Q
qitura_12147195

• 29. Nov 2016
  • Beitritt 12. Nov 2013
  • 6 Diskussionen
  • 102 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ja gerade auch für 250
    okay und sonst bis auf diese schutzhülle
    seid ihr zufrieden ??

wollen ihn uns heute mal angucken fahren und probe sitzen machen
    auf bildern sieht er ja sehr klein aus

• also danke erstmal für eure antworten

also wir haben jetzt auch noch mal überlegt jetzt einen für 2 jahre etwa zu holen
    und dann lieber noch mal einen
    uns ist die sicherheit sehr wichtig und können aber nur um die 300 euro jetzt für einen sitz ausgeben wenn ihr einen vorwärts sitz empfelen könnt guck ich ihn mir auch an
    ein reborder währe zwar schön aber ist nicht zwingend

kennt einer vlt denn concord reverso der ist ja laut adac ganz gut
    oder der maxi cosi pearl ( vorwährts)

zwergenperte ist nicht in unere nähe

• hallo leute
    ich weis es wurde schon oft gefragt
    aber bin duch die kein stück weiter gekommen

wir sind seid wochen auf der sche nach einem kindersitz
    unsere maus ist jetzt 19 monate und 86 cm groß
    bis jetzt sitzt sie leider immer noch in der babyschale die nun deutlich zu klein ist
    im laden sagen sie alle was anderes und im netz ist die auswahl zu groß
    eig wollten wir einen reborder können aber keine 600 euro dafür ausgeben
    und gebraucht ist keine option für uns
    der sitz sollte für längere zeit nutzbar sein und nicht nur 1-2 jahre
    habt ihr empfehlungen ?
    welcher sitz sicher und nicht all zu teuer ist , und keinen fangkörper hat den mag unsere kleine lehmlich nicht
    hoffe auf erfahrungs berichte

wünsche euch noch einen schönen sonntag

• Gegooglet
    gegooglt hab ich schon aber hat ja sein können das einer ein kennt der nich so im netz drin ist
    trotzdem danke :super:

• hey leute

ich bin auf der suche nach einen super schönen spielplatz in berlin und umgebung so richtung wandlitz währe super kann aber auch marzahn oder so sein
    eine seilbahn schaukel rutsche usw sollte da sein
    das sowohl 9 jährige als auch 1 jährige ihren spaß haben
    währe super wenn ihr mir ein empfehlen könnt
    bei uns in der umgebung kann man eig alle vergessen
    danke schon mal im vorraus

• Dankee
    danke für eure antworten ,
    ich werde mir nun von niemanden einreden lassen was gut für mein kind ist denn ihr habt recht ich bin die mutter und mein bauchgefühl sagt mir schon denn richtigen weg

die wohnung ist ansich schon kindersicher ( steckdose usw)
    das deko zeug kommt nun heute auch in denn keller und werde wenn dann nur weit oben was hin machen so kommt sie nicht in versuchung ,

schwiegerelter , da is das was mich so stört zb, sind die der meinung schoki in dem alter ist mal okay find ich aber ein no go dann haben sie selbst noch eine 8 jährige tochter ( nach zügler )
    der in meinen augen null erziehung hat sie darf alles und hört auf ihre mutter so garnicht wenn zb nichts süßes mehr gibt dann weint sie schreit los bockt us und bekommt dann ihren willen da hab ich halt angst das sie mit meinem kind geauso umgehn und ihr dann sachen geben die ich nicht will und sie finden es halt auch nicht schlimm die kleine mal schreien zu lassen was für mich auch garnicht geht , denn wenn ich eins so garnicht mag ist wenn meine baby weint ich find das muss sie ja auch nicht dann will sie halt nähe und auf dem arm dann sehen die ganz anders die reden dann vom verwöhnen usw..

das mit dem ablenken werde ich auf jeden fall ab jetzt beachten das ich sie nicht einfach aus der sitoations raus nehmen

