P
pushpa_12481027

• 25. Okt 2009
  • Beitritt 20. Sept 2008
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hej.
    wann?
    mit 15

ab wann?
    kommt auf den menschen drauf an

wie lange?
    hab in zwei stunden gekannt, brereue es aber bis heute nicht

wie lange noch
    2 monate

wer?
    meine freundinnen und 2 wochen später meine mum

lg

• hey...
    vor ca. 8 wochen lernte ich meinen (ex)freund kennen...bei unseren ersten treffen schliefen wir auch miteinander (wobei es mein erstes mal war). er hat auch ein kind.
    er ist auch 8 jahre älter als ich (ich bin 16!!) ich kam dann auch ein paar tage später mit ihm zusammen....

dann hat er mir schöne augen gemacht, und mir gesagt, dass er mich liebt und ohne mich nicht mehr leben kann...es war so eine schöne zeit....so ging dass ca. 3 wochen.....doch dann vernachlässigte er mich immer mehr...er sagte, dass er zurzeit andere sachen zu tun hätte bzw. im kopf hätte...rief nicht mehr an....und letztendlich erfuhr ich dass er mich mindestens 2x beeschissen hat!!
    und dann habe ich schluss gemacht!!

ich erfuhr dann aus zufall, dass er schon seit jahren eine nach der anderen verarscht!! und auch sein kind stark vernachlääsigt...doch wenn ich ihn darauf anspreche streitet er alles ab!!
    er streitet auch ab, mich beschissen zu haben, obwohl ich fotos gesehen habe!!
    ich weis aber das er lügt!! mir ins gesicht lügt!!

ich komme aber einfach nicht von ihm weg....was soll ich tun??
    ich muss immer wieder an ihn denken...hab so angst dass ich nicht mehr jem. so wie ihn finde (wie er am anfang war)!!

wie komme ich überhaupt von ihm weg wenn ich 24 h am tag an ihn denken muss??

• Hey!!
    mein erstes mal tat auch höllisch weh!!

aber von mal zu mal wird es besser!
    es dauert halt eine zeit, bis sich halt "deine freundin weiter unten" darauf ingestellt hat!!