P
puma_12268823

• 25. Nov 2009
  • Beitritt 24. Nov 2009
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Dampfbad
    hey du...also ich hab das problem auch...letztens hab ich dann (eigentlich nur um reinere haut zu bekommen) ein kamillendampfbad gemacht. also 4 beutel kamillentee in kochendes wasser in eine schüssel hängen, kopf drüber, handtuch drauf und dann 10 minuten wirken lassen...danach waren meine lippen extrem glatt und weich :) ich hab dann noch honig draufgeschmiert und kurz einwirken lassen.
    ich find die methode super, kannst du ja auch mal ausprobieren ;)
    liebe grüße

• Hallo du :)
      dein text hat mich wirklich sehr berührt!!!
      eine therapie wäre meiner meinung nach schon angebracht...vor allem weil du dich ja auch selbst verletzt.
      ich möchte dir aber noch einen tipp geben:
      jeder fühlt sich mal in seiner haut nicht wohl. das geht mir genauso....obwohl mir viele leute sagen, dass ich eigentlich ganz gut aussehe schaue ich als in den spiegel und finde mich einfach nur abstoßend...aber man muss auch bedenken, dass man sich immer viel kritischer betrachtet als andere und dann sehen eben dinge wie augenringe 3 mal so schlimm aus als sie eigentlich sind...und wegen deinen angeblich nicht vorhandenen talenten..hey ich habe nichtmal hobbys, mache kein sport, nix kreatives, garnix...aber es ist auch schon ein talent gut zuhören zu können, für freunde dazusein und ich schätze so sensibel wie du hier deine situation beschrieben hast, kannst du solche dinge sicher sehr gut.und außerdem würde ich alles dafür geben singen zu können..mein