• Gruenspan
      danke für deine antwort

es versuchen sehr viele mir irgendetwas einzureden
      was ich nicht für richtig halte bis jetzt hab ich es auch nie dann so gemacht aber irgendwann verunsichert einem das dann doch
      werde aber jetzt weiterhin auf mein bauch gefühl hören
      und das mit dem spielzeug versuchen

• hallo , hab da mal ein paar fragen
      meine Prinzessin ist fast 10 monate alt
      und da es mein erstes kind ist bin ich total unsicher etwas falsch zu machen

was ist in diesem Monat besonders wichtig an regeln bz was für regeln habt ihr ?
      dann eine frage ich darf mir fast immer bei Schwiegereltern anhören das ich die kleine mal abgeben soll da es wichtig sei für ihre Entwicklung , ich hab die kleine 24 stunden bei mir so zusagen ich wahr noch nie getrennt von ihr außer mal 30 min wo der Papa mit ihr draußen spazieren wahr um block da ich krank wahr , ich vertraue eig niemanden die kleine an und schon garnicht seinen Eltern weil ich angst habe das sie nicht mit ihr so umgehen wie ich es tue
      ist das normal oder klammere ich zu doll ?

dann läuft sie jetzt an Schrankwänden lang an der Couch und eig überall wo es möglich ist
      wenn denn da mal etwas liegt deko zeug oder jetzt Weihnachten ne Lichterkette am Fenster will sie da natürlich ran , ich nehme sie dann das sie mich anguckt und sage nein das spiel geht dann etwas länger so bis ich sie irgendwann woanders hinsetze dann weint sie ,
      soll ich sie dann weinen lassen oder ganz anders damit umgehen ?

danke schon mal für eure antworten
      bin für jeden tipp wie ich was besser machen kann dankbar

• Ja ,
      sie soll ja auch noch in der babyschale bleiben einige monate
      wollte mich ja nur schon ein wenig informieren
      weil die oma fragte schon für weihnachten und selbst wenn er dann noch steht haben wir schon mal ein und es währe was sinnvolles

• hallo leute,

wollte mal fragen ob ihr mir ein Autositz empfehlen könnt nach der Babyschale
      und wann ihr gewechselt habt also von Autoschale in denn nächsten ,
      hab zwar noch etwas zeit aber meine kleine will jetzt viel sitzen meckert auch jedes mal wenn ich sie in die autoschale lege sie drückt sich dann immer mit denn Händen an der seite so das sie sitzt natürlich leg ich sie trotzdem hin sonst könnt ich sie ja auch garnicht anschnallen
      und ich finde an der seite wird er langsam zu eng
      er sollte auf jeden fall noch in liegeposition gehen und 5 punkte gurt haben (meine prinzessin wird jetzt bald 8 Monate)

danke schon mal für eure erfahrungen

• Danke
      Danke für eure antworten jetzt fühle ich mich echt besser ich find es echt schrecklich wenn meine kleine weint und dachte schon ich reagiere über fürsorglich und falsch, wie viele meinten, jetzt werde ich auf mein Gefühl hören und werde sie weiter hin NICHT schreien lassen danke euch

• hey leute,
      Ich habe eine 12 Wochen alte Tochter
      sie ist echt super lieb , und eigentlich auch pflegeleicht
      es ist mein 1. Kind und ich fühl mich echt nicht gut wenn meine kleine schreit ( tut sie nicht oft)
      nun hör ich des Öfteren "lass sie doch mal schreien "
      "verwöhne sie nicht so sehr" und so weiter
      kennt doch glaube fast jeder
      nun wollte ich mal fragen was ihr darüber denkt
      kann man babys in dem alter wirklich verwöhnen
      was für Erfahrungen habt ihr gemacht
      und wie reagiert ihr wenn euer baby schreit ?

