P
purdie_12286276

• 16. Jan 2006
  • Beitritt 2. Juli 2005
  • 3 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Brautkleid zum Standesamt
    Hi,
    ich habe meine Hochzeit zwar noch vor mir aber ich antworte dir troztdem.
    Ich habe mir letzte Woche ein Brautkleid in einem Geschäft bestellt. Der Rock ist in weiss mit roten Ansteckblumen. Das Oberteil ist eine rote Corsage mit Stickerei.

Warum probierst du es nicht auch mit einer Corage oder was ich schön finde sind weiße Oberteile mit langen Trompetenärmeln. Ich finde du solltest zum Standesamt das anziehen in dem du dich wohlfühlst. Also warum denn kein Rock?
    Ich hoffe ich habe dir etwas geholfen.
    LG

• Hallo,

bin mittlerweile etwas verzweifelt. Wir werden im Januar 2006 heiraten und meine Mutter kann es nicht lassen sich einzumischen. Sie schreibt mir z. B. vor wie ich feiern soll und mit wem. Ich soll auf jeden Fall die ganze Familie einladen. Obwohl ich mich mit vielen gar nicht so gut verstehe. Andererseits sage ich wir müssen auf die Kosten achten da es erst seit Ende letzten Monats feststeht das wir im Januar heiraten wollen.
    Sie macht mir sogar Vorwürfe das ich soooo viel Geld für mein Kleid ausgebe und lieber an der Feier spare.
    Wir heiraten "nur" Standesamtlich aber wir heiraten und auf mein Brautkleid will ich nicht verzichten.

Mit wem habt ihr denn so gefeiert?
    Habt ihr auch Probleme mit den Eltern oder Verwandten gehabt?
    Freue mich sehr auf eure Antworten.

• 3 Jahre
    Hallo,

wir haben uns im Oktober 2001 kennengelernt.
    Seit Januar 2003 sind wir zusammen
    April 2004 verlobt
    Januar 2006 an unserem 3. jährigen wird geheiratet ;-)

• Hallo zusammen,

wir wollen bald Standesamtlich heiraten. Könnt ihr mir vielleicht sagen welchen Gebühren in etwa auf uns zukommen? Mit Papieren, Trauung etc.?

Schon mal vielen Dank für eure Antworten