Q
qing_12276679

• 17. Jan 2009
  • Beitritt 22. Dez 2008
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich glaube geister zu sehen....
    wenn ich eure beiträge so lese, kommt es mir so vor, als reden hier alle vom selben.

Das mit der funkstille kenne ich von meinem fm nur zu gut. :-( und ich bin löwe, suche dann immer nach dem grund warum, habe ich was falsch gemacht?langsam kann ich damit umgehen und mache mir nicht mehr soviele gedanken, aber es nervt mich immer noch tierisch an und die gedult von widderimmont möchte ich haben :BIEN: wie machst du das nur?

• Auf keinen Fall
    ....ist sein verhalten normal. und auch voll daneben :evil: Ich LF kenne solche seiten gar nicht von uns. Ganz im gegenteil, wenn wir alleine sind geht es uns sch....und zu weihnachten ist es das schlimmste was uns passieren kann, wenn wir ohne unsere lieben sind.

Mein rat, versuche mit ihm zu reden, und frage ihn was los ist, ob er sich nicht sicher ist. es tut mir leid wenn ich dir jetzt vielleicht angst mache, aber da könnte auch noch jemand(etwas)anderes sein, warum er so reagiert, anders kann ich es mir das verhalten nicht erklären, denn nur in solchen fällen reagieren löwen so. Hattes du ihn schon vorher gesagt, dass du weihnachten bei ihm sein möchtes?

Wünsche dir viel erfolg und alles gut.
    Lg

• Oh ja....
    ....hey, das klingt irgendwie alles nach meinem fisch.

ich kann dir nur den rat geben, ihn nicht zu bedrängen und das schlimmste was du machen kannst, spontan vor seiner tür stehen und schon gar nicht wenn er vorher sagte es geht ihm nicht gut.

Habe ich auch gemacht, die rechnung die ich zu tragen hatte war sehr schwer zu verdauen.

wir sind jetzt schon seit über einem jahr zusammen und ich kann dich nur beneiden, wir hatten noch nie vier tage mit eineander hintereinander verbracht. noch nicht mal zwei.

fische brauchen raum und zeit. zieh dich zurück, aber zeig ihm das du interesse an ihm und seine problem hast, aber versuche die gefühle "zu hause" zu lassen, um ihn nicht unter druck zu setzen.

eins kann ich dir sagen: wird ein harter und sehr steiniger weg. wenn du noch mehr wissen möchtes, schreib mir. lg und alles gute.

• Frage....
      Hey, ich habe jetzt durch zufall dein problem gelesen und frage mich ob du mal sehr schlechte erfahrungen gesammelt hast?

Den rat den ich dir jetzt ohne deine antwort auf meine frage geben kann ist, lass ihm raum und versuche dir selbst auch eine beschäftigung zu suchen, wo du unter menschen bist, wo du dir selbst auch etwas gutes tun kannst. das ist sehr wichtig.

zur liebe gehört auch loslassen. liebe ist loslassen. höre auf dich an den gedanken zu klammern, ihn nicht verlieren zu wollen. ich spreche aus erfahrung. das ist der erste schritt nach vorne um es dir/euch leichter zu machen.
      lg und viel glück

• Kenne ich nur zu gut....
      Hallo Hanna....

das gefühl kenne ich nur zu gut. Den fehler habe ich auch gemacht und meinen partner gefragt. Hinterher ging es mir mies und es wurde immer schlimmer und es dreht sich mir noch heute der magen um wenn ich daran denke und es ist jetzt schon über ein jahr her. Ich habe mir es daher zur gewohnheit gemacht gar nicht mehr danach zu fragen, weil ich sehr eifersüchtig bin und sein kann. es ist besser die vergangenheit auch vergangenheit sein zu lassen und gar nicht erst zu fragen und so sich den schmerz zu ersparen. Daher mein tipp: nicht mehr nach den exfrauen fragen. erspart viel kummer und schmerz. lebt eure liebe jetzt wie sie ist!das nachdenken ob sie besser waren, ist quatsch, gewöhn dir das ab. jeder ist auf seine art klasse und das wichtigste, dass ihr zusammen lernt und erfortscht, was euch gefällt.
      lg

• Na ja.....
      Hallo Steffie,

ich kann deine sorge nur zu gut verstehen und das auch noch so kurz vor weihnachten.

Ich selber bin eine löwenfrau. Löwen sind sehr treu, wenn sie sich jemanden verschrieben haben, werden sie alles erdenkliche für ihren partner tun, ihn anbeten, jeden wunsch von den augen ablesen. Nur leider sind wir sehr stolz und wurden wir in unserem stolz verletzt, werden wir sehr schnell wieder zu jägern und werden dann auch leider untreu. Wenn es aber dazu kommt, ergreifen wir dann so oder so die flucht. Wir sind gute schauspieler aber schlechte lügner.

Und wenn es in euer phase war wo ihr getrennt wart, dann laß dir den rat geben und belass es einfach dabei. Du tust dir selber keinen gefallen damit und ihm schon gar nicht, denn löwen können es gar nicht vertragen, wenn an ihrer aufrichtigkeit und ehrlichkeit gezweifelt wird!!!!!!!!!!