Freue mich über erfahrungs berichte

• Hey mädels
      ich meld mich auch mal ,
      Luna is ja mittlerweile fast 12 wochen alt die zeit vergeht rassend schnell, Baden mag sie nich so richtig werden sie das nächste mal mit in die große wanne nehmen vlt klapt es da besser.., dafür liebt sie es auf den bauch zu liegen tagsüber schläft sie auch immer aufm bauch und gestern hat sie es zum erstmal richtig ohne hilfe geschaft sich von bauch aufm rücken zu drehn bin so stolz :-D aber nur der papi hats gesehn wo ich denn da wahr und sie wieder aufm bauch gelegt hat hat sie es nich gemacht , jor sonst is sie recht pflegeleicht weint sehr wenig wirklch nur dann wenn sie hunger bekommt oder so , nachts schläft ssie von 20- frühs 6/7 duch , haben abends auch schon so ein kleines abend ritual stille sie dann mach ich sie bett fertig dann wird noch 10 min gespielt / gekuschelt und dann back ich sie in ihr beistellbett und sie guckt mit großen augen ihr mobile an und schläft dann ganz friedlich ein , nuckel nimmt sie garnicht will sie einfach nicht worüber ich auch nicht traurig bin , seid mittwoch hab ich mit dem rückbildungskurz angefangen find denn bis jetzt echt super macht ihr das auch ??

gibt ihr auch mal die flasche bz der papa wenn ja welche flasche nimmt ihr da ??

ich stille ja voll aber der papa vollte halt auch mal füttern und da ich eh abpumpen muss sonst platzen die hab ich das gefühl dachte ich das geht bestimmt leicht aber nein mein sonnenschein mag keine flasche werder die von medela ,mam , noch nuk alles ausprobiert alle mag sie nich habt ihr da vlt ein tip ??

das wahrs erstmal von Luna und mir wünsche euch allen noch ein schönes rest wochenende

• Hey mädels
      wollte euch nur kurz mitteilen
      das mein wunder spontan geschlupft ist
      1 tag vorm errechnetem et also am 10 märz kam die kleine Luna mit ein start gewicht von 3230g und stolzen 52 cm zur welt , sie ist ein gern gesunder sonnenschein
      sind heute ausm kh entlassen genaueres zur geburt folgt die tage noch wenn ihr mögt

kugeln alle anderen noch ??
      hoffe euch gehts gut

lg fusslig +Luna 3 tage alt :happy:

• Hey mädels
      38+5

wie gehts euch allen ??

kugelt ihr alle noch ??

kizzy ? wie wahr das vorgespräch ??

me ich kann so langsam nicht mehr hab ja ständig wehn aber irgentwie nich welche die was auslösen
      an nachts schlafen is auch nich mehr zu denken
      so langsam will ich sie endlich in mein arm haben
      allerdings wächst von tag zu tag die angst vor der geburt
      gehts euch auch so ??

wer hat eig hier als erstes et ??

• Hey mädels
      habt ihr auch das gefühl ihr platzt bald ?

ich bin ja nun endlich 35+0 das heisst wenn die kleine jetzt kommt ist es okay hoffe zwar sie bleibt noch ein paar wochen aber wirklich glauben tut das keiner hab immer noch wehen täglich und vor 2 tagen in der nacht so schmerzhafte wo ich echt dachte och nö jetzt nich kommen , das kinderzimmer nimmt auch endlich form an haben gestern gemalert und heute also grad wird laminat verlegt möbel kommen am wochen ende und kinderwagen is nun auch endlich bestellt , habt ihr ein gibs abdruck vom bauch gemacht ??
      wir haben gestern ein versucht und mussten dann abbrechen und ins kh fahren mein kreislauf hatte irgendwie nich so lust drauf wie wir :D aber bin wieder zu hause muttermund ist zum glück noch zu
      morgen hab ich gespräch wegen geburtsanmeldung
      hoffe das dauert da nich so lang meine schwester hat morgen och geburstag und da wollte ich eig noch dann hin
      , wollte ja eig so bald ich ausm kh bin schön mit freund baby zeug shoppen und zack 3 tage nach entlassung autounfall zum glück nur auto schaden uns is gott sei dank nix passiert jor jetzt hat das auto voll schaden und wir müsssen fast alles über internet bestellen hatte mir das alles bissel anders vorgestellt aber naja jetzt nicht zu ändern und wir versuchen das beste draus zu machen hoffe nur dass das jahr ab jetzt ruhiger verläuft
      so viel duch einander aber dachte bring euch mal auf dem neusten stand ,

