P
pyotr_11858749

• 17. Feb 2009
  • Beitritt 14. März 2007
  • 1 Diskussion
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hafza_12056252

Sayuri...
    Isch bin mir nich ganz sicher,könnte aber wetten das du türkischer abstammung bist.solche ansichten habe bisher nur bei menschen mit migrationshintergrund erlebt.jedes kind hat das recht seinen elter die meinung zu sagen denn alles was eltern machen oder sagen ist nicht immer richtig mein freund :razz:

• Das ist die Frage aller Fragen.....
    bei mir ist es ähnlich....seit 15 jahren zusammen seit fast 12 veheiratet.erst der kauf einer wohnung dann das kind danach ein haus.meine frau war aber die die 20kilo abnahm(mitlerweile sind sie wieder drauf)was mich aber überhaupt nicht stört.wir wohnten nun 2 jahre in unserem haus ihrem unserem traum mehr von ihr als von mir und sie hatte dann eine affäre.keinen sex wie sagt, naja ,ich tat viel um unsere ehe zu retten.wie sich später bei einem gespräch rausstellte liebte sie mich schon nicht mehr bevor wir das haus kauften.was fürn scheiß.sie versuchte mich ändern aber menschen ändert man nicht.wir waren dann auf einem wellnes wochenende ein geschenk von mir.super zimmer,aber sex fehlanzeige.man(n) hat auch irgendwann die nase voll von diesem ewigen habe kopfschmerzen scheiß.warum sind frauen nicht einfach nicht ehrlich und sagen wenn ihnen was nicht passt.für sie war es damals so mal ausprobieren und zur sicherheit habe ich ja noch meinen mann.sex ist das absolute tabu thema bloß nicht ansprechen.wir schlafen zwar noch im selben bett aber viel mehr ist da auch nicht.bin auch keiner der jeden tag wil aber ohne festen termin 1x die woche ist doch echt nicht zuviel.so wie du das beschreibst denke ich auch das sie es darauf anlegt das du scheidung einreichst damit sie schön aus der nummer rauskommt und allen sagen kann du wolltest es ja so.frauen (nicht alle)sind in solchen sachen echt der hammer.verstehe das auch alles elber nicht waru können sie sagen ich will nicht mehr.jetzt ist allerdings das es mir ählich geht und über den schritt nachdenke.ist aber alles nicht so einfach.eigentlich liebe ich sie schon noch.habe jemanden kennegelernt mit der ich über alles reden kann und ich glaube das halt einfach das was in meiner ehe fehlt.da sie sich auch schwer tut meine meinung zu akzeptieren,es muß ja nicht immer richtig sein was ich denke,aber akzeptieren.ganz liebe grüße und viel kraft..... übrigens habe ich mich auch mit anderen frauen die meine auch ein wenig über unsere situation unterhalten die konnten sich das gar glauben das meine so ist.ist aber so....

• iris_12527557

Hallo melike.....
    du hast ja vollkommen recht und ich stimme mit die vollkommen überein.nur wenn du über einen gewissen zeitraum alleine gelassen worden bist und das bin ich auch nun mal dann liegt es galube ich auch in der natur des menschen zu denken und das hat bei mir echt lange gedauert so jetzt bin ich mal dran.ich sehe das natürlich genauso das man seine zeit gemeinsam und auch alleine verbringen muss.keine frage und meine frau konnte sich auch immer auf mich verlassen wenn sie "unterwegs "war.nur ich durfte es nicht und dann hatte sie versucht mir ein schlechtes gewissen zu machen.und dann kommt man halt wo man sagt jetzt bin auch mal dran nicht immer auch mal.danke für den buchtipp schaue da mal rein...LG

• Kann dich sehr gut verstehen......
      mache gerade so etwas ähnliches durch.vor 4 jahren hat mich meine frau (ich nenne es mal betrogen)sie sagte zwar es gab keinen sex aber das glaube ich nicht.wir hatten gerade unseren traum von einem haus erfüllt und unsere tochter war ja auch noch da.ich fühlte mcih total vor den kopf gestossen und wußte nicht mehr weiter.habe damals alles daran gesetzt unsere ehe zu retten da es finanziell die hölle geworden wäre.jetzt läuft es eigentlich recht normal.so sich meine frau damals gefühlt hat so geht es mir gerade.habe da jemanden kennengelernt mit der ich mich so super verstehe nur sie ist 10jahre jünger und eine beziehung zu ihr würde auch nicht funktionieren darüber hatten wir uns schon unterhalten.nur ist es so das wir schon zeit zusammen verbringen frühstücken gehen usw.und ich kann mit ihr über alles reden.was ich mit meiner frau halt nicht kann.der gewisse reiz ist schon da aber die vernunft siegt am ende wohl doch.......LG

