ja das stimmt also da muss ich dann ein arbeitsplatz in der nähe von kiga finden das wäre am besten,den umso weiter der arbeitsplatz desto mehr zeit,benzin usw.
        mal schauen.nur ehrlich gesagt will ich ned das sie 8 std irgendwo ist dann abendessen daheim gibt und dann schlafen dann hab ich ja gar nix mehr von meinem kind.

• Kiga
        also wir wollten es auch so machen das sie mit 2 in die kiga kommt,denn da sollen sie schon unter kinder und dann vielleicht auf 450 basis schaffen, das kind aber ned den ganzen tag drin lassen sondern nur halbtags bis 12 uhr.
        bei uns in rheinlandpfalz kostet es ab dem 2 jahr bis zur schule nix.ausser man tut es mit 1 nem jahr zur tagesmutter die is ned billig kommt dann auf std und alles an paar hundert dann.das lohnt sich null in meinem beruf da kämen wir 0 auf 0 raus.
        eigentlich kenne ich es mit kurz nach geburt anmelden,aber die hier sagten anmelden wenn es 1 jahr wird und dann geht das nach geburtstag. tja und dann hoffen kein plan,ich meine manche müssen schaffen die können ned sagen gut dann bleibt sie noch länger daheim da kita kein bock etc hat.
        ich mussdas echt mal mit freund besprechen ob wir da jetzt schon was unternehmen.
        klar ein traum wären 3 jahre aber,ja ich als frau hab auch meine kosten und wollt mich ned voll abhämgig machen von freund.

• :run:
        Brini: das ist ja schon toll das ihr soweit seid mit dem essen
        Tinchen: bohr das ist ein ja ein traum,

wielange habt ihr vor daheim zu bleiben?
        Habt ihr euch schon angemeldet in der Kita Kiga?
        Smilla schlief jetzt echt 2 wochen fast nur durch abartig und jetzt hält es sich in grenzen denken war wachstumsschub da sie brabbelt was sie so noch nicht tat total süß.
        Fingen vorgestern mit pastinake und kartoffel an und es geht ganz langsam in die richtige richtung mit viel geduld.
        Ich zog eine andere hebi dazu bei der vor ich den GVK machte sagte gemüse etc. oder fruchtglässchen oder keckse allerdings ohne zucker,jaklar aber das ist schon mal eine bessere variante was man ihr geben kann,wie von morgens bis abends nur gemüse von meiner hebi cousine

• Fingerfood...
        Also esstörung denke ich auf keinen fall.
        Also sie bekommt nix süßes dafür stehe ich dahinter ,den ich will j nicht das sie so wird wie ich.sie bekommt zurzeit im dampfgarer kartoffel das sie sich dran gewöhnt am anfang zerdrückt sie es mit der hand dann in den mund,zurzeit nur noch hand ich in den mund aber sie macht auf. Ich will das jetzt jeden tag machen und dazu evt. Noch karotten und erbsen .
        Sie hat interesse in den mund aber egal was ekelt sie sich im mund vor dem geschmack.
        Tinnchen: das machen wir jetzt auch das sie sieht wie wir schmatzen
        Brini: es ist ja ned nur so das ich fast food 24 std esse,nur ich esse halt ned 24 std nur gemüse und obst das meinte ich damit.
        Bine: das mit der trage ist ja echt cool das sie es liebt.

Ich hab komischerweise nach paar tagen nach geburt wieder mein gewicht gehabt aber durch das stillen wieder 5 kg zugenommen
        Ich esse von der menge her etwas mehr aber muss dazu sagen morgens und abends halt echt viel.
        Ich weiß wie das abnehmen geht waren ja schon mal 40 kg weg.aber ich wäre auch froh wenn sie mal komplett umgestellt wäre um meine mittagszeiten warm zu essen.

Habt ihr das eigentlich auch mein unterbauch ist klein ein witz und der oberbauch ist echt wenn man mal gut was isst recht hervorstehend ist., was so krass vor der ss nicht war,das nervt mich sehr.