mein et is der 11.03

zum neuen thread würde ich gut finden wenn wir ein neuen machen wen alle unsere schätze da sind

wünsche euch alles noch ein schön rest tag

• Ohh
      Littlemiss : Also Ich hab so Wie mens schmerzen Und bei na wehe zieht sich der bauch so zusammen
      Son piksen hatte Ich vorn paar Wochen mal nahe bauchnabel ob das Jetzt wehen sind Weis Ich nich direkt
      Ich würde wenn es es kommender Und gehender schmerz is der In Abständen kommt das lieber kontrollieren lassen
      Drück dir Die Daumen das es Keine wehen sind

• 30+5
      hey mädels

littelmiss : also eig müsstest du bei deinem nächsten termin ans ctg komm versteh garnicht warum du noch keins hattest würde das fals nich auf jeden fall ansprechen , ja typisch mann die zögern ja gerne aber vlt zieht ihr ja noch mal irgendwann in deine traum wohnung wünsche es dir auf jeden fall

krizzy: das mit der nabelschnurblut us hab ich auch schon gehört richtig ahnung hab ich davon nich werde mich ja aber auf jeden fall noch mal gründlich informieren solll auf jeden fall gut sein kann auch fürs eigene kind mal vom vorteil sein wenn man es einfrieren lässt , was habt ihr für ein kinderwagen also model sind ja noch auf der suche nach einem ??

blue:freut mich das der urlaub bei deiner mom toll wahr und schön endspannt , ja weihnachten wahr ein reinstes essen essen essen aber weihnachtszeug is ja nunmal auch sooo lecker und raclette is echt super lecker , super das der arzt termin heute super wahr und es dir und deiner klein top geht , name haben wir auch noch nicht aber so langsam währe ne vorstellung schon gut

me: erstmal danke für die ganzen tipsy gegen rücken aua
      baden mag meine kleine leider garnicht schon fast die ganze ss über nicht (leider) wärme generell is nich so ihrs , liege seid der nacht vom samstag zu sonntag nun im kh hab es nich mehr ausgehalten vor schmerzen eig im rücken ja bkam dann leichten bauch ziehn dachte aber nix dabei sind dann ins kh erstmal ctg da dachte ich dann erst so hmm okay und danach dann bitte nerv ausklemm ja nix da ctg hat regelmäßige wehen angezeigt die nich gut wahren ja und der gmh is auch verkürzt hab echt angst bekomm hab dann lungreife sprtze um halb 4 bekomm und wehen hämmer und bett ruhe die spritze hats echt insich ja gestern tags über jedes ctg wehen gehabt dann wehen hämmer mehr bekomm und hab gestern so viel geweint weil ich so angst hatte das die kleine kommt und ich noch garnicht drauf vorbereitet bin auf die geburt an sich und dann weil es ja doch noch sehr früh währe hatte dann gestern gespräch mit na kinderärztin die hat mich dann etwas beruhigt könnte die kleine jetzt schon normal bekomm und ihre überlebns chancen währen über 98 % spät schäden sind in der woche eig auch kaum noch ein risiko trozdem hat man ja natürlich angst um sein baby hab dann gestern ganz viel mit ihr geredet sie soll doch noch bitte drin bleiben us.. ja und heute bis jetzt jedes ctg ohne wehen was mich echt wieder aufatmen lässt trozdem is die angst natürlich noch groß , mein freund is jetzt voll im stress mit dem umzug in 10 tagen müssen wir die alte wohnung abgeben und das kinderzimmer is ja vorne und nicht hinten fertig wir haben ja noch nix an möbel das will er jetzt allles recht schnell fertig haben vorsichtshalber aber so kann es leider auch komm , mein rücken is jetzt getäpt und bekomme hier physio die echt gut tut so sry für denn sehr langen text aber ich musste das mal los werden