• iris_12527557

Da hast Du nicht ganz unrecht....
      es gibt schon gewisse Dinge mich stören.ich bin auch nicht der Typ der versucht hat seinen partner zu verändern.senn so etwas tut man nicht.ich habe sie mit einigen macken kennengelernt die sie auch heute noch hat genau wie ich.nur das sie verändert hat und mir damals schon ein schlechtes gewissen gemacht hat wenn ich beim sport war. und es war kein fußball wo man jeden tag unterwegs ist.ein beispiel was mich richtig stört.sie arbeitet teilzeit ich vollzeit in wechselschicht.wenn ich von der frühschicht nach hause komme liegt sie jeden tag auf dem sofa und schläft da sie ja so kaputt ist.wenn ich mich dann mal 10 minuten hinsetzte heißt es gleich ich mache ja den ganzen tag nichts.und es ist dann auch egal was ich mache ist eh alles falsch.komme mir vor in einer diktatur.freue mich dann echt wenn ich spätschicht habe oder sie nicht da ist wie jetzt.damals sagte sie wir leben hier zusammen wie bruder und schwester.jetzt komme ich mir so vor.nein 25 bin auch nicht bin 35.natürlich fehlt in unserer beziehung etwas der gewisse reiz der natürlich irgendwann weg ist.aber es sind auch keine gemeinsame interessen mehr da was schon bei der gestaltung des abendprogrammes los geht.ich habe jedenfalls wieder angefangen sport zu treiben wo ich sie mit einbeziehen wollte aber das interesse liegt so bei null.und irgendwann möchte man auch nicht mehr und dann fängt man halt wieder sein eigenes leben zu leben.liebe melike danke für deine ansicht..vielleicht kannst du ja noch etwas schreiben würde mich jedenfalls freuen.LG

• Hallo erstmal,also vor ein Paar Jahren habe Ich auch versucht meine Ehe zu retten da meine Frau mich mit einem anderen (Ich sach jetzt mal betrogen hat)Sie sagt zwar sie hattte keinen Sex aber das glaube Ich nicht so ganz..Für unsere Tochter habe Ich dann gekämpft das alles wieder normal wird da eine Trennung auch Finanziell die Hölle geworden wäre.Heute ist es so das zwar alles soweit "Normal" läuft das ist aber genau das was mich in den letzten 2 Monaten total nervt.Wenn Ich alleine bin wie jetzt bin ich total entspannt und die Ruhe selbst.Sobald wir zusammen sind bin Ich igendwie angespannt nervös und könnte platzen.Irgendwie macht Sie dann alles so das ich echt platzen könnte.Das nächste Problem ist das ich da jemanden kennen gelernt habe.Sie ist zwar 10 Jahre jünger als Ich und eine Beziehung zu Ihr würde auch nicht funktionieren aber Ich mag Sie total gerne kann über alles, aber auch über alles reden, was ich mit meiner nicht kann.Wenn ich dann meine neue "Bekanntschaft" mal 2 Tage nicht sehe fehlt Sie mir total.Ich liebe Sie nicht, mag Sie aber total gerne.Ist halt ne total super Freundin wie ich es bisher noch nicht erlebt habe.Sie hat auch selber nen Freund.Habe glaube Ich auch davor Angst das unsere Tochter immer Älter wird(12)und so langsam zum Grossteil ihre eigenen Wege geht.Für unsere kleine Familie habe Ich damals alles aufgegeben(Sport,Freunde,Hobby s).Und dann steht man irgendwann alleine da.Meine Frau hat Beruflich schon ein Bißchen etwas um die Ohren und ist so 4-6 Wochen im Jahr weg so wie jetzt.Und dann merkt man ersmal was man alles so aufgegeben hat.Mit meiner "Bekanntschaft" treffe Ich mich in der Zeit aber nicht.
        Was ist also mit mir los hat jemand das gleiche Erlebt oder Erlebt das gerade selber????
        Danke für Eure Meinung....

