Q
qitura_12322321

• 1. Juni 2009
  • Beitritt 17. Mai 2009
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1257128699z

Ich bin verliiebt!!!!!
    hilfee!!!!! ich bin verliebt in meinen mathelehrer!!! wisst ihr vielleicht was man dagegen machen kann?? ich meine ich bin 17 und er ist 42 (nun ja er sieht trotzdem um jahre jünger aus) ist aber verheiratet und hat kinder.... also wirklich genügend differenzen könnte man meinen.... doch trotzdem liebe ich ihn und verfolge den naiven traum, dass wir vielleicht nicht doch noch irgendwie zusammenkommen könnten, es ist einfach nur idiotisch und totaler als totalo hirnverbrannt, doch trotzdem.... ich weiß er mag mich auch... das ist offensichtlich, doch weiß ich auch, dass er mehr der typ mensch ist, der auf wohlüberlegten basen handelt , und, auch wenn uns der blitz getroffen hat - bähm - unbeschreiblich, es war als wüsste er plötzlich alles über mich, als wäre ich eine glasfigur, die er bis in die verstaubteste ecke durchschauen konnte, ein moment so wunderschön, intensiv, intim so kurz und doch auch wieder so unendlich lang.... er war so überrumpelt, dass er mich im ersten moment küssen wollte und ist dann knallrot geflüchtet, als es ihm bewusst geworden ist, klar ich muss der teufel höchstpersönlich für ihn plötzlich gewesen sein .... und er wird immer so supersüß rot, wenn wir uns auch nur ansatzweise in die nähe kommen oder unsere blicke sich treffen.... und ich krieg immer schmetterlinge im bauch und kann gar nicht mehr klar denken.... er hat so eine atemberaubende energie, so einen charme.... unbeschreiblich und hat trotz seines alters immer noch einen hauch von jugendlichkeit, kleidet sich sogar jugendlich.... und versteht sich super darauf mit seinem vor energie übersprühenden wesen uns schüler für seinen unterricht zu begeistern.... es ist wirklich unglaublich er ist einfach so wow! ich hab echt schon ein an ungewöhnlichkeit grenzendes talent wie ein magischer magnet probleme anzuziehen... das war schon immer so und jetzt ist es das erste mal glück im unglück.... so idiotisch und so hirnverbrannt.... und schon die versuche immer wenn ich an ihn denke irgendwas zu machen, wozu ich überhaupt keine lust habe... wäsche bügeln, ... dinge essen, die ich überhaupt nicht mag.... nichts zeigt auch nur im ansatz wirkung... das ist puh unglaublich! keine noch so verrückte ablenkung macht es mir möglich mich in gedanken und gefühlsmäßig von ihm zu lösen.... wisst ihr vielleicht noch irgendeine lösung?? das wäre echt lieb, wenn ihr mir vielleicht eure ideen dazu mittelien würdet.... lg patschi