P
pyry_12722156

• 21. Nov 2015
  • Beitritt 3. Sept 2015
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • willa_12118647

Hallo mamis
    Ich hab meinen kleinen sohn seit dem 08.10.15 durch einen Kaiserschnitt wegen BEL ist aber alles gut gelaufen... seit dem ist unser Leben ganz anders. Mann kann jetzt nicht mehr einfach "schnell mal wohin" jetzt braucht man einfach mehr zeit zum teil 2 Std zum fertig machen um "nur" spazieren zu gehen... es ist aber auch schön so etwas tolles und kostbares zu haben, möchte ihn nicht mehr missen!!!! Habe echt ein braves und entspanntes Baby, ist schon sehr wach und neugierig, den kann man 1 std in die wiege legen und da schaut er einfach nur in der Gegend rum.... total entspannt! :-)

• willa_12118647

Huhu
    Ja der Name steht fest!!! :-) War eigentlich schnell festgestanden.... für Mädchen haben wir gar nix gefunden wo uns beiden gefallen hätte.... aber brauchen wir ja auch erstmal nicht. Und wie geht's euch so? Habt ihr auch Wasser in den Beinen und Fingern? Ist echt übel bei mir.... hab bis jetzt 9 kg zugenommen.... hab aber noch 6 Wochen bis zum ET wie lange habt ihr noch?

• Hallo Okt-mamis
      Hallo zusammen, ich würde auch noch gerne dazu stoßen.... hab am 17.10. ET und bekomme einen junge