• Hallo?????
        Da soll doch jemand die Frauen verstehen.Alles Intakt zu Hause alles schön und harmonisch und dann hast du solche Gedanken.Wieso kannst Du nicht einfach sagen geh in Arsch bin glücklich liiert.Da werden Euch schöne Augen gemacht und schon geht Ihr ab...Unglaublich....

• Schätze mal....
        das Du so um die 30-33 jahre alt bist und Dich der Alltag einfach ankotzt.Immer das selbe.Ich muß rockatansky,recht geben es ist nur für eine Nacht und wenn dann für ein halbes jahr dann hat Dich der Alltag wieder.Rede mit deinem Mann über Deine Wünsche nur so kann er wissen Du willst.
        Meine Frau hat das selbe durch.Jetzt ist sie froh bei mir zu sein(sagt sie jedenfalls).versetzte Dich mal in die lage Deines Mannes wie er sich dabei fühlt wenn er es wüßte. Ich weiß wovon ich rede ist jetzt 3 jahre her aber so etwas vergißt man schwer.

• pilar_12305113

Dafür nicht,
        ist doch aber auch schön das du eine neue beziehung hast und ihr das mit den beiden kleinen unter einen hut bekommt.wenn die beiden dann auch das gleiche alter haben um so besser.in diesem sinne...schönes WE !!!!!!

• Hey,
        finde das schon nicht in ordnung wenn er eure gemeinsame tochter nur alle 2 wochen sieht und sie dann auch noch mit zur tanzschule nimmt(abgerüht)!!ist denn die tanzschule jede woche oder nur jede 2 woche??wenns nur jede 2 woche wäre könntest du doch WE's tauschen.vor allem ist doch ein alter des kindes wo mann noch viel unternehmen kann:schwimmen ,inliner,zoo,etc.....!!!aber hut ab das du das alles so mitmachst und das du die neue so akzeptierst!!aber er ist der vater und hat sich eigentlich zu kümmern.zu spät zur schule kann ja schon mal vorkommen solange es nicht zur gewohnheit wird.naja alles nicht einfach.....in diesem sinne!!!!

• Hallo Haribo,
          also Ich denke das alter zwischen euch beiden spielt keine rolle.gibt auch paare da sind noch ein paar jahre mehr dazwischen und das klappt auch.ich bin 32 und so wie es "sonneja"geschrieben einer von den wenigen männern die treu sind.warum stöbere ich dann in solchen foren???weil es mir so geht dir,meine frau auch 32 hatte schmetterlinge im bauch und war der meinung sie braucht mich nicht mehr sie will ihre freiheiten(die sie immer hatte,habe sie nie eingeschränkt)habe nach dem sie 2 wochen weg war gemerkt das etwas nicht stimmt und ich habe recht behalten.ein türkischer typ (schau mir in die augen kleines und erzähle mir deine sorgen)sollte der grund für unsere trennung sein??ales wegschmeissen haus,kind etc...??nein, dachte ich mir das kann nicht sein,also habe angefangen zu kämpfen,ob sie mit ihm sex hatte weiß ich nicht(sie sagt nein)aber kann ich das glauben??sie hatt weiterhin ihre freiheiten aber ich nehme mir jetzt auch meine denn das durfte ich nicht,habe alles aufgegeben damals .und das ist dann der dank dafür.nun ist es so das eigentlich ganz gut läuft zwischen uns,ob sie noch kontakt zu dem hat weiß ich auch nicht(will ihr auch ständig hinterher spionieren,vertrauensbruch)aber ich merke das sie probleme damit hat das ich mir jetzt meine freiheiten nehme.arbeite in schichten und mache jetzt vormittags mein ding.jeder hat ne zweite chance verdient wenn du sie ihm geben willst wenn er sein " KÜKEN " in den wind schiest dann mach das,sei die aber im klaren er wird es wieder machen wer einmal blut geleckt hat.....!!!ich denke man muss vertrauen können und sollte sich meine nochmal dafür entscheiden es mit nem anderen zu probieren kann sie gerne machen,denn dann bin ich weg dann hat sie es einfach nicht verdient.viel glück und in diesem sinne........