wünsche euch alles noch ein schönen tag fusslig + bauch prinzessin

• 30+3
      hey mädels

hoffe ihr seid gut ins neue jahr gerutscht und hattet ein tollen start

ctg: ich hab seid anfang dezember jetzt alle 2 wochen termin dafür hatte jetzt auch schon 3 gehabt

kizzy : wir haben uns auch frist bis ende januar genommen
      glaub aber nich das wir das schaffen haben bis auf ein paar kleidungs sachen noch nix

wir habt ihr silvester gefeiert ??

wir wahren bei denn eltern von ihm und wahr eig ganz lustig gewessen
      wohenen jetzt in der neuen wohnung sie ist zwar noch net ganz fertig aber schlafen und so geht schon wollen jetzt nächste woche denn rest machen hab mich damit jetzt abgefunden was mich am meisten gestört hat an der wohnung ist ich komm aus berlin und hab bis vor kurzen ja auch noch da wohnugn us gehabt und die neue wohnung is halt aufm dorf und damit bin ich nich so gleich zurecht gekomm
      , ich hab pünkltich zum neujahr ne dicke erkältung bekomm lieg seid dem 1 .1 abends flach
      der klein gehts aber denke ich super sie ist sehr sehr mobile und tritt fleissig

habt ihr eig rückenschmerzen ??

also ich hab so heftige das ich nich schlafen kann geschweige denn bewegen egal wie ich liege sitze oder stehe es tut weh paracetamol hilft gleich null und wärme mag die kleine nich könnte echt heulen vor schmerzen teilweise
      habt ihr da vlt tips was ich da gegen tun kann ??

hoffe ihr meldet euch auch wieder is recht ruhig hier

lg fusslig+ prinzessin

• Hallo leute
      blue : schön das alles bei euch in ordnung ist und dass das kh so gepasst hat hört sich echt gut an
      mit deiner arbeit is ja nich so schön hoffe für dich das klärt sich auch ohne streit und stress

me : bei mir geht grad alles drunter und drüber wahr letzte woche 2 mal im kh und 1 mal beim fa das erste mal kh wegen mini blut wahr aber alles in ordnung dann normaler fa zuckertest der hat mich ganz schön umgehauen währe fast umgekippt da aber alle werte top und dann 2 tage später wieder kh wegen schmerzen herzrasen us .. hatte früh wehen die aber nich schlimm sind und die kleine lag quer aso und im bericht steht gmh 3 cm is das jetzt okay oder zu kurz
      die ärztin meinte da es ist alles normal soll jetzt nur mehr magnesium nehmen , ab 17 dezember muss ich alle 2 wochen hin ctg hauptsächlich naja sonst können wir morgen mietsvertrag unterschreiben und montag schlüssel übergabe aber eig will ich da nich wohnen bin richtig unzufrrieden mit der situation generell bin ich extrem launisch und mit allem unzufrieden hoffe das gibt sich wieder .. hab eig seid 2 wochen richtig schlechte laune kann mich schon selber garnicht mehr leiden , und hab mir vor 3 tagen meine 1. umstandshose geholt weil die im kh meinten das meine hose zu eng sei seh ich zwar nich so aber naja auf jeden fall is die sehr sehr bequemm ein traum von jeans
      naja hoffe ihr habt ein schönen tag alle

lg fusslig+bauch prinzessin