.
Hab ich. aber war das alles an mens??? das laesst mich so gruebeln...
Ppurdie_12141671
- 11. Dez 2011
- Beitritt 12. Okt 2010
- 2 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich bin schon echt am gruebeln. hab seit 4 wochen ne neue pille -> jaz, falls die einer
24 echte u 4 placebos. meine gyn sagte, in den 4 tagen soll die mens sein. schwaecher u schmerzaermer... nun hatte ich am 2.tag eunen mini roten "schein"... war das alles??? oder kann da doch mehr hinter sein?? Weiss jemand rat?? danke u schoenen sonntag abendHats schon gegeben ;)
ich durfte bei einem praktikum mal bei nem kaiserschnitt zugucken. die werdende mama hat sich so auf ein mädchen gefreut... alles in rosa... ich glaube helene sollte sie heißen...
was soll ich sagen, es war ein junge! :shock: oh man... aber die eltern haben wohl ganz "locker" reagiert... das war ein tag ;);-)
...wenn... ja, wenn ich mal ein mädchen habe... dann wird sie paula heißen- tameka_12899705
;-)
den gibts glaub ich sogar von "rotkäppchen" - purdie_12141671
test ??
wann sollte ich testen? wann hast du damals getestet? - oriane_12756535
Oh, hoffnung :)
also meine mens war anders als normal... stärker und "röter" :shy: ... ich weiß, ihr könnt hier keine ferndiagnosen stellen, wollt aber mal fragen, ob es jemandem ähnlich ging... :shy:
mein herzblatt und ich sind seit einiger zeit am üben. :-) letzten monat hatte ich in mir so ein gefühl, ein kribbeln, irgendwie war was anders... hatte auch immer zu weit vor der mens ziemliche unterleibsschmerzen... habe wirklich gedacht, es hat geklappt... :AMOUR:
habe dann mit 3tagen verspätung meine mens gekriegt... bin jetzt seit gestern krankgeschrieben. so magenschmerzen und übelkeit...
kann es trotzdem geklappt haben?? :???: :???:
danke schonmal