Q
qadir_11854212

• 11. Apr 2008
  • Beitritt 1. Juni 2004
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Die Erwartungshaltung der Kunden ist nicht das Problem
    sondern die Tatsache, dass sich die Esoterikberater in immer verrücktere Dinge hineinsteigern.

Eine Hellseherin die im Fernsehen mit ihrem Engel spricht und sich selbst als paranoid bezeichnet

eine Glücksfee die Wünsche ans Universum übermittelt

eine Hellseherin, die ihre ersten Vorhersagen aus den spülierzeugten Halbkugeln des Abwaschwassers gemacht hat

jetzt mal ehrlich, verlangen die Kunden so ein verrücktes Zeug? Und wenn ja, muss man es dann auch machen?

• Wird man Kartenlegerin weil man schizophren ist
    oder wird man schizophren vom Kartenlegen?

Wahrscheinlich ist beides möglich, aber ich tendiere eher dazu dass schon ein gerüttelt Maß an Verrücktheit vorhanden sein muss um sich vor die Leute hinzustellen und zu sagen: das ist eure Zukunft.

Macht mal einen Test. Stellt den Ton vom Fernseher ab, dann seht ihr euch die Augen der TV-Hellseher und KL an und ihre Gesten. Bei jeder zweiten KL werdet ihr feststellen, dass sie einen irren Blick hat und die Gesten Unsicherheit ausdrücken.

Jetzt überlegt euch mal, was ihr von einer Verkäuferin oder auch einem Polizisten, Anwalt etc. halten würdet, wenn er diesen Gesichtsausdruck hätte.

Ok, jetzt wisst ihr Bescheid und es ist an euch ob ihr die Gedanken von gestörten Persönlichkeiten aufnehmen wollt und damit eure Zukunft planen.

• dianna_12553062

Feuchte Tatsachen
    danke für Deinen ausführlichen Beitrag.
    Du schreibst aber, mittlerweile weißt du genau, welche Art von Berührungen dich so feucht werden lassen; welche sind dies,kannst du uns dies hier mal doch etwas ausführlicher schildern. Was macht dich besonders geil?

Du schreibst,daß dies nicht jede andere Frau so geil mache?.warum?.

Danke für Deine ergänzenden Infos

• Liebe Frauen,
    sagt mir doch mal, ist das weibliche Abspritzen für Frauen erlernbar, bzw wie kann "Frau" es selbst begünstigen.
    Ferner, was können wir Männer noch dazu beitragen, um es so zu einem richtigen "Schwall" kommen zu lssen.

Ich höre, daß fast alle Männer sehr auf das weibliche Abspritzen stehen.

So würde mich die Meinungen vieler Damen sehr interessieren.

• Feuchtwerden - peinlich
    Je feuchter, desto geiler; laß dich doch einfach fallen und laß es laufen, selbst wenn ein richtiger Schwall rausfließt.

Da ist für Männer "mega-geil"!!!!!