• Hey ehefrau,
          es gibt auch genügend frauen die ihre männer betrügen oder ne affäre mit nem anderen haben.mit jemanden aus der arbeit oder wie auch immer.kenne genügend frauen die so sind weil die denken zu hause etwas zu verpassen weil sich der mann nach jahren nicht mehr sone mühe gibt.aber liebe damen dazu gehören immer zwei,auch wir männer (ich jedenfalls)habe wes gerne wenn ich ab und an mal eine kleine aufmerksamkeit bekomme.meine frau war der meinung sich mit nem türkischen typen einzulassen die doch alle nur das eine wollen.bekommen hat er es jedenfalls nicht (hat sie gesagt)glauben tue ich ihr das bis heute nicht aber egal.ist jetzt 2 jahre her und ich bin vorbereitet auf das nächste mal wo ich dann ohne worte meine konseqenzen ziehen werde.bin halt von der alten schule ehrlich und treu wovon es ja in unserer heutigen gesellschaft immer weniger gibt.in diesem sinne........

• Hallo grisu !!
            bist ja völlig am ende!!!ging mir vor ca.2 jahren genauso.der punkt ist der wenn du jetzt so eine aktion startest weiß sie genau das sie mit dir spielen kann wie sie will weil du es noch willst aber sie nicht mehr.meine braucht auch ihre freiräume habe ich ihr auch gegeben bis zu einem gewissen punkt nimm dir auch deine ist zwar doof und vielleicht geht der schuß auch nach hinten los.kontrollieren kannst du eh nichts ich arbeite in schichten und sie hatte sich mit ihm gtroffen wenn ich zur spätschicht bin.vieleicht macht sie das noch heute (wer weiß das schon).trennen können wir uns auch nicht wegen haus und kind welches sie spielen gebracht hat um sich dann mit dem anderen vogel zu treffen.also ne pille oder ein heilmittel gibt es leider nicht aber so ne bombe wie du es vorhast würde ICH nicht gleich starten .würde langsam anfangen mit blumen und büchern ab und an.viel glück!!!

• Hallo Jens !!!
            ich weis genau was du durchmachst.vor ca.2 jahren hat meine frau das gleiche mit mir gemacht.sie kam von einer fortbildung wieder und alles war anders.sie hatte dort jemanden kennengelernt der ihr aufmerksamkeit schenkte und zuhörte wie das halt ist wenn jemanden neuen kennenlernt.ich habe dann nach ca.4 wochen rausgefunden das sie sich mit ihm trifft wenn ich zur spätschicht bin.unsere gemeinsame tochter hat sie zum spielen zu einer freundin gebracht.sie sagte mir dann auch das gleiche wie deine frau dir.alles was du machen kannst aber auch nur wenn du es willst:ist abwarten!!hört sich scheiße an ist aber so.wir waren bei einer eheberatung die dame dort war aber selber geschieden und hat sich auf die seite von meiner frau geschlagen.wir waren dann nicht mehr dort.mach deiner frau ab und an nicht sofort und jede woche kleine geschenke ne rose ans bett,ein buch wenn sie gerne ließt,hast du ein foto von deiner frau am bett?? wenn nicht stell eins auf.versuch dich mit ihr zu unterhalten und höre zu wird am anfang nicht leicht.gib ihr ihre freiheiten die sie braucht aber nimm dir auch deine denn auch das ist wichtig.du wirst mit deinen gedanken immer bei ihr sein und überlegen was sie macht versuch ihr zu vertrauen. das alles dauert seine zeit.meine frau hat das alles mit dem handy abgezogen und ich und platze heute noch innerlich wenn sie ne sms verschickt,das holt einen alles wieder ein.habe auch heute noch das gefühl das wir nur zusammen sind wegen unseres hauses weil wir sonst beide finanziell am ende wären aber ich suche mir die positiven sachen raus wir unternehmen viel zusammen und reden jetzt viel aber auch nicht über alles und das weiß ich auch das sie mir nicht alles erzählt aber so ist das halt im leben.vor allem lass sie im bett in ruhe sie wird schon kommen wenn sie etwas will und dann bist du am zug sag mal nein auch du geil bist das beeindruckt schon denke ich jedenfalls.ne pille oder ein heilmitel gibt es nicht.zeit heilt alle wunden.viel glück!!!!