....euere Babys schlafen? Abgesehen von Haushalt? :cool:
Ppyry_12378946
- 7. Aug 2013
- Beitritt 15. Juli 2013
- 7 Diskussionen
- 64 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wieso
bist du ne Rabenmutter :???:Oh ja!
In alles mit einbinden find ich klasse! Ein muss ist es allerdings nicht. Meistens muss ich aber gar nicht darauf bestehen. Kommt vielleicht noch hihi :mrgreen:
Spielerisch in alles einführen klappt bei mir auch am besten:mrgreen:
Hihi ja. Wenigsten eine Sache konnte dann schonmal aufgeklärt werden-Danke :BIEN:Ohoh
Dann werd ich das mal versuchen zu berücksichtigen. Will überhaupt nicht urteilen, nein nein nein! Mag das umgekehrt eben auch nicht.Jaaa
Auf sowas weiss ich manchmal gar net wie ich reagieren soll :shock:
Und danke. Langsam plagten mich Selbstzweifel :-/Hm.
Eigentlich nur meine Art zu hinterfragen. Meins wirklich net bös...Das eben das
Gar nicht so einfach. Ich halte auch nix von Strafen. Ich denke viele Sachen kann man umgehen weil sie nicht sooooo wichtig sind. Wenn der kleine 2 verschiedene Strümpfe anziehen will-soll er doch, juckt mich nicht hihi. Bei grösseren Sachen. Wie Hygiene zb ist liebevolle Konsequenz wichtig aber manchmal eben nicht so einfach hihiWie kling ich denn?
Wusste gat net das man klingen kann übers schreiben. Und ich bin überrascht das du das sagst, denn ich fand deine sachen immer ganz gut :???:Das klingt
Schön :-D Bin auch immer für ganz viel reden. Meistens kommt man irgendwie auf einen Nenner ;-)Essen probieren :bien:
Find ich auch nicht schlimm. Wenn das Kind sich jetzt mit Händen und Füssen wehrt, ok. Aber meistens geht das ja ganz gut :-DOhoh, muss man manchmal echt aufpassen was man so sagt oder fragt. An alle nochmal:Keine Panik! Ich hör einfach gern was ihr zu sagen habt, es interessiert mich ehrlich und aufrichtig. Wenn ich was hinterfrage muss man mich nicht gleich attakieren :razz:
- tekla_12860740
Sorry wenn du dich provoziert fühlst...
aber nein ist es nicht! Wollte nur mal so wissen wie die andern das so machen. Fühlst du dich so leichz provoziert :???: - agape_12709385
Hm...
Und wenn es nicht baden möchte :TRISTE: Und
was passiert wenn das kind nicht tut was du sagst? Wie verhälst du dich dann?Jap
Alles was Hygiene angeht und Gefahren ist natürlich sehr wichtig!
Alles was Körperkontakt angeht muss mein Kind selbst entscheiden. Ich mag auch nicht jedem die Hand geben :FOU:- honori_12160777
Hihi
:super: :bravo: Und
was müssen Babys so?Noch nie
...gebraucht seit 9 Jahren. Aber fühl mich einfach besser sie zu haben :FOU:Ich denk immer...
Halte ich mich selbst an diese regel? Und meistens muss ich mit nein antworten :mrgreen:
Grenzen sind wichtig, sehe ich auch. Aber das Kind hat ja eben auch seine Grenzen. Das wir uns gegenseitig respektieren ist mir sehr wichtig.