Q
qiu_12136015

• 18. Mai 2006
  • Beitritt 7. März 2006
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @nyx
    hallo, mit meinen blabla Beiträgen meinte ich die, die von Leuten geschrieben werden, wo dann nur noch drin steht, daß sie veräppelt oder abgezockt oder ähnliches, wurden.

Das bringt ja nichts....in anderem Sinn, dass was du schreibst, wegen Zerfleischung, Werbung und sonstiges, da geb ich dir sicher recht...

Dennoch ist es wichtig finde ich, daß diverse Namen genannt werden sollten, damit man diese ggf. zur Rechenschaft ziehen kann. (Ob das überhaupt ginge?)

vg milchtraum

• Hallo,

ich war grad mal wieder im Dael-Forum.
      Wie immer wollte ich die neuesten Beiträge lesen, da merk ich doch-hoppla nicht mehr existent.
      Also alle Beiträge, wo Berater namentlich genannt wurden sind bis auf weiteres geschlossen, gelöscht oder eben nicht mehr vorhanden.
      Ich gleich geschaut, woran es liegt.
      Es hat wohl eine Rechtssprechung gegeben, daß in Zukunft in Foren keine Namen mehr genannt werden dürfen, da sonst die Betreiber mit erheblichen Konsequenzen zu rechnen hätten.

Hm, nun bin ich mal gespannt, wann und ob das auch hier her überschwappt und nur noch blabla-Beiträge kommen...

..ich find die namentliche Nennung ganz hilfreich und wohl viele andere auch...aber freuen sich schon mal die, die daraus ihren Nutzen ziehen und weiter ihre Kunden hinhalten und veräppeln....

So viel zum Thema Meinungsfreiheit, wer weiß wer da seine Hände mit ihm Spiel hat.....hm.....

• Ebay
      ich habe gerade eine dame bei ebay ausfindig gemacht.
      sie nimmt sie selber-habe da bestellt...

milchtraum

• @Gandalf
        ...du nervst mit deinem Geschwätz.....danke, ich werd dich in Zukunft überlesen....puh....

• glenna_12240678

Widerspruch
        Hallo,

danke für die Antwort.
        Hm, nun bin ich etwas verwirrt, was heißt denn, sie widerspricht sich?
        Liegt es an den Zeitangaben oder die Auskunft an sich?
        Wäre über weitere und nähere Informationen dankbar.

VG Milchtraum

• hallo,

ich weiß, das Thema Berater wurde schon des öfteren diskutiert.
        Ich möchte dennoch wissen, wie eure Erfahrungen mit dieser Beraterin sind.
        Über sie wurde mir viel Gutes berichtet und nun möchte ich sie auch einmal kontaktieren.

vg Milchtraum

• ?
        In meinen Augen fast wie eine Sekte....mehr will ich dazu nicht sagen...